Die Suche ergab 2357 Treffer

von Illusion
Mi 15. Sep 2021, 06:52
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 21
Zugriffe: 256

Re: Trapperdio

Das sieht wunderschön aus :1003

ein bisschen mehr Licht von vorne wäre nett, wie Valiarde schon sagte…

ist das Poster so fertig gekauft oder hast du ein Foto auf Größe drucken lassen oder ?
von Illusion
So 12. Sep 2021, 19:15
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 160
Zugriffe: 12821

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Du meinst 'Xiaoqian'? Die auf dem Pferd hinter der Geisha? …. ... und Gethsemoni ist doch original voll cool... Die auf dem Pferd meinte ich, ja… Danke Gethsemoni ist cool, aber halt alles Plastik. Ich bin da nicht sooo happy mit und hab was anderes für sie im Sinn - aber wie gesagt: ob das je was ...
von Illusion
So 12. Sep 2021, 18:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 160
Zugriffe: 12821

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Deine Sammlung ist echt der Wahnsinn. Ich wäre völlig reizüberflutet und wüsste nicht mehr, wen anschauen (weiß ich jetzt hier schon nicht mehr). Die Kier ist vom Konzept her toll - aber mich stört zunehmend das viele Plastik :cry: ich hab schon meine Gethsemoni mal für ein Outfit makeover auf der l...
von Illusion
Mi 8. Sep 2021, 18:20
Forum: Comix und Projekte
Thema: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Taschenuhren in Gold 14.08.21*
Antworten: 122
Zugriffe: 11604

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Taschenuhren in Gold 14.08.21*

Illusion, ich hab da einiges an kleinen Anhängern die größenmäßig zumindest ansatzweise passen. Mache DIr gerne Fotos. Sind glaub auch noch Kreuze dabei Danke fürs Angebot. Bei Onkel Ali hab ich mittlerweile so einiges abgegriffen - auch diverse Kreuze. Meine Materialkammer werde ich wohl bis zu me...
von Illusion
Mo 6. Sep 2021, 20:17
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 256
Zugriffe: 6822

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Die Figur für meinen Beitrag lungert bereits gelangweilt auf meinem Basteltisch rum, Teile der Ausstattung sind begonnen, aber noch nicht fertig. Zum einen warte ich noch auf mehrere (zum Glück innerdeutsche) Lieferungen, zum anderen läuft’s mal wieder nach dem Motto: • Ist das wirklich gut genug? ...
von Illusion
Mo 6. Sep 2021, 17:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP
Antworten: 34
Zugriffe: 811

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Sehr schöne Figur, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Figur würde sich mit anderer Kleidung auch gut in der modernen Welt machen. Sie war jetzt bei GoT nicht mein Lieblingscharakter, wenn es den bei so einer Serie gibt, aber ich fand ihre ältere Schwester Sansa irgendwie interessanter. .... Danke d...
von Illusion
Mo 6. Sep 2021, 14:33
Forum: Comix und Projekte
Thema: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)
Antworten: 33
Zugriffe: 585

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 1 (6.9.)

Valiarde hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:03 ..Das drittletzte ist direkt #nominiert von mir, da passt alles.
...
genau, aber so was von! ... allerdings kommen da ja noch 6 Sessions... :2205
Ich seh den Kleinen ohnehin am liebsten von hinten Bild
von Illusion
Fr 3. Sep 2021, 08:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: Star Wars - Rucksack fertig!
Antworten: 29
Zugriffe: 452

Re: Star Wars - Rucksack fertig!

Sehr cool geworden :1001 :1001
diese Schnallen sind ja toll… (liebäugelt mit der Aufnahme ins Kleinteilmagazin)
von Illusion
Fr 3. Sep 2021, 08:51
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 256
Zugriffe: 6822

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Valiarde hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 23:07 Mir isses egal, von mir aus auch mehr als 5 Bilder... Am Besten nutzt man diese extra shots für Details/Auschnitte wie z.B. von Kopf, besonderem Equipment usw. …
ja, bitte dann für Details/close ups nutzen.
von Illusion
Do 2. Sep 2021, 22:00
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 256
Zugriffe: 6822

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Ich bin ja eigentlich gerne dabei, was auszuprobieren, aber hier muss ich sagen "weniger ist für mich mehr". Klar kann man eine Figur mit mehr Bildern auch umfassender vorstellen - allerdings muss sich jeder dann auch viel mehr Bilder anschauen. Was ermüdend sein kann, denn nicht jeder kle...