Die Suche ergab 2372 Treffer

von Illusion
So 26. Sep 2021, 16:58
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 293
Zugriffe: 7898

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Ich kann mich allerdings nicht an einen Beitrag erinnern, der nicht 1:6 gewesen ist. Aber mein Gedächtnis ist auch ein Sieb und ich bin ja auch nicht seit den Anfängen dabei… Toyman hat die ganzen Jahre bis zu seinem Weggang mit Big Jim am Wettbewerb teilgenommen. Ich weiß nicht, ob wir neu diskuti...
von Illusion
So 26. Sep 2021, 08:46
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 293
Zugriffe: 7898

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Ich hätte vielleicht spontan auch einen Beitrag. Ist der Wettbewerb eigentlich für alle Maßstäbe offen? hier die kompletten Regeln http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=22&t=428 darunter: 4. Ideal ist natürlich der Maßstab 1:6, aber wenn Ihr lieber in einem anderen Maßstab arbe...
von Illusion
Sa 25. Sep 2021, 08:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Endzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Endzeit

cooles Dio
nett zusammengestellt :1001
von Illusion
Fr 24. Sep 2021, 10:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Dankeschön :2101 Freut mich, wenn es euch gefällt (und nicht überall zu dunkel ist, um etwas zu erkennen ;) ) Ja der ist genau richtig beleuchtet find ich, bei mir zumindest. 🤭 Also auf jeden Fall abends/nachts im dunkeln ansehen. Schön auch wieder so ein mega Detail Makro Porträt zu sehen. Knobelke...
von Illusion
Mi 22. Sep 2021, 21:42
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-
Antworten: 293
Zugriffe: 7898

Re: Figurenwettbewerb 2021 -Quasselthread-

Die Pflicht ist fertig und kann zum Fotoshooting schreiten. Das sollte also klappen.
Kür? weiterhin eher unwahrscheinlich
von Illusion
Di 21. Sep 2021, 16:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Übrigens: die Bilder sehen auf meinem PC Bildschirm deutlich heller aus als auf meinem Tablet. Sollten einige von euch sich fragen, warum die so dunkel sind, ist es vermutlich nicht so beabsichtigt; sie werden dann nur anders angezeigt als bei mir, als ich sie ausgewählt habe.
von Illusion
Di 21. Sep 2021, 15:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Wow, das ist ein Hingucker. Die Tattoos sind der Hammer. Was sind das für Kerzen? Kann man den Neck-Pin entfernen, bzw. vom Body trennen? Ich lege in die Mulde, die den Pin aufnimmt, bei Bedarf ein Stück Gummi von einem alten Fahrradschlauch , falls ein Kopf nicht so fest sitzt. Das wirkt, wie eine...
von Illusion
Mo 20. Sep 2021, 21:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Kurze Vorstellung einer Figur, die möglicherweise nur wenige von euch auf dem Schirm haben? Mir gefiel er ja bereits bei seinem Erscheinen in der Rubrik "Nachschub" (wenn auch völlig unbekannterweise), aber ich hab da brav abgewunken und mir gesagt, da fangen wir gar nicht erst mit an... t...
von Illusion
Mo 20. Sep 2021, 19:06
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü

wieder schlicht entzückend!!! :2205

dass du ihre Blümchen immer so schadenfrei gewechselt bekommst... :1027