Die Suche ergab 628 Treffer

von Adele
Di 17. Sep 2019, 07:53
Forum: Comix und Projekte
Thema: Beach Body Workout with The Rock
Antworten: 5
Zugriffe: 37

Re: Beach Body Workout with The Rock

Also bei mir würde die Muskulatur schon nach der ersten Übung brennen. :1006

Aber The Rock steht so ein Workout ohne Probleme durch. Coole Bilder, super eingefangen. :1007
von Adele
Di 10. Sep 2019, 13:43
Forum: Comix und Projekte
Thema: Manöver in den Dünen
Antworten: 32
Zugriffe: 1659

Re: Manöver in den Dünen

Klasse Bilder, zu recht nominiert. Da macht es doch richtig Spass, wenn der Strand so menschenleer ist. Ich glaube, ich sollte mich auch mal an Outdoor Bildern versuchen. Hinter unserem Haus haben wir den Neckar, der nicht von der Schifffahrt befahren ist und teilweise hat es richtig seichte Stellen...
von Adele
Do 5. Sep 2019, 21:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 81
Zugriffe: 2850

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Das Shire Horse ist abartig geil. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Und das Bild im Fluss der Hammer. Ich bin gespannt, wie lange ich so einem Horse noch Wiedersehen kann. :1006
von Adele
Fr 30. Aug 2019, 09:36
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Kleine Kneipe
Antworten: 63
Zugriffe: 2026

Re: Die Kleine Kneipe

Geiles Dio, der Boden ist mein Favorit, richtig gut geworden. Bin schon gespannt, wie es weiter geht, ob noch einige Anregungen eingebracht werden und wie dann die Einweihungsfeier sein wird. Hut ab !!!
von Adele
Do 29. Aug 2019, 07:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 352
Zugriffe: 18218

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Achso, na dann habe ich das falsch interpretiert. Wobei ich sagen muss, der neue WorldBox Body ist jetzt, was die Muskeln anbetrifft, auch nicht von schlechten Eltern. Allein wenn man schon sein Kreuz anschaut. :1023
von Adele
Mi 28. Aug 2019, 09:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 352
Zugriffe: 18218

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Dankeschön für das nette Kompliment, ich gebe mir Mühe.
von Adele
Di 27. Aug 2019, 11:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 352
Zugriffe: 18218

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Das was er da um den Kopf rum hat, ist ein Bandeau, damit er seine langen Haare beim Sport im Zaum halten kann. :1004
von Adele
Mo 26. Aug 2019, 21:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Sonnenstein)
Antworten: 924
Zugriffe: 47477

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Sonnenstein)

Sehr interessant. :1027
von Adele
Mo 26. Aug 2019, 21:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 352
Zugriffe: 18218

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Masterknobel hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 18:42
Badehose ist aus dem gleichen Stoff, wie eins der Shirts?
Jepp, trägt er aber ja nicht zusammen. :1021
von Adele
Mo 26. Aug 2019, 18:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sabine's Atelier - normal ist langweilig
Antworten: 352
Zugriffe: 18218

Re: Sabine's Atelier - normal ist langweilig

Hallo :) , also ein Phicen M35 wäre mir to much ;) . Muskeln definiert ja, aufgepumpt nein. Auf Deinen Fotos wirkt er schon cool, wird mir wohl doch noch gefährlich werden :roll: :) Lieben Gruß Jella Das ist aber kein M35 Phicen Body, das ist der neue von WoldBox, der AT027. Der ist sehr gross und ...