Die Suche ergab 5094 Treffer

von Masterknobel
Fr 6. Aug 2021, 08:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pferde bemalen
Antworten: 25
Zugriffe: 3719

Re: Pferde bemalen

Beim Airbrush werden dünne Schichten aufgetragen und diese trocken sofort.
Wenn man es mit dem Pinsel aufträgt, werden die Schichten dicker und das föhnen beschleunigt den Trocknungsprozess.
von Masterknobel
Do 13. Mai 2021, 06:27
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 273
Zugriffe: 7512

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Ich frag mich jedes Jahr warum Änderungen diskutiert werden müssen? Warum nicht einfach das funktionierende System lassen? Wobei diese Sonderpunkte fand ich doof :1025 Eigentlich ist es doch so, egal wieviel Punkte man zu Verfügung hat, es gibt jeweils nur 1 x den Ersten Platz, in der Pflicht, wie ...
von Masterknobel
Mo 10. Mai 2021, 09:34
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: White Elk Ranch - Querbeet update 09.05.2021 Jack, Verzeihung Captain
Antworten: 60
Zugriffe: 4818

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 09.05.2021 Jack, Verzeihung Captain

Schick :2104
Würde die Kutsche inkl Pferd gerne mal auf einem Feldweg etc sehen, denke das wird um einiges überzeugender sein.
Ist das 1/6?
von Masterknobel
Do 6. Mai 2021, 05:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der letzte vom Weg des Kriegers
Antworten: 15
Zugriffe: 638

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2211 Der sieht auf den Bildern wirklich gelungen aus und denke der wird auch in life überzeugen. Deine Bilder mit dem Wasserfall Hintergrund, sind wirklich schön anzusehen. :2104 Mit dem Haar ist genau mein Ding, allgemein sieht der HS gut umgesetzt aus. :1001
von Masterknobel
Mo 3. Mai 2021, 22:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Conan repaint - hairing WIP - kleines how to
Antworten: 76
Zugriffe: 5567

Re: Conan repaint - hairing WIP - kleines how to

Wirkt schon sehr Filmgetreu. :2104
Schöne Arbeit, Respekt :1005
von Masterknobel
Sa 1. Mai 2021, 10:05
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzbericht Bau des Drachentores
Antworten: 32
Zugriffe: 2223

Re: Kurzbericht Bau des Drachentores

Genau mein Ding, aus relativ einfachen Materialien, ein Mega Dio gezaubert. :1005
Überschaubare Materialkosten, dazu mit guten Ideen und Handwerklichen Geschick, ein schönes Unikat erschaffen. :2104
#nominiert :2205
von Masterknobel
Di 27. Apr 2021, 19:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Figuren von Henning
Antworten: 57
Zugriffe: 4447

Re: Die Figuren von Henning

Danke euch Es hat die Maße 400breitx300tiefx400hoch Ich werde noch ein paar kleine Rindenstücke und Steine plazieren. Gerne hätte ich da auch noch etwas Licht mit LEds und einen Schlauch für kleine Nebeleffekte mit einer E Zigarette. Dann bin ich mal gespannt, wie es dann fertig aussehen wird. :2104
von Masterknobel
Di 27. Apr 2021, 09:08
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die 1/6 Jeep Willys von Henning
Antworten: 38
Zugriffe: 3153

Re: Die 1/6 Jeep Willys von Henning

Farbe / Räder, sind da immer wieder die wichtigsten Faktoren, um ihn vom Militärischen in einem zivilen Fahrzeug umzuwandeln.
Tolle Arbeit :2104
von Masterknobel
Di 27. Apr 2021, 09:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Figuren von Henning
Antworten: 57
Zugriffe: 4447

Re: Die Figuren von Henning

Wirkt doch alles sehr stimmig :2104
Welche Maße hat das Dio?