Die Suche ergab 4714 Treffer

von Masterknobel
Mi 23. Sep 2020, 17:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 330

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Unterm Strich auch egal... :1030
Das Ergebnis ist super geworden und nur das zählt. :2210 :2104
von Masterknobel
Mi 23. Sep 2020, 14:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8662

Re: Neues vom Hexer

Danke dir! Der Haaransatz ist in der Tat immer wieder eine Herausvorderung. Aber langsam klappt's. :1023 Lederband... Könnte klappen... Aber warum silberne Akzente? Ein modebewusster Hexer? Vllt. eher Killernieten, aber die gibt's ja nicht. :1020 Dachte eher an kleine Perlen, mit vielleicht mystisc...
von Masterknobel
Mi 23. Sep 2020, 13:25
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8662

Re: Neues vom Hexer

Mit dem Haaransatz hast du super hinbekommen, auf den Bildern kann man keinen Kleber erkennen. :1027
Dünne Lederschnur, locker ums Handgelenk könnte cool sein, evtl mit kleinen matt silbernen Akzenten. ;)
von Masterknobel
Mi 23. Sep 2020, 13:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 330

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Freu mich wenn es euch gefällt - diese Base ist nicht soo groß, die Maße sind 60x60 cm also etwa dfoppelt so groß wie eine Standard Base. Kann demnächst noch ein paar Bilder vom reinen Dio einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorne rechts das Epoxy-Wasser ist mir ein wenig misslun...
von Masterknobel
Mi 23. Sep 2020, 10:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 330

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Schönes Projekt und super umgesetzt.
Gibt es Bilder / Maße rein vom Dio?
von Masterknobel
Fr 18. Sep 2020, 22:01
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Auf der Suche, nach dem Speer der Könige
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Re: Auf der Suche, nach dem Speer der Könige

Danke schön :1007
Jake konnte den Speer so abheben, ohne das weiteres geschah...
Wobei er immer das Gefühl hatte, die ganze Zeit beobachtet zu werden... :1026 :roll:
von Masterknobel
Mo 14. Sep 2020, 22:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8662

Re: Neues vom Hexer

Coole Idee. :2208
von Masterknobel
Sa 12. Sep 2020, 21:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg
Antworten: 41
Zugriffe: 737

Re: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg

Das wäre aber nicht mehr entfernbar, wenn es dir nicht gefällt. :1021
von Masterknobel
Sa 12. Sep 2020, 20:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg
Antworten: 41
Zugriffe: 737

Re: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg

Wasser und Pastellkreide hätte ich auch vorgeschlagen.
Wie schon erwähnt, lässt sich diese zur Not auch wieder entfernen.
von Masterknobel
Sa 12. Sep 2020, 10:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg
Antworten: 41
Zugriffe: 737

Re: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg

Auch wenn Soldaten nicht mein Sammel Gebiet sind, finde ich den als Laien betrachtet sehr gelungen. Tom Hanks ist sofort zu erkennen und auch die Textilien wirken super verarbeitet. Bleibt die Figur so, oder möchtest du ihn noch etwas weathern? So wirkt er sehr clean und irgendwie unstimmig, da er j...