Die Suche ergab 235 Treffer

von Valiarde
Do 25. Apr 2019, 10:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Sammlung April 2019 1.0
Antworten: 94
Zugriffe: 4483

Re: Meine Sammlung April 2019

Cool, machen sich gut in deinem Regal :1001
von Valiarde
Mi 24. Apr 2019, 22:33
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019
Antworten: 46
Zugriffe: 2295

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Mega Dio hat ich glatt übersehen den Thread bisher :1003 Beim letzten Bild mit den Köpfen musste ich kurz lachen :mrgreen: Sehr geile Figur und Zimmer. Ich mag keanu eh. Du könntest wirklich mal eine Ausstellung machen, ich glaub das käme mega an, mit deinen ganzen Dios welche auch noch beleuchtet u...
von Valiarde
Mi 24. Apr 2019, 02:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sensenmann
Antworten: 12
Zugriffe: 96

Re: Sensenmann

Hehe genau mein Ding. Ich liebe die bildliche Gestalt vom Gevatter Tod. Die Fetzen sind cool und die Sanduhr genial :)
von Valiarde
Fr 19. Apr 2019, 20:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 490

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Nein, hab ich bisher noch nicht gemacht. Kann dir deshalb nicht sagen wie gut das zusammen passt.


@Dunedin: Okay, kann meine Bilder gerne etwas größer einfügen künftig
von Valiarde
Di 16. Apr 2019, 14:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Hoi, a Schiff!
Antworten: 18
Zugriffe: 252

Re: Hoi, a Schiff!

Klasse, ich liebe das Outfit, den MAntel 8-) Jetzt noch ein Uboot bauen oder :mrgreen:

Sehr schick. Wobei ich glaub bei Regenwetter kommt das noch mal besser, aber wenn man unterwegs ist, will man lieber Sonnenschein
von Valiarde
Di 16. Apr 2019, 14:03
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ghostbusters Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 315

Re: Ghostbusters Projekt

Sehr faszinierend. Ich liebe es, wenn Menschen Projekte haben und viel Kreativität (daran mangelt es hier im Forum wohl keinem) :mrgreen: :1003
von Valiarde
Di 16. Apr 2019, 14:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 490

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Hui danke euch für die positive Rückmeldung. Freut mich wenn es euch so sehr gefällt wie mir. Die Gute ist derzeit ständig in meinem Kofferraum, falls ich wie gestern, nach der Arbeit, Zeit finde für ein spontanes Waldshooting und Natur genießen :D
von Valiarde
Mo 15. Apr 2019, 23:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 490

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Weil sie so schön ist, noch ein paar outdoor Bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
von Valiarde
Fr 12. Apr 2019, 11:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (Die Malfoys 7.4.)
Antworten: 336
Zugriffe: 18559

Re: Zauberlehrlinge (Die Malfoys 7.4.)

Klasse in Szene gesetzt :1001 Habe die Filme nie gesehen, aber sehr cool geworden
von Valiarde
Do 11. Apr 2019, 15:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Valar morghulis
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: Valar morghulis

Sehr cool! Ich liebe ja GoT und hadere auch imemr mal wieder mit mir, dass ich in die Sammlung nicht eingestiegen bin. aber das wären momentan einfach zu viele Figuren. Außerdem mag ich auch nicht alle Charaktere. Gerade Arya reißt mich jetzt nicht so mit (im Film). Als Figur scheint sie aber ganz g...