Die Suche ergab 1833 Treffer

von Hubert Fiorentini
Sa 18. Jan 2020, 11:04
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Schaukästen (Kopie aus dem alten Forum)
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: Schaukästen (Kopie aus dem alten Forum)

Seit ich die zum ersten Mal gesehen habe, bin ich grösster Fan davon! :1005

Und will dir nacheifern ... :1009
bis jetzt erfolglos.
von Hubert Fiorentini
Sa 18. Jan 2020, 10:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Bodys
Antworten: 20
Zugriffe: 247

Re: Bodys

https://www.ebay.com/itm/ZC-Toys-1-6-Muscular-Nude-Action-Figure-Body-w-Neck-F-12-Figure-Head-Sculpt/193278243934?hash=item2d0047f45e:g:UWsAAOSw5VtZyGZQ Dieser z.B. Ich hab mir den Link nur ansehen wollen, dann irgend eine spastische Bewegung gemacht, und schwupp auf den „Kaufen“ Button gekommen......
von Hubert Fiorentini
Sa 18. Jan 2020, 10:05
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Mein Alpaka
Antworten: 16
Zugriffe: 261

Re: Mein Alpaka

Peewee hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 09:14
Hört sofort auf, dieses Alpaka niedlich zu finden!
Noch kann ich widerstehen. NOCH!
:1025
Aber schick dich! :1010

Es gibt nicht mehr viele! :1020
von Hubert Fiorentini
Mi 15. Jan 2020, 23:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.
Antworten: 26
Zugriffe: 258

Re: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.

Das wird immer besser! Mit den Assessors, wie dem Schal und dem Band finde ich den Look sehr passend. Du hast ein super Gespür für Farben und Formen. Klasse! :1010 :1010 :1010 Falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: Ich finde du bist derzeit einer der Kreativsten und Originellsten unter uns!...
von Hubert Fiorentini
Mi 15. Jan 2020, 14:56
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: HeroQuestProjekt - Ideensammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 132

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

:1024 :1024 :1024

"Wenn man die schon mal losschickt..."

Erinnert mich an den Zenturio in Asterix, der verzweifelt: "Sie sind alle so dumm, und ich bin ihr Chef!"

:1020 :1020 :1020
von Hubert Fiorentini
Di 14. Jan 2020, 10:25
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Braveheart Base
Antworten: 27
Zugriffe: 218

Re: Braveheart Base

Ich bin ebenfalls begeistert. Diese Base ist ja universell einsetzbar. Ein bißchen stört mich der Figurenhalter, gerade, weil die Base ja als Centerpiece einsetzbar sein soll. Aber du sagst ja, den sieht man mit Figur kaum noch. Das Gras ist extrem gut gelungen! Das sieht einfach aus, aber ist es ni...
von Hubert Fiorentini
Mo 13. Jan 2020, 18:25
Forum: Comix und Projekte
Thema: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.
Antworten: 26
Zugriffe: 258

Re: Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen

Ah, so meinst du das! Das gepfiffene Rainbow-Lied passt ja sehr gut zu deinen Figuren! :idea:
von Hubert Fiorentini
Mo 13. Jan 2020, 16:41
Forum: Comix und Projekte
Thema: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.
Antworten: 26
Zugriffe: 258

Re: Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen

Deine Idee erinnert mich an die Pfeifsprache El Silbo auf der Insel La Gomera. Da war sie fast ausgestorben, wird jetzt aber an Schulen gelehrt. https://youtu.be/fp1wOUj0P1Y Es gibt sogar ein französisches Chanson über El Silbo: https://youtu.be/Wbapg6cF6V4 Das hab ich immer wieder mal im Radio gehö...
von Hubert Fiorentini
Mo 13. Jan 2020, 16:30
Forum: Comix und Projekte
Thema: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.
Antworten: 26
Zugriffe: 258

Re: Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen

I werd narrisch! Du bist unter uns Spinnern einer der größten! :1005 :1005 :1005
von Hubert Fiorentini
So 12. Jan 2020, 20:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Stand nach vier Wochen...
Antworten: 13
Zugriffe: 147

Re: Stand nach vier Wochen...

Ja, hallo, na so schlecht finde ich das nicht. Eigentlich gar nicht schlecht! Das wird! :1010 Ist das Szenario Schwimmbadkiosk oder private Gartenparty? Die Details wie die Zierbäumchen, die Werbeschilder und die Katze, gefallen mir außerordentlich gut. :1003 Auch die Perspektive und Tiefenwirkung h...