Die Suche ergab 308 Treffer

von Valiarde
Fr 19. Jul 2019, 14:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

Re: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht

Ich denke es gibt einige hier im Forum die da was können. Danke. Aber ich suche kein normales Hemd momentan, mir ging es auch um andere Dinge als standard Hemd und Hose. Habe den Thread nur als Anlass genommen :D
von Valiarde
Mi 17. Jul 2019, 23:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 295
Zugriffe: 14133

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ja guuut, ich glaube du meinst jetzt andere Gliedmaße als ich :mrgreen: :mrgreen:

Mir ging es mehr um die Hände und Kopf :D
von Valiarde
Mi 17. Jul 2019, 16:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 295
Zugriffe: 14133

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ich schon wieder, ich mach die 1000 Fragen alleine voll :1020 :1020 Brauchen ein Phicen Body, diesmal weiblich. Habe gelesen, dass manche sehr zierlich ausfallen und Kopf und Standard Hände dann überdimensioniert wirken. Ist das so? Bräuchte einen Hellen body zB den tbleague s01A Passt der zu den gä...
von Valiarde
Mi 17. Jul 2019, 16:24
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

Re: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht

Sorry für die Frage, aber nähtechnisch bin ich komplett unerfahren. :P Kann eigentlich ein normaler Schneider im Ort sowas auch, also wenn man ihm ein Stück Stoff bringt und eine Figur zeigt und dann sagt: Mach mal Mantel/Hemd für die. Oder ist das so viel Aufwand/Wissen/Schnittmuster, dass das nich...
von Valiarde
Di 16. Jul 2019, 14:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 295
Zugriffe: 14133

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Kann gerade keine Links verlinken, aber "Flash Gordon Ming the Merciless" könnt ihr eingeben, damit ihr seht was ich meine. So eine Robe mit den breiten Ärmeln bräuchte ich, gibt es da was passendes? Die ganze Figur ist mir leider etwas teuer, aber ich überlege noch ob ich sie zum Kitbashen kaufen s...
von Valiarde
Di 16. Jul 2019, 14:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 18
Zugriffe: 189

Re: Der Bogenschütze

Ovy hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 13:28
Das Dio ist sehr effizient, das sieht aus als stünde er in der Mitte einer großen Turmruine.

Ist das ein Negan Kopf?
Ja ist ein Negan Kopf, wobei ich den vorher nicht kannte. Schaue auf ebay oft hunderte Köpfe um mal einen zu finden. der für meine Projekte passt.
von Valiarde
Mo 15. Jul 2019, 12:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Game of Thrones - Mutter der Drachen -
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 08:57

Leider wirkt sie, wie die Oma der Drachen. Aber das liegt nur am HS. Was du sonst gemacht hast, finde ich stimmig.
Waren auch genau meine Gedanken. Sieht aus wie ihre Oma. aber deine aneren Kitbashes dazu finde ich sehr gut!
von Valiarde
Mo 8. Jul 2019, 22:37
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Re: Cylonen

Kenne nur Zyklopen aber die sehen cool aus. Bin für so abgespacte Dinger immer zu haben :)
von Valiarde
Mo 8. Jul 2019, 21:27
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 311
Zugriffe: 13691

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa unterwegs in Wald und Flur

Wirklich gelungen mal wieder, die Posen von ihr kommen einfach super natürlich rüber. Echt Klasse gemacht :1007
von Valiarde
Mo 8. Jul 2019, 13:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 18
Zugriffe: 189

Re: Der Bogenschütze

Wenn es mich nicht so deprimiert, dass ich es direkt wieder einstampfe, dann kann ich was kleines zu zeigen mal wenn es fertig ist :mrgreen: