Die Suche ergab 134 Treffer

von Puppeteer
Di 4. Aug 2020, 23:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Bond, . . . James Bond
Antworten: 20
Zugriffe: 1538

Re: Bond, . . . James Bond

Bond – Back in Time Ich habe den Bond-Machern ja immer übel genommen, dass sie –obwohl die Sechziger mit ihrem Space Race und dem Mercury/Geminy/Apollo-Programmen genügend Stoff boten- nie einen vernünftigen Bond-Film gedreht haben, in dem Connery mal so richtig im Weltraum auf die Pauke haut. Bond...
von Puppeteer
So 2. Aug 2020, 18:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (Update 15.07.2020)
Antworten: 127
Zugriffe: 7448

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 15.07.2020)

Hi und danke für die Rückantwort.
Echt beeindruckend - das sind dann ja auch schon die Dimensionen eines Autos in 1/6.
von Puppeteer
So 2. Aug 2020, 18:29
Forum: Comix und Projekte
Thema: Pferderüstung Pier Innocenzo da Faerno
Antworten: 14
Zugriffe: 102

Re: Pferderüstung Pier Innocenzo da Faerno

Hi, mir kam die Rüstung wg. Recherchen für ein älteres Projektes auch bekannt vor und evtl. helfen Dir diese beiden Archivlinks noch weiter: https://www.flickr.com/photos/roelipilami/albums/72157603211510771/page2 und 2 Bilder hier: https://www.flickr.com/photos/spmiller/albums/72157632426631489 Bei...
von Puppeteer
Sa 1. Aug 2020, 16:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (Update 15.07.2020)
Antworten: 127
Zugriffe: 7448

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 15.07.2020)

Mannomann, der macht ja echt was her, der Lurch. Erst recht auf den Außenaufnahmen. :1001

Wie lang ist das Vieh insgesamt?
von Puppeteer
So 26. Jul 2020, 15:10
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Entstehung des Tempels / Speer der Könige
Antworten: 22
Zugriffe: 206

Re: Entstehung des Tempels / Speer der Könige

Hi, Hast Du mit dem Megatutorial erstmal alle beantwortet. Weil hier die Frage nach den Lianen aufkam: Ich nutze für Lianen auch eingegangene Topfpflanzen. Wenn die garnicht mehr zu retten sind, spüle ich das Wurzelwerk grob mit Wasser sauber und lasse sie an der Luft gut durchtrocknen. Die Wurzeln ...
von Puppeteer
So 26. Jul 2020, 14:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 402
Zugriffe: 15888

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Die Kutsche ist ein wirklich hübesches Teil. Erst recht mit dem Verdeck. Und ich empfinde die Risse im Lack fast schon wie eine Veredelung. Ich mein: Kutsche - Witterung - arbeitendes Holz ! ! ! Das wirkt auf mich sehr überzeugend und andere würden sich wochenlang abrackern, um mit ihrer Bemalung so...
von Puppeteer
So 26. Jul 2020, 14:23
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Entstehung des Tempels / Speer der Könige
Antworten: 22
Zugriffe: 206

Re: Entstehung des Tempels / Speer der Könige

AHHHHH - GENIAL ! ! !

Gestern Nacht war ich so müde, dass es erstmal nur zur Frage nach dem Nebel reichte, aber ich wollte noch so viele ander Dinge zu Deinem Diorama wissen.

Also DANKE für dein tolles und schön ausführliches Tutorial.
von Puppeteer
Sa 25. Jul 2020, 22:55
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Auf der Suche, nach dem Speer der Könige
Antworten: 14
Zugriffe: 176

Re: Auf der Suche, nach dem Speer der Könige

Echt schön fotografiert und ein tolles Tempeldiorama. :1003

Hast Du den Dunst auf den Tempelfotos mit einer Nebelmaschine oder mit Rauch hergestellt?
von Puppeteer
Mi 24. Jun 2020, 22:52
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde
Antworten: 39
Zugriffe: 1876

Re: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde

Oha, da sieht man es ja mal komplett montiert; . . . Interessant! Wenn ich richtig vermute, dann arbeiten Du und Deine Tochter mit dem BJD-Pferd von Thingiverse.com, also diesem hier: https://www.thingiverse.com/thing:3882711 , oder? Bei dem beigefügten youtube-Montagevideo kamen mir die Hinterbeine...
von Puppeteer
So 21. Jun 2020, 05:23
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde
Antworten: 39
Zugriffe: 1876

Re: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde

Jo, da sieht man dann, wo das Filament bleibt! Sieht doch richtig gut aus, die Oberfläche. :2104 Und die leichten Farbunterschiede im Kunststoff sind dem aktuellen Filamentmangel zuzuschreiben, weil der halbe Planet Corona-Schutzmasken druckt. Da achten die Filamenthersteller bei der Produktion eher...