Die Suche ergab 42 Treffer

von Lostgirl
Mo 17. Okt 2016, 14:46
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Star Wars - The battle of Hoth
Antworten: 66
Zugriffe: 25534

Re: Star Wars - The battle of Hoth

ach da stehts ja .... jaaaa jaa wer lesen kann ist klar im vorteil lach ... dneke wir schaun dann mal nächstesn monat hoffendlich vor bei wenn unser freund uns fahren kann:-)
von Lostgirl
Mo 17. Okt 2016, 14:45
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Schöner wohnen - Möbelbau
Antworten: 403
Zugriffe: 92264

Re: Schöner Wohnen

wahnsinn
von Lostgirl
Mi 12. Okt 2016, 20:29
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Star Wars - The battle of Hoth
Antworten: 66
Zugriffe: 25534

Re: Star Wars - The battle of Hoth

Danke schööööönnn... wieso ist sonntag zu ? sonntag ist doch ausflugstag
von Lostgirl
So 9. Okt 2016, 18:11
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Star Wars - The battle of Hoth
Antworten: 66
Zugriffe: 25534

Re: Star Wars - The battle of Hoth

also ich hab heute nur positives gehört und werde mit meine jungs ganz sicher vorbei kommen das ist schon irre beeindruckend. ich hoffe sie bleibt noch lang das ich auch wirklich mit jeden meiner mädels und jungs vor bei kommen kann .. so ohne auto ist das nicht immer ganz leicht planbar ........ öf...
von Lostgirl
Do 1. Sep 2016, 14:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mein gewerkeltes
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Mein gewerkeltes

eben für die Puppen görenund selbst für die noch nicht niedlich genug
von Lostgirl
So 28. Aug 2016, 23:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Bei dem Wetter muß man raus
Antworten: 10
Zugriffe: 2904

Re: Bei dem Wetter muß man raus

so geil lebendig :1003 :1003 :1003
von Lostgirl
Sa 27. Aug 2016, 23:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mein gewerkeltes
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Mein gewerkeltes

hihi also im eigenlichen sinne also doch ne doll nur eben für jungs lach ... wenn mädchen nun so eine haben isses dioch eigelich dann wieder eine puppe und keine actionfigur oder hahaha :D
von Lostgirl
Sa 27. Aug 2016, 15:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mein gewerkeltes
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Mein gewerkeltes

Alegra eben , sie sind zwar immer noch nen kleun tick schmaler manchmal aber das ein oder andere passt auch eben den action figuren, kalr cy girls jetzt nicht die sind aber auch besonders breit ... ist auch nur ein kleiner teil .. ich komm eben eigenlich auss dem doll hobby wobei , auch wenn mich je...
von Lostgirl
Sa 27. Aug 2016, 14:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 404
Zugriffe: 84865

Re: Sabine's Atelier

oh ja da sagst du wss ich bin auch immer am improvisieren wünschte mir denoch das man hier leichter den baby klett bekommt und kurze schmale reisser die man auch öffen kann nicht immer nur hosen reisser
von Lostgirl
Sa 27. Aug 2016, 00:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mein gewerkeltes
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: Mein gewerkeltes

kopf pullip, körper ist da obitsu. blythe hab ich keine , die sind mir zu unheimlcih wobei ich mitdemgedabken einer spiele