Die Suche ergab 1339 Treffer

von Illusion
Sa 19. Okt 2019, 17:24
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Der Countdown
Antworten: 145
Zugriffe: 1553

Re: Der Countdown

Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion! :2104 :2104

(Meine Tochter hat heute passenderweise eine Popcornmaschine geschenkt bekommen :1002 )
von Illusion
Sa 19. Okt 2019, 17:21
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Men in Black 19.10.2019*
Antworten: 204
Zugriffe: 8932

Re: Rund um meine 1/6er - *Men in Black 19.10.2019*

Habe heute etwas geräumt ... dabei gerieten folgende Herren in die Schusslinie:

Bild

Bucky und Kylo Ren schmollen jetzt, weil sie auch dazu wollten und ich meinte, ihr Stil sei unpassend... :roll:
von Illusion
Sa 19. Okt 2019, 16:53
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

Hä???? :1009 Verständnisproblem? Der Verkäufer dieser Ringe https://www.ebay.com/itm/222194962717?ul_noapp=true hat mir mitgeteilt: Der Innendurchmesser der Ringe ist 13mm der Außendurchmesser der Ringe ist 18mm Das entspricht exakt den Maßen des Ringes, der in oben gezeigtem Kopf mit Bart unten in...
von Illusion
Sa 19. Okt 2019, 12:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

:1020

der ebay Verkäufer hat mir folgende Maße für die Ringe im obigen Angebot mitgeteilt:

13 mm innen
18 mm außen

Das wäre exakt das, was ich für den Kopf gebrauchen könnte. Demnach könnte man also auch den Einkauf dieser Teile riskieren.

Aber ich lass es erst mal mit dem Gartenschlauch.
von Illusion
Fr 18. Okt 2019, 11:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

:1003 der Gartenschlauch ist eine gute Lösung! der Kopf hält und lässt sich auch bewegen, ohne ihn direkt in der Hand zu haben. Wenn er dennoch zu viel hochrutschen sollte, kann ich es immer noch mit zusätzlich Kleber versuchen und versuchen, den Schlauchring in den Hals kleben (die Originalringe si...
von Illusion
Fr 18. Okt 2019, 11:27
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 439
Zugriffe: 7435

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

.... In den Oscar Kategorien nach Thema haben wir aktuell folgende Verteilung: Historisch oder Prominente Persönlichkeit = 7 Fiktionale Person nach einer Vorlage/Vorbild = 10 Originalkonzept = 8 .... Das ist ja überraschend gleichmäßig verteilt :shock: - wie hast du das denn hinbekommen? ;)
von Illusion
Fr 18. Okt 2019, 07:06
Forum: Comix und Projekte
Thema: DIESELPUNK
Antworten: 57
Zugriffe: 3854

Re: DIESELPUNK

Großartig geworden! :1003
Hut ab vor deiner Ausdauer und dem tollen Resultat :1001
von Illusion
Fr 18. Okt 2019, 06:53
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

Danke schon mal für die Ideen! Werde heute unseren Gartenschlauch inspizieren - und so Patafix hab ich auch da. Wird nicht so halten wie mit einem vernünftigen, vollständigen Kopf, aber könnte ja reichen. Ich schaue mal am Wochenende meine Krabbelkisten durch, ich meine mich zu entsinnen, dass ich i...
von Illusion
Do 17. Okt 2019, 20:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

Danke. Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fulk%2Fitm%2F222194962717 Sieht aus, wie genau das, was ich brauche... aber die Bewertung ist vernichtend. Wie von Mathias angesprochen: wenn das Maß halt unbekannt ist. Hat jemand ...
von Illusion
Do 17. Okt 2019, 18:15
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 145

Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

Hallo zusammen, ich bin ja nicht der Basher vor dem Herrn und stehe wieder mal vor dem Problem, einen Kopf auf einen Body zu bekommen. Leider fehlt bei dem Kopf der Einsatz, mit dem er so schön auf die Pegs passt, die bei den Bodys dabei sind. der Kopf mit Bart passt, der Kopf ohne Bart halt nicht. ...