Die Suche ergab 4142 Treffer

von Masterknobel
Do 22. Aug 2019, 09:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Terminator im relax Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Re: Terminator im relax Modus

@ Mick
Ja das ist der Arm, den du mir gesendet hattest, danke nochmals. :1001
von Masterknobel
Do 22. Aug 2019, 02:57
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 144
Zugriffe: 2562

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Auf der einen Seite wirkt es frech, was ich selbst im ersten Moment, bestimmt auch so empfunden hätte. Auf der anderen Seite, reden gerade alle vom upcycling und Sachen nicht so einfach in den Müll zu werfen, um Rohstoffe zu sparen. Die Baguettes waren im Vorfeld separat eingetütet, demnach wird der...
von Masterknobel
Do 22. Aug 2019, 02:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Terminator im relax Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Re: Terminator im relax Modus

Danke schön, freut mich das euch die Schnappschüsse gefallen. :2102 ....Gibt es da noch Bilder vom Flipper, wie du den gebaut hast? Würde mich schon interessieren. Der ist richtig beleuchtet wie ein Flipper in 1:1 oder? Wenn du ein paar Beiträge höher schaust, da hatte ich einen Link zum Bau des Fli...
von Masterknobel
Mi 21. Aug 2019, 21:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Terminator im relax Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Re: Terminator im relax Modus

Den Terminator hatte Mick mir bei der Nachlass Geschichte vermittelt. Da waren die Waffen, sowie der Cyborg Arm dabei, lediglich die Rosen inklusive Verpackung hatte ich in der Bucht bestellt. Der Anreiz zum Flipper bau, kam mir nach irgendwelchen Bildern aus Duiven. Da war ein anderes Modell aus Pa...
von Masterknobel
Mi 21. Aug 2019, 20:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Terminator im relax Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Re: Terminator im relax Modus

Den Flipper hatte ich mal vor einer gefühlten Ewigkeit gebaut und das Dio, ist eigentlich der Diner Hinterhof. :1006 Die Cyborg Hand, ist bei der Figur dabei, der komplette Unterarm lässt sich wechseln. http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=34&t=1062&hilit=Flipper&start=160 Musste a...
von Masterknobel
Mi 21. Aug 2019, 20:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Terminator im relax Modus
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Terminator im relax Modus

Immer nur nach Sarah Connor suchen, schafft auch eine Maschine nicht. 8-) Also muss der T 800 mal abschalten... :2210 https://up.picr.de/36571028fe.jpg https://up.picr.de/36571029uf.jpg https://up.picr.de/36571031dr.jpg https://up.picr.de/36571033nj.jpg https://up.picr.de/36571035kr.jpg https://up.p...
von Masterknobel
Mo 19. Aug 2019, 16:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Beyond Heile Welt
Antworten: 51
Zugriffe: 453

Re: Beyond Heile Welt

Das ist einfach immer noch unglaublich vielsagend und tiefgründig.
Opa Schulz war mein Lieblingsbeitrag, im damaligen Wettbewerb. :2205
von Masterknobel
Mo 19. Aug 2019, 09:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 338
Zugriffe: 17580

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Schönes Outfit hast du ihm genäht, wirkt sehr stimmig. :1001
von Masterknobel
Fr 16. Aug 2019, 19:40
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Mouse Rug Teppiche
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Mouse Rug Teppiche

Davon bring ich mir immer welche aus dem Urlaub mit, kosten da ca 5 - 8 € das Stück.
Die Unterseite ist mit einer ca 2 mm Moosgummi versehen, welche sich gut entfernen lässt.
Und der Bucht bekommt man sie ebenfalls, für ca 10€
von Masterknobel
Fr 9. Aug 2019, 14:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Poledance 1/6
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: Poledance 1/6

Freut mich wenn es gefällt. :2103
Danke schön