Die Suche ergab 1880 Treffer

von Hubert Fiorentini
So 23. Feb 2020, 17:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neu in Camp Martok
Antworten: 30
Zugriffe: 952

Re: Neu in Camp Martok

Der Soundtrack zur Figur:
https://youtu.be/bmfudW7rbG0
:1020
von Hubert Fiorentini
Sa 22. Feb 2020, 21:51
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Die Entstehung des Waldes
Antworten: 21
Zugriffe: 166

Re: Die Entstehung des Waldes

Was hast du für ein Gewirr an Schläuchen da drunter? Du nimmst uns auf den Arm und es ist in Wirklichkeit kein Dio, sondern ein Terrarium?

Die Agaveartige Pflanze, aus was sind die Blätter?

Die abgenagten Baumstämme, alter Wuppertaler - du hältst dir doch nen Mini-Biber?
von Hubert Fiorentini
Sa 22. Feb 2020, 18:23
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Im Wald Zuhause
Antworten: 17
Zugriffe: 162

Re: Im Wald Zuhause

ICH GLAUB, ICH STEH IM WALD! DAS IST ABSOLUT GENIAL! :2211 :2211 :2211 Die Kulisse ist filmreif. Der Waldboden, wie echt. Die Bäume. Der toll gemachte Tümpel. Die Beleuchtung verleiht dem Ganzen Tiefe. Die Übergänge vom Dio zum Hintergrund verschmelzen. Und der Mann mit dem Notwendigsten zum Leben a...
von Hubert Fiorentini
Sa 22. Feb 2020, 18:16
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neues Bauvorhaben
Antworten: 46
Zugriffe: 248

Re: Neues Bauvorhaben

Bei Jens hab ich schon vernünftige Dioramen mit weniger Breite gesehen. :2104
Und James stellt hier ein Detolf-Dio nach dem anderen vor.
Das sollen aber die dir sagen. :2102
Mir ist jedes Dio zu klein :1009 und ich lieber raus... :1020
von Hubert Fiorentini
Fr 21. Feb 2020, 23:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Chewbacca
Antworten: 42
Zugriffe: 409

Re: Chewbacca

Und wenn die schlauen Chinesen mal auf die Idee mit dem Sprachchip kommen dann "spricht " er auch Ich weiß auch was er als erstes sagen wird: "Kekse, Kekse, Kekse!" :1020 :1020 :1020 Nun wird mir klar was das Krümelmonster in Wahrheit ist: Ein mutierter Wookiee! :1024 By the way: Das sind spitzen B...
von Hubert Fiorentini
Fr 21. Feb 2020, 15:15
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Chewbacca
Antworten: 42
Zugriffe: 409

Re: Chewbacca

Aaylo Secura hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 14:31
Jedem seine Meinung. :) Ich persönlich finde ihn nicht zu "lieblich". Nur knuffig. Und knuffig ist der chewbacca aus den alten Filmen auch.
Und er macht bööööh, ohne Schütteln, in den Filmen. Jawohl!!! 😁😁😁
von Hubert Fiorentini
Do 20. Feb 2020, 23:52
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande
Antworten: 79
Zugriffe: 1506

Re: Neues von Aaylos Bande

Die waren ja nicht blöd damals...
Es fehlt noch Fell auf den Schultern.
von Hubert Fiorentini
Do 20. Feb 2020, 10:27
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Hautfarbe aufhellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Hautfarbe aufhellen?

Ich frage mich, ob es wohl möglich sein könnte, einen Kopf aufzuhellen? Ich habe einen Kopf gekauft, aber es hat sich herausgestellt, dass die Hautfarbe sehr dunkel geraten ist. Kann man da was machen? Wahrscheinlich hilft nur ein komplett-repaint, oder? Jemand eine Idee dazu? Hast du den dunklen K...
von Hubert Fiorentini
Mi 19. Feb 2020, 19:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Chewbacca
Antworten: 42
Zugriffe: 409

Re: Chewbacca

Retzi hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 19:32
Versuch mal ihn waagerecht zu halten und dann in die vertikale zu drehen. Manche machen dann Geräusche wie ein Teddy.
:1024
von Hubert Fiorentini
Di 18. Feb 2020, 23:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 369
Zugriffe: 20291

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Quartermaster hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 23:19

:1026 :1025 Verehrte Damen und Herren, Sie können Ihr Kopfkino wieder abschalten... :1020

VG, Quarty
Zu spät ... :1025

:1024 :1024 :1024