Die Suche ergab 2690 Treffer

von Masterknobel
Do 22. Feb 2018, 19:43
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 34
Zugriffe: 378

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

@ Andre
Wenn du Lust hast, schicke mir mal eine Hand, ich würde dir Draht durch die Finger ziehen. Dann wären die Finger beweglich. :1030
von Masterknobel
Mi 21. Feb 2018, 14:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Verlassene Werkstatt,der Anbau

Das kenne ich von mir ... aber im Alter wird man ruhiger. :1020
von Masterknobel
Mi 21. Feb 2018, 08:05
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Verlassene Werkstatt,der Anbau

Stimmt, die ganzen Feinheiten dauern, aber es muss ja auch nicht immer alles von heut auf morgen fertig werden.
So hat man auch immer was zu tun. :1020
von Masterknobel
Mi 21. Feb 2018, 08:02
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 34
Zugriffe: 378

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

Coole " Game of bones" Truppe. :1030
Bin schon auf deine Kulisse, für die Jungs gespannt. :1008 :1010
von Masterknobel
Mo 19. Feb 2018, 17:47
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1057
Zugriffe: 19518

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Mach dir keinen Stress, Job und privat geht immer vor. :2104
von Masterknobel
So 18. Feb 2018, 18:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Verlassene Werkstatt,der Anbau

Kommt echt super :2104
Falls dich der Übergang zwischen den beiden unterschiedlichen Fassaden stören sollte, kannst du du noch mit einem Fallrohr / Regenohr kaschieren. :1006 :1030
von Masterknobel
So 18. Feb 2018, 11:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Männer WG ...
Antworten: 202
Zugriffe: 6779

Re: Meine Männer WG ...

Hat das Spinnen / Krabben Tattoo ne lange Nase, oder was ist das in der Buchse...? :1020
von Masterknobel
So 18. Feb 2018, 07:53
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Rufus Bastell Allerlei
Antworten: 50
Zugriffe: 862

Re: Rufus Bastell Allerlei

Daumen hoch, die ist dir sehr gut gelungen. :1001 Balsaholz ist schon ein geniales Material für solche verlebten und Alltags gezeichneten Holzoptiken. Auch das mit der 2 Farben Lackierung / wieder durch schleifen, ist dir perfekt gelungen, sieht sehr authentisch aus. :1008 Von Rahmen her, dürfte der...
von Masterknobel
So 18. Feb 2018, 07:44
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 69
Zugriffe: 1453

Re: Verlassene Werkstatt,der Anbau

Ein cooler Hinterhof geht immer! :1030 :1001 Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, die sich echt gelohnt hat. Gerade an so Sachen wie dem Kopfsteinpflaster, kann man stundenlang basteln und die Zeit vergeht wie im Flug. Von der Türe bin ich schwer beeindruckt, dir sieht mal richtig abgerockt aus. :...
von Masterknobel
Fr 16. Feb 2018, 14:10
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Alegras Figuren allermöglichen Maßstäbe
Antworten: 103
Zugriffe: 3631

Re: Alegras Figuren allermöglichen Maßstäbe

Toyman hat geschrieben:Echt niedlich :2205 aber wie sehen wohl die Nachkommen der Beiden aus? :1024 :1025


Wie klebrige Ü- Eier... :1020

Zur erweiterten Suche