Die Suche ergab 2385 Treffer

von Hubert Fiorentini
Di 19. Jan 2021, 19:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jetzt fehlt nur noch der Impfstoff
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Re: Jetzt fehlt nur noch der Impfstoff

Hui. Das ist ein topaktuelles Thema!
Die Sets sind wie du zeigst, auch vielseitig einsetzbar. Da bin ich gespannt, was noch kommt.

Schön in Szene gesetzt, besonders in Anbetracht dessen, dass Zubehör noch aussteht. :2211
von Hubert Fiorentini
Mo 18. Jan 2021, 22:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 140
Zugriffe: 13696

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Irres Bild! :1008 :2104
von Hubert Fiorentini
Sa 16. Jan 2021, 23:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk
Antworten: 18
Zugriffe: 878

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Und du meinst, dass wir nach diesen geilen Bildern brav schlummern können? :1020
Da brauchst noch n Trunk zum Nachspülen. :1030

Ritter*innen im Schnee haben schon was. :1003
von Hubert Fiorentini
Sa 16. Jan 2021, 10:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 78
Zugriffe: 4278

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Eine sehr breit aufgestellte Sammlung. Das gefällt mir sehr gut. Du hast uns darüber bis jetzt im Unklaren gelassen... :1030 Dafür reißt du uns jetzt vom Stuhl! :1003
Und du hast ein Händchen für gute Präsentation. :1001

Welche Vitrinen sind das? Doch keine Detolf? :1026 Ach doch! Boah! :1008
von Hubert Fiorentini
Mo 11. Jan 2021, 23:32
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Threezero - Bran Stark
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Threezero - Bran Stark

Wow, du bist ja ziemlich begeistert von Bran! Dein Urteil fällt richtig gut aus. Das hätte ich jetzt aufgrund der Bilder nicht gedacht. :1027
von Hubert Fiorentini
Mo 11. Jan 2021, 09:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein paar Bilder zu Sparta und Co
Antworten: 20
Zugriffe: 1205

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Du hast nicht nur deine Arbeiten, sondern auch das Fotografieren voll im Griff. Aber das weiß ich ja. Danach hattest du einen naßen Bauch. :1020
von Hubert Fiorentini
So 10. Jan 2021, 03:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Hubert schrieb: Ja, aber dann hat er ein nach ihm benanntes Sandwich erfunden und die Preußen sind seitdem für die Briten zweitrangig. Ich glaube das Sandwich wurde nach einem anderen Wellington benannt, ein Rinderfilet mit einer Pilzsoße bestrichen und in Blätterteig gebacken kenn ich als Filet We...
von Hubert Fiorentini
Sa 9. Jan 2021, 11:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Hubert schrieb: Das ist eine gute Idee mit den Preußen, das würde mir auch gefallen! Ich denke aber, das müssten wir Deutschen abregen. Zumindest bei Modellers Loft. War es nicht so das ein bestimmter Herr Wellington meinte. " ich wollte es werde Nacht und die Preußen kommen" :1030 Ja, ab...
von Hubert Fiorentini
Sa 9. Jan 2021, 11:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Wahnsinn! Tolle Sammlung!
Ja, Marius macht sehr gute Arbeiten. Hat aber auch seinen Preis.
von Hubert Fiorentini
Sa 9. Jan 2021, 10:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Das ist eine gute Idee mit den Preußen, das würde mir auch gefallen! Ich denke aber, das müssten wir Deutschen abregen. Zumindest bei Modellers Loft.
Ja, auch hier steht ne einsame britische Neunpfünder Kanone rum, die Artilleristen bräuchte. :1023