Die Suche ergab 148 Treffer

von Valiarde
Di 18. Dez 2018, 22:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Valiarde's Tafelrunde
Antworten: 49
Zugriffe: 2230

Re: Valiarde's Tafelrunde

Ein neuer Ritter für die fantastische Runde...der Schwarze Ritter https://i96.servimg.com/u/f96/17/81/67/29/pc160010.jpg https://i96.servimg.com/u/f96/17/81/67/29/pc160012.jpg https://i96.servimg.com/u/f96/17/81/67/29/pc160011.jpg Ich find ihn richtig Klasse, geiler Fantasy Ritter, einer meiner Lieb...
von Valiarde
Fr 14. Dez 2018, 18:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zuwachs im ToyToyLand
Antworten: 46
Zugriffe: 730

Re: Zuwachs im ToyToyLand

Ich finds geil! Finde solche Funde immer genial, schaue auch immer gezielt nach Zeug für 1/6 wenn ich irgendwo bin :mrgreen:

Die Szene kommt gut :1003
von Valiarde
Mo 10. Dez 2018, 18:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 259
Zugriffe: 11339

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ebay ist auch mein Favorit. Ansonsten hatte ich auch schon bei Toysheroes aus Italien bestellt und war zufrieden - ursprünglich hab ich den Laden aber auch nur über ebay entdeckt, wo der Händler auch einiges anbietet. Zubehörteile hatte ich schon bei quick toy bestellt. kghobby mach ich nur wenn es ...
von Valiarde
So 9. Dez 2018, 20:43
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen
Antworten: 32
Zugriffe: 246

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen

Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch bessere handwerkliche Fähigkeiten hätte :D Aber da hab ich echt immer zwei linke Hände, weiß nicht mal wie man ein LED Band in eine Vitrine bauen kann, dabei hab ich seit längerem eines hier liegen :D

sehr geil geworden :1003
von Valiarde
Fr 7. Dez 2018, 20:33
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Vikorianisches Haus
Antworten: 22
Zugriffe: 302

Re: Vikorianisches Haus

Das ist schon mega! Ich liebe auch die Viktorianische Zeit und dieses Haus ist unglaublich gut geworden. Die liebe zu den Details !

:1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003
von Valiarde
Mi 28. Nov 2018, 14:45
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 32
Zugriffe: 2063

Re: Licht und Schatten

Hab mir übrigens anstatt einer Nebelmaschine erst mal Aerosol-Nebel-Spraydosen gekauft. Sind aber auch recht teuer, aber dafür mobil. Mal testen im Frühjahr ...
von Valiarde
Mi 28. Nov 2018, 14:44
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 32
Zugriffe: 2063

Re: Licht und Schatten

Hab es mir auch gerade noch mal angeschaut - will mir nämlich ein Videolicht für meine Kamera kaufen um damit Figuren auszuleuchten. Da war das noch mal schön zu lesen (und bin immer noch begeistert von deinen Settings :1003 ) Einfach Hammer
von Valiarde
Di 27. Nov 2018, 21:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Vikorianischer Gemischtwarenladen
Antworten: 24
Zugriffe: 300

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Mega geil :1003

Ich liebe solche alten Läden! Hier im Schloßmuseum gibts auch noch einen Tante Emma laden aus 1900 - aber deines ist noch mal älter und besser! :1001
von Valiarde
Mo 26. Nov 2018, 17:56
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Herbstliches Wald-diorama
Antworten: 18
Zugriffe: 197

Re: Herbstliches Wald-diorama

Klasse geworden! :1003

Hast du beim Hintergrundbild auf irgendetwas geachtet, damit der Maßstab der Bäume einigermaßen passt?
Stelle mir das imemr schwer vor, wenn ich so ein großes Panorama bestelle und dann wirkt es nicht passend zur 1:6 Figur :cry:
von Valiarde
Fr 23. Nov 2018, 19:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gimli Video Review
Antworten: 36
Zugriffe: 357

Re: Gimli Video Review

Meine Freundin kommt auch vom Niederrhein, deshalb kenn ich euren Schlag :lol: :1020

Zur erweiterten Suche