Die Suche ergab 1103 Treffer

von Valiarde
Fr 10. Jul 2020, 16:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane
Antworten: 204
Zugriffe: 8312

Re: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane

Ich glaub mich tritt ein Pferd, ist das Leben bei dir etwa ein Ponyhof? :mrgreen:

Schöner Ausritt
von Valiarde
Do 9. Jul 2020, 18:16
Forum: Comix und Projekte
Thema: Learning by doing oder so....
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: Learning by doing oder so....

Man könnte auch nach so Klettstreifen schauen die es gibt um Fliegengitter vor die Fenster zu machen, ich mein die sind auch rel dünn...muss aber selbst noch mal schauen
von Valiarde
Do 9. Jul 2020, 18:14
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Re: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen

Aaylo Secura hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 16:51
Dieburg ist wow!
Stimmt ;) da wohne ich. Aber das sind nicht alles Bilder von mir sondern erst mal Funde aus dem Internet zur Inspiration. :)

Aber werde auch hier vor Prt noch ein pasr Mauerbilder machen
von Valiarde
Do 9. Jul 2020, 13:38
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Re: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen

Peewee hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 13:37
Klasse!!!!
Mauern finde ich immer gut, kann man immer brauchen.

Allerdings fände ich den Beitrag besser im Bereich "Werkstatt" aufgehoben, da findet man es vllt. auch eher wieder als hier.
Soll mir recht sein, kannst ihn gerne verschieben :)
von Valiarde
Do 9. Jul 2020, 13:27
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen

Da ich im Herbst wieder mehr basteln möchte, beschäftige ich mich gerade wieder ein wenig mit der Ideenfindung und durchstöbere das Netz. Ich dachte vielleicht sind solche Bilder hier von Interesse, ansonsten gerne in den Hobby Talk Bereich verschieben. Habe Reale Bilder und auch ein paar Modellbild...
von Valiarde
Do 9. Jul 2020, 10:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15035

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Wirklich sehr cool geworden! Toll geschneidert.

Der Kopf vom preview passt auch schon mal super
von Valiarde
Mi 8. Jul 2020, 11:07
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Dieses Dio ist einfach so mega für Storytelling! :1002 Kommt richtig gut, klasse Folge
von Valiarde
Mo 6. Jul 2020, 14:11
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: White Elk: Viechereien
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: White Elk: Viechereien

Der hat die richtige Mischung aus witzig und fies :mrgreen:
von Valiarde
Fr 3. Jul 2020, 09:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der letzte Tanz von Eis und Feuer
Antworten: 18
Zugriffe: 264

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Danke euch :2102 Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020 Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus. Okay werd mal noch paar Nahaufnahmen machen nächstes Mal :D Ja genau, da sind sie während der längeren Belichtung einfach ...
von Valiarde
Do 2. Jul 2020, 15:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: "WW, ich meine, was denkst du kann es sein? Woodrow Wilson? Willy Wonka?"

Ja der BArt wirkt echter, was einen Unterschied macht :1001 Aber sind schon insgesamt auf einem recht ähnlichen Niveau.