Die Suche ergab 667 Treffer

von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 19:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

Alle Lederstücke im verschiedenen Farben und unterschiedlichen Texturen, 6 STK glaube ich, hab ich von einem Freund bekommen, die waren etwa A4 Format, also müsste ich abwägen wo ich welche einsetze bevor ich dran rumschnipple. https://i.postimg.cc/L6mgZRwF/PSX-20191116-175935.jpg Das ist eines der...
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 15:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neuzugänge
Antworten: 12
Zugriffe: 83

Re: Neuzugänge

Das ist ja Reizüberflutung, wenn du einfach alle in einen Thread schmeißt :1020

Hab Fragen: Ist der HS bei der Chun-Li oder wen die darstellt mit beweglichen Augen?

Und welcher HS ist die letze Dame?


Coole Truppe! Gerne mehr pics von allen später mal
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 12:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Was für Draht verwendest du dafür? Ich glaub ich muss das wenn Zeit ist einfach mal ausprobieren. Wie so vieles :mrgreen:
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 10:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tim ohne Struppi
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Re: Tim ohne Struppi

Illusion hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 10:57
Dem ist das Lachen vergangen.
Struppi ist auch wahrscheinlich tot
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 09:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

Hab eine kleine Antwort zu einigen Bidlern verfasst - leider lässt mich das Forum mal wieder nichts posten was Bilder verlinkt hat. Ich versuche es heute Abend noch mal :D
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 09:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tim ohne Struppi
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Re: Tim ohne Struppi

Ich mag ja die Comics von Tim und Struppi - ich finde man erkennt ihn sofort, auch wenn er wie schon angemerkt etwas älter ist bei dir :mrgreen: Er könnte noch etwas mehr lächeln oder verschmitzt schauen, aber so einen Kopf zu finden ist halt ganz schwer dann.
Outfit ist super.
von Valiarde
Di 19. Nov 2019, 09:17
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Solche Elektro arbeiten sind ja gar nicht meins. Meins auch nicht - es ärgert mich etwas, weil ich das alles mal im Technik Unterricht gelernt habe - 12V Batterien, Löten, Schaltkreise, Magnetspule bauen, Dioden...aber das ist 20 Jahre her :P Muss mir das mal so langsam wieder anlernen. Weil die Li...
von Valiarde
Mo 18. Nov 2019, 08:26
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

Illusion hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 08:13


hatte ich auch drüber nachgedacht... allerding sind sie ja noch nicht ganz fertig. Entweder kommt der Rest noch im November und es ist dann EIN Nominierungspaket oder sie sind halt 2x im Topf.
Man könnte ja auch einzelne Bilder nominieren, sind auf jeden Fall ein paar starke dabei :)
von Valiarde
So 17. Nov 2019, 20:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Shadow of the Tomb Raider

Sehr schick! Vor allem wieder mal passend eine Maya Scheibe eingesetzt. Kommt echt gut
von Valiarde
So 17. Nov 2019, 19:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Diesen TEDI Leuchter habe ich auch gekauft und schon lackiert :1020 Aber das mit der Beleuchtung bekomme ich einfach nicht hin. Kannst du da noch mal was zu sagen, gerne auch in einem extra Elektrotechnik Thread :mrgreen: Was für eine Stromquelle nutzt du da und den Draht einfach verlöten? Ansonsten...