Die Suche ergab 92 Treffer

von lappes
So 29. Okt 2017, 17:58
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kleines WW2 Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 6170

Re: Kleines WW2 Dio

Sei mir nicht böse. Gut gemeinte Kritik. Die Bruchkanten der Mauern sind viel zu glatt, der Raum viel zu sauber ohne Trümmerteile und die Figuren könnten auch ein wenig gestresster aussehen. Verschmutzung der Uniform und Washing der Hände und der Gesichter bewirkt da Wunder. Trümmerteile des Gebäude...
von lappes
Do 22. Dez 2016, 19:01
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Winterlandschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 10882

Re: Winterlandschaft

Klasse gemacht. Ich bin begeistert. So ist richtig.....mit möglichst einfachen Mitteln das beste Ergebnis erzielen. Tolle Arbeit. :1003 :1003 :1003 Außerdem könnt ich mich beömmeln.....Deine Stories sind ja genial. Habe ich gerade mal gelesen - vielen vielen Dank für den Hinweis. :1003 :1003 :1003 :...
von lappes
Mi 14. Dez 2016, 22:00
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Wiesenfläche auf dem Dio erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2620

Re: Wiesenfläche auf dem Dio erstellen

Vielen Dank für das Kompliment. Das kann ich nur erwidern. Du schaffst auch wunderschöne, perfekte Fotokreationen mit deinen Figuren. Deine "Dios" sind zwar nicht sehr dauerhaft (schade), aber extrem kreativ und ausdrucksstark.
von lappes
Mi 14. Dez 2016, 19:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4182

Re: Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!

Haha....der gute Flieder. Ich wußte, dass er zu etwas zu gebrauchen ist. Ich denke, im Januar werde ich langsam starten. Will noch in wenig meine Bastelkammer im Dachgeschoss modifizieren, aber dann geht's rund.
von lappes
Mo 12. Dez 2016, 21:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4182

Re: Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!

Vielen Dank. Schön, dass euch die Figuren, das Posing und vor allem die Idee gefällt. Ich werde bald mit dem Dio beginnen. Heute habe ich mir die ersten Materialien gekauft. Das werde ich dann unter dem entsprechenden Thread posten. Die Grundplatte wird 60 x 70 cm messen und es kommt definitiv ein B...
von lappes
Fr 9. Dez 2016, 22:46
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Weihnachtsdio
Antworten: 15
Zugriffe: 4088

Re: Weihnachtsdio

Super Sach'.
Ich dachte, es gibt immer nur Krippen :D :D
Ich bin auch ein Weihnachtsmuffel- zumindest, was die traditionelle Weihnachtsfeier betrifft- aber dein stimmungsvolles Dio gefällt mir ausnehmend gut.
Klasse Arbeit. :1003 :1003 :1003
von lappes
Fr 9. Dez 2016, 19:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)
Antworten: 1096
Zugriffe: 222752

Re: Meine Figuren in Aktion

Sogar das Blatt auf dem Rücken hast Du nicht vergessen. Sehr schöne Arbeit. Das bewundere ich immer an deinen Arbeiten. Mit den "einfachsten" Mitteln eine unglaubliche Wirkung zu erzielen.
von lappes
Do 8. Dez 2016, 17:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4182

Für dich ist der Krieg zu Ende, mein Freund!!

Hallöchen, heute ist eine Figur per DHL zu mir nach hause geflattert, die ich eigentlich als Ersatz für meinen Fallschirmjäger gedacht hatte. Rick Grimes von Damtoys. Da ich aber mittlerweile Edward Stines - so heißt der Fallschirmjäger - pimpen konnte, mußte ich mir für Rick eine andere Lösung einf...
von lappes
Do 8. Dez 2016, 17:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: deutscher Feldgendarm 1945
Antworten: 11
Zugriffe: 3155

Re: deutscher Feldgendarm 1945

Danke schön.
Ja, die Figur ist wirklich Klasse und der Kopf genial. Ist halt Soldier Story. Von denen kommt auch meine Zündapp KS 750.
von lappes
Mi 7. Dez 2016, 23:51
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Wiesenfläche auf dem Dio erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2620

Re: Wiesenfläche auf dem Dio erstellen

Gern geschehen.