Die Suche ergab 249 Treffer

von Valiarde
So 19. Mai 2019, 16:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus: Arwen
Antworten: 18
Zugriffe: 220

Re: Asmus: Arwen

:1003

Die Bilder sind super gelungen die Hintergründe machen echt was her
von Valiarde
Mi 15. Mai 2019, 21:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019
Antworten: 66
Zugriffe: 2562

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Richtig klasse geworden - da habt ihr euch die wirklich passende grüne Hölle dazu ausgesucht :D

Ich liebe die Rambo Filme und man fühlt sich direkt mit dabei
von Valiarde
Sa 11. Mai 2019, 19:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The night is dark and full of terrors
Antworten: 27
Zugriffe: 288

Re: The night is dark and full of terrors

Richtig gut geworden! Gerqde mit dem Resident Evil Hund im Hintergrund noch, passend :1003
von Valiarde
Fr 10. Mai 2019, 19:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: unterwegs im Wald
Antworten: 36
Zugriffe: 480

Re: Trapper Russel update: unterwegs

Richtig cool! :1003

Jetzt fehlt noch der Bär :D
von Valiarde
Fr 10. Mai 2019, 13:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The night is dark and full of terrors
Antworten: 27
Zugriffe: 288

Re: The night is dark and full of terrors

ICh als nicht-Pferde Experte finde das Pferd sehr cool. Hab meines auch schon bekommen und direkt ein paar gruslige Bidler gemacht. Zeige ich bald mal. Ansonsten der Walker gefällt mir auch ganz gut. :) Sieht schön fies aus. Bei GoT kann ich mich nur anschließen, die letzte Staffel will irgendwie ge...
von Valiarde
Di 7. Mai 2019, 13:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mai 19
Antworten: 146
Zugriffe: 3816

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mai 19

Hammertyp. Den hab ich auch schon öfters gierig angeschaut, aber man kann ja nicht alles kaufen :D Finde gerade mit dem Schild und Umhang macht er enorm was her. Ohne ist er nicht ganz sooo imposant, aber immer noch sehr gut! Eine Armee davon wäre schon geil. Millionär müsste man sein :1004 Freue mi...
von Valiarde
So 5. Mai 2019, 22:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)
Antworten: 31
Zugriffe: 362

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Also mit Sonnenbrille sieht der HS schon ziemlich genial aus. :1003
Ohne müsste ich noch ein paar Bilder sehen (die hoffentlich auch geliefert werden, da kann man nicht genug von bekommen) :mrgreen:

Hab ein paar Custom Works gesehen in den sozialen Medien...da waren ein paar mega Keanu HS dabei.
von Valiarde
So 5. Mai 2019, 15:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Aragorn der Waldläufer
Antworten: 12
Zugriffe: 122

Re: Aragorn der Waldläufer

Peewee hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 10:16
Ein Bad-Hair-Day... :1011

Schöne Fotos!!! Welcher Aragorn ist das?
:D :D :D Ja schon ein wenig oder?

Ist der Asmus Slim Version
von Valiarde
Sa 4. Mai 2019, 23:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Aragorn der Waldläufer
Antworten: 12
Zugriffe: 122

Aragorn der Waldläufer

Hab die Tage mal wieder meinen Aragorn mit in sein natürliches Habitat mitgenommen :mrgreen: Ich finde es ist eine der besten Figuren die ich kenne, der Body ist klasse, sehr standfest und lässt sich super mit hantieren. Im Gegensatz zu anderen Kameraden wo schon mal leicht die Hände abfallen oder d...
von Valiarde
Sa 4. Mai 2019, 22:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mal was anderes... H. S. in 1/6
Antworten: 20
Zugriffe: 184

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Die Donut Serie ist der Hammer! :mrgreen: :mrgreen:

Sau geil in szene gesetzt1