Die Suche ergab 1157 Treffer

von Valiarde
Do 24. Sep 2020, 23:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Ja am liebsten würde man sich von (fast) keiner Figur trennen :) , aber ich stelle nur meine absoluten Lieblinge ins Regal, der Rest ist eh im Karton und wird nur für bestimmte Projekte verwendet...und wenn ich wie jetzt ein paar shootings damit gemacht habe, hab ich Lust auf neue Figuren zum fotogr...
von Valiarde
Do 24. Sep 2020, 22:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21841

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Die Vorlage gefällt mir auch ausgesprochen gut
von Valiarde
Do 24. Sep 2020, 22:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Julmond hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 19:58

Elrond zieht echt aus ?

Lieben Gruß Jella
Ja es ist "der letzte Marsch der Elronds" im Marschland von Mittlelerde. :D
You are fired :mrgreen:

Also ja, er muss gehen. Weil ich brauch wieder Platz für Neues.
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 17:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8541

Re: Neues vom Hexer

:lol: Steht ein Pferd aufm Flur...äh...Gebäudeüberrest
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 16:55
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 565
Zugriffe: 18730

Re: CHALLENGE

Wirklich schön in Szene gesetzt, das ist lustig geworden :D
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 16:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Freu mich wenn es euch gefällt - diese Base ist nicht soo groß, die Maße sind 60x60 cm also etwa dfoppelt so groß wie eine Standard Base. Kann demnächst noch ein paar Bilder vom reinen Dio einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorne rechts das Epoxy-Wasser ist mir ein wenig misslun...
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 16:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Ja Mann, mit richtigem Stimmungslicht und Figur sieht das gleich nochmal echter aus. Fühlt sich ans als käme da gleich irgendein Monster aus dem Wasser gekrochen. Darf Elrond eigentlich bei dir bleiben oder sind das die Bilder zu seiner Abschiedstournee? Ja du hattest es ja schon bei mir stehen seh...
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 16:49
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8541

Re: Neues vom Hexer

Liegen die Schwerter im Spiel auch auf einem weißen Tuch? Eventuell etwas meckern auf hohem Niveau, aber würde das Tuch noch etwas weathern, das weiß leuchtet richtig nach Perwoll :1020 Aber ansonsten top szene auch mit Plötze und der ganzen Szenerie :1003 Wegen der Körperfarbe und dem Risiko...wenn...
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 14:21
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8541

Re: Neues vom Hexer

Es ist vollbracht! Nach schier endloser Suche und unzähligen Fehlversuchen habe ich es (zumindest vorübergehend) geschafft, "meinen" Hexer-Kopf zu kreieren. Rattenscharf, würde ich sagen. :1030 :1003 :1003 :1003 Geilomat Einer der besten Geralt Köpfe die ich gesehen habe. Kommt richtig cool und die...
von Valiarde
Mi 23. Sep 2020, 11:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Freu mich wenn es euch gefällt - diese Base ist nicht soo groß, die Maße sind 60x60 cm also etwa dfoppelt so groß wie eine Standard Base. Kann demnächst noch ein paar Bilder vom reinen Dio einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann. Vorne rechts das Epoxy-Wasser ist mir ein wenig misslung...