Die Suche ergab 1615 Treffer

von Illusion
Mo 24. Feb 2020, 13:47
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Herd und keine Küche
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Re: Herd und keine Küche

Peewee hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 09:27
Nee, das ist tatsächlich so, oben wird es schmaler.
Das war dann auch der Grund, warum ich es nicht gekauft habe, das war mir zu "modern" für mein Projekt.

Ansonsten ein sehr schönes "Regal" für kleines Geld.
Danke... wenn ich das Teil mal sehe... wird es vielleicht auch eingelagert. :1002
von Illusion
Mo 24. Feb 2020, 13:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6
Antworten: 87
Zugriffe: 6385

Re: Rick Grimes von Threezero / AMC 1:6

... Nicht böse sein, aber so sieht er aus, als hätte er mit einem Igel geknutscht, der gerade im Stachelwechsel ist... :1025 :1024 Der Igel war auch mein Gedanke :D Liegt aber bestimmt auch an dem Making of Foto ohne Farbe... Leider gefällt mir aber auch das Deckhaar nicht so gut. Spricht mich jetz...
von Illusion
So 23. Feb 2020, 18:29
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 120
Zugriffe: 7332

Re: Der kleine Flora Collossus

:2103 :1010
Sehr schön ! Da gehört er hin. Supersüß.
von Illusion
So 23. Feb 2020, 11:52
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Die Entstehung des Waldes
Antworten: 15
Zugriffe: 112

Re: Die Entstehung des Waldes

Das Laub kam in den Mixer ... :1024

Sooo genial das alles... wunderbar :2205
von Illusion
So 23. Feb 2020, 11:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Chewbacca
Antworten: 42
Zugriffe: 403

Re: Chewbacca

Ovy hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 10:39
Nur echt Original mit Haaren im Teig. :lol:
:1024
von Illusion
So 23. Feb 2020, 09:26
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Herd und keine Küche
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Re: Herd und keine Küche

Peewee hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 17:40
Ich hab das "Regal" bei Penny gesehen, als Teebox meine ich.
hmm... diese Teeboxen kenne ich ja - dieses hier sieht nur auf dem Foto so einseitig geschwungen aus (oben weniger tief als unten). Täuscht das?
Dachte, das sei extra ein Regal für Kleinstkramsammler... :mrgreen:
von Illusion
So 23. Feb 2020, 09:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 140
Zugriffe: 5044

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Is Latexpuder da so gut ? Weil Latex und weich Silikon ? Bin mir nicht sicher ob das aus dem gleichen Material ist.. hast du da schon Erfahrungen gemacht mit ? wird von vielen schon lange für diese bodies benutzt und wurde mir 2016 für meinen ersten dieser bodies empfohlen. Ich hab den nicht häufig...
von Illusion
Sa 22. Feb 2020, 21:32
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Im Wald Zuhause
Antworten: 14
Zugriffe: 122

Re: Im Wald Zuhause

Bild

wieso seh ich das jetzt erst?

Diese Tiefe... diese Details... Bild

Simply wow...
werd ich mir noch mehrfach mal auf dem großen Bildschirm angucken :1001
von Illusion
Sa 22. Feb 2020, 19:43
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neues Bauvorhaben
Antworten: 29
Zugriffe: 165

Re: Neues Bauvorhaben

Kommt ja drauf an, obs für Fotos sein soll. Ein Detolf Größe Dio sieht für die Vitrine großartig aus. Für Fotogeschichten eignet es sich aber eigentlich weniger... man müsste dann den Rand jeweils wegschneiden. von daher denke ich 60cm ist absolute Minimumbreite - aber 80 ist eher die Komfortgröße. ...
von Illusion
Sa 22. Feb 2020, 17:32
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Herd und keine Küche
Antworten: 11
Zugriffe: 78

Re: Herd und keine Küche

ja, seeeehr hübsch :1010

wo gab es denn das Regal ? :1023