Die Suche ergab 466 Treffer

von Inge
Sa 22. Sep 2018, 13:00
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: High Heel Füße
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: High Heel Füße

Bei den alten Phicen ist das Posen schwierig, da sie klick klick knack knack sehr schwergängig sind. Wenn, dann gönn dir einen neuen und nicht von Ali. Da sind sie echt teuer. Bei Ebay gibt es sie so ab 40,- € und schau, daß der Händler viele gute Bewertungen hat. Hab auf FB Horrorstories gelesen vo...
von Inge
Fr 21. Sep 2018, 13:05
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: High Heel Füße
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: High Heel Füße

Interesante Metode. Hast du diesen Schuh schon einer Phicen mit dem recht steilen High-Heel-Fuß anprobiert?
von Inge
Fr 21. Sep 2018, 12:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: Geschichten von Inges Mitbewohneren
Antworten: 46
Zugriffe: 2151

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Hier ist noch eins:

Bild
von Inge
Do 20. Sep 2018, 15:20
Forum: Aktionen
Thema: Piratenspelunke
Antworten: 86
Zugriffe: 4765

Re: Piratenspelunke

Echt schade um die Bodenplatte.

Aber Snapes Labor macht sich gut als Pinte.
von Inge
Do 20. Sep 2018, 14:55
Forum: Comix und Projekte
Thema: Geschichten von Inges Mitbewohneren
Antworten: 46
Zugriffe: 2151

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.
von Inge
Do 20. Sep 2018, 14:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018
Antworten: 81
Zugriffe: 1787

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Tolle Bilder. Tolle Figur.
von Inge
Mi 19. Sep 2018, 20:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Geschichten von Inges Mitbewohneren
Antworten: 46
Zugriffe: 2151

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Hausmusik:
Bild
von Inge
Mo 10. Sep 2018, 13:37
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1598
Zugriffe: 40655

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

:1029 :1003 Toll gemacht. Mit wenig Mitteln, dem genialen Treppenlift und den unterschiedlichen Hausbewohnern. Da bin ich schon sehr gespannt, wen sie noch alles treffen. Die Sprechblasen zwingen einen, sich kurz und bündig auszudrücken. Ich finde es besser 5 Sprechblasen in einem Bild zu haben, als...
von Inge
Mo 3. Sep 2018, 19:43
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1598
Zugriffe: 40655

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Wow, der Schatz kann sich echt sehen lassen und Altenburgs Kanäle auch .
von Inge
Fr 31. Aug 2018, 10:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neues Köpfchen
Antworten: 32
Zugriffe: 1414

Re: Neues Köpfchen

Ja, ich mag die asiatischen Gesichter, besonders das Lächeln.

Zur erweiterten Suche