Die Suche ergab 73 Treffer

von Heimchen
Di 23. Jan 2018, 20:02
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019
Antworten: 49
Zugriffe: 13145

Re: Waffenzimmer John Wick

Perfeckt lass das mal Hollywood sehen od. die Bavaria Filmstudios die Angagieren dich gleich ,ich hab viele Jahre RC Modellbau betrieben hab viel gesehen und selbst gemacht.Ich weis also wo von ich rede einfach nur Respekt. :1003 :1003 :1003

Gruß Paul
von Heimchen
Di 23. Jan 2018, 19:51
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 92
Zugriffe: 21570

Re: Verlassene Werkstatt

Gefällt mir sehr gut :1003 , kann man für alle modernen Szenen nutzen. Allerdings bei mir stellt sich nach einiger Zeit immer nur die Frage wo stell ich all die Dios hin? :1009
von Heimchen
So 21. Jan 2018, 12:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gelenke wackeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Re: Gelenke wackeln

Ja bei gelegenheit werd ich mal ein Bild euch zeigen aber man kann ja eigendlich äußerlich keinen Verschleiß erkennen. Auf einem Bild sieht man halt eben nur -Das Gelenk- da ich eigentlich "nur" 3d= DID Figuren habe die ich selten groß bewege.Also Fotto folgt!

Gruß
von Heimchen
So 21. Jan 2018, 11:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neuer Figuren Körper?
Antworten: 7
Zugriffe: 2083

Re: Neuer Figuren Körper?

Hallo für 40 od.50 € ist ja noch vertretbar wenn jemand nen Link dazu hat wäre super. :1003
von Heimchen
Sa 20. Jan 2018, 13:19
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neuer Figuren Körper?
Antworten: 7
Zugriffe: 2083

Re: Neuer Figuren Körper?

Ja Super :1003 das hört sich doch ganz positiv an, wenn das Finanzielle klappt werd ich mir den bestellen.
Danke noch mals für eure Antworten .

Gruß Paul
von Heimchen
Fr 19. Jan 2018, 18:15
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neuer Figuren Körper?
Antworten: 7
Zugriffe: 2083

Neuer Figuren Körper?

Hallo zusammen kenn ihr eigentlich diesen Figuren Körper der sehr flexiebel sein soll? :D Und was haltet ihr davon ? http://www.ebay.de/itm/1-6-Phicen-Super-Flexibel-Stecker-Nahtlos-K%C3%B6rper-Stahl-Skelett-PL2016-M33/282581345025?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 Gruß ...
von Heimchen
Fr 19. Jan 2018, 18:07
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Sekundenkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 2407

Re: Sekundenkleber

Hi, und vor allem in den Kühlschrank legen ,denn durch die Kühle verändert sich die Strucktur des Klebers nicht.

Gruß Paul :D
von Heimchen
Fr 19. Jan 2018, 18:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Gelenke wackeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1955

Gelenke wackeln

Hallo Leute ihr habt das doch bestimmt auch schon mal bemerkt, das auch schon bei noch neuen Figuren zb. die Handgelenke hin und her wackeln :o .? Alos wie kann man es hin kriegen, das die Hände ihre angegebene Position beibehalten. Festkleben ist ja nicht drinn.

Gruß Paul
von Heimchen
Fr 16. Jun 2017, 18:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S.Check Point
Antworten: 25
Zugriffe: 6049

Re: U.S.Check Point

Das hört sich ja sehr vielversprechend an ! muß nur mal überlegen was ich am besten dazu anziehe??? :2103
von Heimchen
Fr 16. Jun 2017, 17:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S.Check Point
Antworten: 25
Zugriffe: 6049

Re: U.S.Check Point

Ja Inge da kannste mal sehn wie dat geht.!

Nominiert ??????? gibet da nen Preis oder sowatt! :lol:

Gruß Paul (Heimchen )