Die Suche ergab 3059 Treffer

von Illusion
Do 7. Mär 2024, 18:22
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dracula - mal klassisch
Antworten: 18
Zugriffe: 415

Re: Dracula - mal klassisch

:1026

S*A*G*E*N*H*A*F*T

da bleibt einem jedes Wort in den Fingerspitzen stecken...

:king: aber so was von
von Illusion
Fr 1. Mär 2024, 18:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Randam's Random Fotos
Antworten: 318
Zugriffe: 38125

Re: Randam's Random Fotos

sehr coole Sachen wieder :1001
bei der Medusa hatte ich auch gezuckt, aber nur recht kurz. Mein Bedarf an AF scheint ausreichend gedeckt.

Allerdings gefällt mir der Kopf der Asiatin ausgesprochen gut :1006
von Illusion
Mo 26. Feb 2024, 22:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)
Antworten: 29
Zugriffe: 756

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

… Joker ist korrekt! Der gehört zu DC. Die rothaarige Lady soll eigentlich Black Widow aka Natasha Romanov sein - gehört also zu Marvel. Finde aber auch, dass der Kopf auf dem Foto nicht wirklich Scarlett Johansson-mäßig rüberkommt. Ich löse einfach mal weiter auf: John Wick (3. v. l.) gehört nicht...
von Illusion
So 25. Feb 2024, 14:51
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)
Antworten: 29
Zugriffe: 756

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Was für ein Aufwand :1025
allerdings für eine überaus geniale Umsetzung :2104 :2104
Da gibt es viel zu gucken...

Du hast es wirklich drauf, was vielseitige Dioramen anbelangt.

(was die drei Non-Marvel Figuren anbelangt: Joker, die rothaarige Lady und die NeoKopie?)
von Illusion
Sa 17. Feb 2024, 19:27
Forum: Comix und Projekte
Thema: Theken-Talk - Bad hair day
Antworten: 119
Zugriffe: 21266

Re: Theken-Talk - Bad hair day

Großartig! :1020
von Illusion
Di 13. Feb 2024, 16:07
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd, Katze und Hund (01.03. Yenner, The Other Bruce und Alert Line Pferd)
Antworten: 38
Zugriffe: 1469

Re: Pferd, Katze und Hund (12.02. Pferde American Paint und Duweime)

schöne Figuren - Tier wie Mensch - und schön abgelichtet :1027 Da kannte ich die meisten ja tatsächlich noch nicht von. Erstaunt mich immer wieder, dass das Gros deiner Figuren aus solchen besteht, die mich auch durchaus ansprechen, die ich mir aber verkniffen habe. Lustig. Nahezu keine Schnittmenge...
von Illusion
Di 13. Feb 2024, 10:23
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Eisen- und Haushaltswaren Peters (1x AF, 2x Mattel)
Antworten: 16
Zugriffe: 586

Re: Eisen- und Haushaltswaren Peters (1x AF, 2x Mattel)

immer wieder toll, dieses Lädchen zu bestaunen. Dein Sortiment an Kleinkram ist sensationell.
so was sieht man passend zu 1:6 nicht alle Tage.
(und um Minerva bin ich schon so oft herumgeschlichen :1020 - immer wieder verkniffen. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so.)
von Illusion
Do 8. Feb 2024, 08:19
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer - Henry
Antworten: 635
Zugriffe: 98472

Re: Neues vom Hexer - "Kleinigkeiten"

ich hab ihn gerade in den Büchern kennengelernt

wieder mal eine tolle Arbeit von dir! :1027 :2208
von Illusion
Di 30. Jan 2024, 21:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Schwarzenegger Arnold ist zurück -Update-
Antworten: 22
Zugriffe: 694

Re: Der Schwarzenegger Arnold ist zurück

sehr schön ramponiert :mrgreen:
von Illusion
Di 30. Jan 2024, 21:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*
Antworten: 428
Zugriffe: 86965

Re: Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Dankeschön!

(Tatsächlich sind auf allen Fotos bis auf eins Spuren drauf, aber man sieht sie vglw. schlecht. Und die, die man gut sieht, sehen aus wie gehüpft :oops: . Das war vor Ort irgendwie überzeugender...)