Die Suche ergab 1575 Treffer

von Hubert Fiorentini
So 18. Aug 2019, 08:39
Forum: Comix und Projekte
Thema: Jellas kleine Freunde - mit und ohne Pferde
Antworten: 34
Zugriffe: 315

Re: Jellas kleine Freunde - mit und ohne Pferde

Peewee hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 08:34
Hey, geile Idee!!!!
Der Dicke sieht prima aus als Pony!
Hast du vllt. ein Foto von der Seite?

Hm... Ich hab den noch als Body rumstehen... Hermine würde sich über ein Pony sicher freuen...
Wer ist hier dick? :3006
von Hubert Fiorentini
So 18. Aug 2019, 08:38
Forum: Comix und Projekte
Thema: Jellas kleine Freunde - mit und ohne Pferde
Antworten: 34
Zugriffe: 315

Re: Jellas kleine Freunde - mit und ohne Pferde

Du bestrickst einen Wikinger? Klasse! Genau solche Kreativität macht den Spaß hier doch aus! :1027

Wer will denn nur schicke Klamotten sehen? Der Pullover an Ragnar gefällt uns gut. So gut, dass der Chat hier abgeht wie ein Schnitzel! :1020
von Hubert Fiorentini
Do 15. Aug 2019, 00:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Die Vermessung der Actionfigur
Antworten: 10
Zugriffe: 84

Re: Die Vermessung der Actionfigur

Die Vermessung der (1 zu 6er) Welt! :1003

Sehr hilfreich! Danke!
von Hubert Fiorentini
Di 13. Aug 2019, 08:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gammelfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 345

Re: Gammelfahrt

Super Idee! Da gibts nur n klitzekleines Problem: Das U-Boot passt nicht in den Kombi.

:1024
von Hubert Fiorentini
Mo 12. Aug 2019, 22:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 322
Zugriffe: 15104

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Wir haben 2 M36 Körper, es ist schwierig passende Kleidung zu finden, die Ärmel und Hosenbeine normaler Kleidung sind zu kurz und teilweise auch zu knapp. My Froggy Stuff verwendet für ihren Pool keine Wasser-Füllung sondern eine optische Täuschung: https://youtu.be/kdVSXVtDoaA Oder so eine Art Foli...
von Hubert Fiorentini
Mo 12. Aug 2019, 19:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gammelfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 345

Re: Gammelfahrt

Die spezielle U-Bootuniform der deutschen Marine sei eine exakte Kopie des englischen Kampfanzugs gewesen. Halt nur in grau-grün, und nicht in braun, wie bei den Briten. Nach dem Sieg über Frankreich und der Eroberung Dünkirchens 1940 seien jede Menge englische Uniformen in deutsche Hände gefallen. ...
von Hubert Fiorentini
Mo 12. Aug 2019, 19:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gammelfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 345

Re: Gammelfahrt

Ich lese gerade, dass die Lederklamotten in schwarz und dunkel-braun seit Kaiserstagen für die ganze Marine, auch noch im 3. Reich, produziert wurden. Aber dass die U-Bootleute auch ihre eigen gemacht haben in hellgrauem Leder. Desweiteren lese ich da, dass auf einem U-Boot größte Freiheit geherrsch...
von Hubert Fiorentini
Mo 12. Aug 2019, 19:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gammelfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 345

Re: Gammelfahrt

Peewee hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 14:16

Nicht so richtig gut gefallen wollen mir die Schuhe. Aber das liegt nur an der Optik, verarbeitet sind sie ordentlich.
Bild

Jo, aber auch die sind original so gewesen.

Bild

Du hast da ne richtig gut gemachte Figur! :2104
von Hubert Fiorentini
Mo 12. Aug 2019, 19:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gammelfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 345

Re: Gammelfahrt

Ich finde die Farbe des Ölzeugs nicht so prickelnd, da währe Grau besser gewesen. Also laut meinem Buch „Grey Wolf. U-Boat Crewman of WW II“ war das gummisierte-Ölzeug der Mannschaft schwarz. Sowohl Bild als auch Begleittext sagen das. https://up.picr.de/36496571ep.jpeg https://up.picr.de/36496569e...