Die Suche ergab 1488 Treffer

von Illusion
Di 19. Nov 2019, 10:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tim ohne Struppi
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Re: Tim ohne Struppi

Dem ist das Lachen vergangen. Seine Fälle haben ihn härter gemacht.
von Illusion
Mo 18. Nov 2019, 18:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tim ohne Struppi
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Re: Tim ohne Struppi

Ein erwachsener Tim halt. Perfekt dafür! :2104
Das Outfit ist ja mal genialst :1001 :1001 :1001
von Illusion
Mo 18. Nov 2019, 15:37
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: W - Muhammad Ali - The World Greatest
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: W - Muhammad Ali - The World Greatest

Ich bin bei den Seamless bodies auch eher skeptisch (und definitiv zu geizig für). Wenn eine Figur nun auf Dauer so wenig anhat wie er, könnte ich mich denn doch dazu hinreißen lassen. Der Oberkörper des verwendeten bodies gefällt mir allerdings gut genug. Die Knie sind hingegen halt sehr auffällig....
von Illusion
Mo 18. Nov 2019, 09:34
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

Valiarde hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 08:26
...
Man könnte ja auch einzelne Bilder nominieren, sind auf jeden Fall ein paar starke dabei :)
logo - aber es ist immer noch dasselbe Motiv... ob jetzt einzeln oder im Batch. Die Jury wählt idR ja nicht zwischen 2 Fotos derselben Fotostrecke.
von Illusion
Mo 18. Nov 2019, 08:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

... Ist für mich, zusammen mit Masterknobels "Vampir in der Pax-Vitrine" schon eine Nominierung für das Monatsfoto November wert. auch hier wieder: #nominiert hatte ich auch drüber nachgedacht... allerding sind sie ja noch nicht ganz fertig. Entweder kommt der Rest noch im November und es ist dann ...
von Illusion
Mo 18. Nov 2019, 08:07
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Puppeteer hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 20:40
Grandios. Die Dioramenfotos wären meine Novembernominierung.
also: #nominiert ;)
(sonst findet Mick das nicht)
von Illusion
So 17. Nov 2019, 20:08
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

:1029 :1029

Werde ich mir alles noch genauer anschauen.
Vorerst mal noch vielen Dank für die Details zum Schuh (und sorry - wollte dir keine zusätzliche Arbeit machen :1006 ).
von Illusion
So 17. Nov 2019, 14:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Wie gewohnt g*r*a*n*d*i*o*s :1005
von Illusion
Fr 15. Nov 2019, 15:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*
Antworten: 226
Zugriffe: 9922

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

... Aber foltert sie ihren Teddy? :1025 Ich Stelle mir vor, die Gangsters Kingdomszene war in ihrem Kopf. Momoko und Ruroko sind dann Kinder oder Teenager-Körper? Nein, ihren Teddy foltert sie freilich nicht. Der sollte nur mal bequem Platz nehmen :1020 Momoko und Ruruko sind Fashion Dolls, die jap...