Die Suche ergab 1146 Treffer

von Hubert Fiorentini
So 22. Jul 2018, 08:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion
Antworten: 696
Zugriffe: 30880

Re: Meine Figuren in Aktion

Masterknobel hat geschrieben:Hmmm, was geht denn da bei Maya und Steve.? :1030
Sieht schon nach einer kleinen anbändelei aus... :2205

Hm, wenn ich die Körperhaltung und die Geste mit den Händen richtig deute, ist sie ehr erschreckt und ablehnend Steve gegenüber. :1023

Kennen wir Steve schon?
von Hubert Fiorentini
Fr 20. Jul 2018, 17:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege
Antworten: 9
Zugriffe: 68

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege

Danke für deine tolle Vorstellung. Eine richtig schöne Figur! :2103 Du weißt natürlich wieder alles und noch mehr über Figur und Hintergründe. Danke für die wertvollen Infos. :1005 :1005 :1005 Ich hab gelesen, dass es regulär zwölf Mann an so einer Kanone waren. Sechs ist die Mindestbesatzung. Ja, t...
von Hubert Fiorentini
Do 19. Jul 2018, 15:04
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 16
Zugriffe: 175

Re: Customization eines Ritters

Ich finde super, dass du Mittelalter sammelst und dich so ins Zeug legst. Ich weiß nicht, wie authentisch du es haben willst. Wenn du das Pferd pimpen (und nicht pimpern :1024 ) willst, was willst du machen? Aus dem 15. Jahrhundert ist mir leider keine Quelle und kein Bild eines Pferdes in Kettenpan...
von Hubert Fiorentini
Mi 18. Jul 2018, 17:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Das Zirkuspferd ist endlich da!!! :1010 :1010 :1010

Ich weiß, ich bin gemein... :1020

Das ist ein cooles Pferd und passt zu dem Typie wie kein zweites! Größe passt doch perfekt!
Zusammen sieht das Ensemble klasse aus. (Auch wenn ich mir nicht merken kann, wer das ist... :1006 Egal.)
von Hubert Fiorentini
Mi 18. Jul 2018, 17:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jared Nomak Kitbash 1/6 vs Blade update 14.07.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 241

Re: Jared Nomak Kitbash 1/6

Die Fährigkeitv das Maul dermaßen weit aufzureißen erfreut bestimmt jeden Zahnarzt. :1024
Echt gruselitsch, deine Fotos! :1025

Masterknobel hat geschrieben:Danke schön :1007
Die leicht angetrübten Augen passen jetzt irgendwie besser zur Figur. :1006

Ja, dadurch wirkt er noch abgedrehter und im Rausch des Wahnsinns.
von Hubert Fiorentini
Mi 18. Jul 2018, 10:32
Forum: Comix und Projekte
Thema: Aus Inges Schneiderwerkstatt
Antworten: 270
Zugriffe: 10372

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Die Damen strahlen, wie eben Damen strahlen, wenn sie mit edler Beute vom Shoppen kommen. :1020
von Hubert Fiorentini
Mi 18. Jul 2018, 10:30
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: neu eingezogen
Antworten: 183
Zugriffe: 8432

Re: Bensons 1/6er Bande-update: neu eingezogen

Die hat ne gewisse Ausstrahlung! Dolle Figur! :1027
von Hubert Fiorentini
Di 17. Jul 2018, 08:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch

Hach, das hab ich ja ganz übersehen.... :3003 Das ist wieder mal etwas ganz Großartiges, was du uns da zeigst! Wer sich auch nur ein bisschen auf dem derzeitigen Markt auskennt, ahnt welche Geduld und Mühe es kostet, diese Truppe zusammenzustellen. Und auch welch finanziellen Wert diese Bilder zeige...
von Hubert Fiorentini
Mo 16. Jul 2018, 16:06
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Big Jim und drum rum !
Antworten: 392
Zugriffe: 13873

Re: Big Jim und drum rum !

Stimmt, das passt im Größenvergleich sehr gut. Meine Frau war gestern auch am Flohmarkt ... :1025
von Hubert Fiorentini
So 15. Jul 2018, 10:13
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Loki in 1/3
Antworten: 12
Zugriffe: 126

Re: Loki in 1/3

Bis vor kurzen hat Claudimaus in Dachau so was professionell gemacht. Jetzt hat sie ih 3D Drucker Geschäft leider geschlossen.
Sie hat auch Repaint-Kurse angeboten. Ob sie das noch macht?

Zur erweiterten Suche