Die Suche ergab 720 Treffer

von Adele
Do 7. Mai 2020, 21:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: (20.05) Die Kinder der Ungeheuer - Ruinenbesichtigung (2/2)
Antworten: 227
Zugriffe: 8052

Re: (06.05) Die Kinder der Ungeheuer - Kleine Mütze, kleine Maske

Die Masken sehen schon etwas grusig aus, aber wieder toll gemacht. Besonders der Kleine - bei dem wirkt es am heftigsten. :o
von Adele
Do 7. Mai 2020, 21:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Das Leben kann hart sein...
Antworten: 31
Zugriffe: 584

Re: Das Leben kann hart sein...

Ich schmeiss mich weg - Deadpool mit dem Einhorn, selten so gelacht. :1024

Wieder super in Szene gesetzt und die vielen Details, die man so auf deinen Bildern bei mehrmaligem Betrachten immer wieder entdecken kann. Super cooles Dio. :1001
von Adele
So 3. Mai 2020, 20:15
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Inge
Antworten: 65
Zugriffe: 4056

Re: Neues von Inge

Du warst wieder ganz schön fleissig. :1001

Das auberginefarbene Wäscheset gefälltmir sehr sehr gut, aus die Halskette ist sehr exquisit. :1027
von Adele
Fr 24. Apr 2020, 22:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 382
Zugriffe: 23198

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Das ist eigentlich ein Raffrollo, das ich mal schnell für das Bild zweckentfremdet habe. :1028 Gehört eigentlich an mein Schlafzimmerfenster ...
von Adele
Fr 24. Apr 2020, 21:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt
Antworten: 22
Zugriffe: 1866

Re: Halsanschluss auf Body - Bastellösung gefragt

Da ich jetzt gerade so einen HS mit Hals abgedremelt habe, hätte ich genau so ein Ringteil übrig, das ich nicht mehr brauche. Also falls noch Bedarf besteht, kannst du dich gerne bei mir melden Daniela. :1001
von Adele
Do 23. Apr 2020, 15:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 382
Zugriffe: 23198

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Ich habe mir jetzt selbst auch so ein Powertool gegönnt, das von Lidl (Parkside). Ich brauche für die wenigen Male nicht so ein superduper Dremel, ich mache ja nicht so viel damit. Aber ab und an eben einen Kopf, der mir gefällt, der dann meistens einen dummen Hals dran hat. Und somit kann ich ganz ...
von Adele
Do 23. Apr 2020, 15:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elodar - Der Zauberer von Jamuura
Antworten: 56
Zugriffe: 1138

Re: Elodar - Der Zauberer von Jamuura

Der Kopf von Killmonger ist einfach nur genial, den habe ich mir auch gegönnt gehabt, aber ich musste etwas kürzer warten, er kam gestern nach fast vier Monaten endlich an und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Muss mal schauen, was ich aus dem Burschen mache ... :1001 Aber deine Bilder sin...
von Adele
Do 16. Apr 2020, 22:24
Forum: Comix und Projekte
Thema: Ostereier von gestern, feat. Yurg
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: Ostereier von gestern, feat. Yurg

Was für eine geniale Geschichte, Jesus, genau der ... ich lach‘ mich schlapp. Wann geht es weiter? :1004
von Adele
Do 16. Apr 2020, 22:21
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 382
Zugriffe: 23198

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Es ist definitiv nicht schwer, als Frau mit so einem Dremel zu arbeiten. Hat mir Spass gemacht. Ich lasse mir halt auch Zeit, bin da ganz vorsichtig, damit ich nicht zu viel wegdremle. :1001
von Adele
Mi 15. Apr 2020, 22:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 382
Zugriffe: 23198

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Ich feier den Kopf halt prinzipiell schon mal, und super in Szene gesetzt. :1003 Aber was hat er da in der linken Hand? Ich habe genau den Kopf ja auch mal enthalst, da habe ich aber nur ein Teppichmesser benutzt, Powertool stinkt mir da zu sehr. :1020 Vorher halt mit dem Föhn angewärmt für das Gro...