Die Suche ergab 3180 Treffer

von Masterknobel
Do 16. Aug 2018, 19:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: What's cooking?
Antworten: 21
Zugriffe: 457

Re: What's cooking?

Eine schöne Figur, mit jeder Menge Zubehör.
Willst du da später noch ein Dio für bauen?
von Masterknobel
Di 14. Aug 2018, 05:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32630

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)

Da hat sich der Aufwand mit der Szenerie und später am PC echt gelohnt, tolles Bild hast du da hinbekommen. :2205
von Masterknobel
Di 14. Aug 2018, 05:15
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1403
Zugriffe: 36646

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Da hast du aber aber einen schönen Start hingelegt. :1001 :1003
Die beiden sind gut in Szene gesetzt und geben viel Info, zum aktuellen Urlaubsziel.
Gerne mehr davon. :2210
von Masterknobel
So 12. Aug 2018, 21:11
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baustelle 21st Century Willys Jeep
Antworten: 83
Zugriffe: 746

Re: Baustelle 21st Century Willys Jeep

:1008
Das ist ja mal ein super tutorial, mit einem perfekten Ergebnis. :2211 :1005
Der Jeep wird bestimmt der Hammer. :1001
Die Räder und der Kleinkram sehen so professionell aus, damit kannst du bestimmt in Serie gehen. :1030 :2104
von Masterknobel
So 12. Aug 2018, 07:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32630

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Uniform)

Wirkt zeitgemäß. :2104
von Masterknobel
Sa 11. Aug 2018, 21:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32630

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Krabbeltiere)

alegra hat geschrieben:Die Jukebox ist eigentlich ein Kasettenrekorder, die habe ich schon ewig, d.h. schon länger als ich Figuren sammle.

Danke dir :1007
Die Größe scheint perfekt zu passen. :2104
von Masterknobel
Sa 11. Aug 2018, 21:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32630

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Krabbeltiere)

Steht ihm perfekt. :2104
Habe da aber noch eine frage, Betreffs deiner Jukebox.
Woher ist die und was ist es eigentlich, Spardose, Radio etc.?
Dank dir schon mal. :1007
von Masterknobel
Do 9. Aug 2018, 20:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: TWD - Michonne, Daryl, Negan
Antworten: 22
Zugriffe: 246

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Das Review ist ehrlich und auf den Punkt. :1001 Bei TZ Figuren sind die Klamotten eigentlich immer gut gestaltet / verarbeitet, zumindest bei denen die ich besitze. So wohl auch bei Negan & Daryl, soweit es auf den Bildern zu sehen ist. Aber mit den beiden HS kann ich mich nicht anfreunden. Bei ...
von Masterknobel
Di 7. Aug 2018, 07:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32630

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Krabbeltiere)

Schön erzählt und in Bildern festgehalten. :2104 :1003 In solchen Geschichten steckt immer mehr Arbeit als man vermutet, von daher auch noch ein dickes Danke schön. :1007 Aber eine Frage hätte ich noch.... :1023 Wenn die Spinne ihn gebissen hätte, wäre Steve dann zu Captain Spiderman geworden? :1026...

Zur erweiterten Suche