Die Suche ergab 492 Treffer

von Valiarde
Di 17. Sep 2019, 15:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fenster
Antworten: 19
Zugriffe: 542

Re: Fenster

Danke euch. Das mit dem Dämmstoffmesser könnte ich mal versuchen! @Raven: Also ich meinte das so, wenn man eine dicke Styrodurplatte hat als Mauer (ca. 3-5 cm) und da ein großes Fenster z.B. so ein Gothisches Kirchenfester reinmachen möchte - dann finde ich das momentan sehr mühsam, das quasi aus de...
von Valiarde
Di 17. Sep 2019, 09:18
Forum: Comix und Projekte
Thema: Beach Body Workout with The Rock
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Beach Body Workout with The Rock

Morigane Moon hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 09:11
Schön zu sehen das the Rock sein Training auch im Urlaub nicht vernachlässigt :2104

Coole Bilder :1001

Stimmt, während ich das Training im Alltag vernachlässige, ruhe ich mich dafür im Urlaub aus :1020

Coole Pics
von Valiarde
Di 17. Sep 2019, 08:27
Forum: Das Archiv
Thema: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum
Antworten: 197
Zugriffe: 3330

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Ja das stimmt, bei dem Wettbewerb ist der Querschnitt der Sammelgebiete schon beachtlich und macht einen besonderen Reiz aus. Klar ist es nicht immer einfach sich für Figuren zu begeistern, die eigentlich so gar nicht im Interessensgebiet liegen, aber umso mehr können einem diese dann verblüffen, we...
von Valiarde
Di 17. Sep 2019, 08:02
Forum: Das Archiv
Thema: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum
Antworten: 197
Zugriffe: 3330

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Joakim :2208 :1020

Alle Beiträge wieder sehr gut geworden, die REvolverjungs machen echt was her :1003
von Valiarde
Mo 16. Sep 2019, 18:53
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fenster
Antworten: 19
Zugriffe: 542

Re: Fenster

Okay hat sich geklärt, ich glaube ich hatte zu viel Wasser in der Farbe beim ersten Versuch :mrgreen:
von Valiarde
Mo 16. Sep 2019, 14:21
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22
Antworten: 10
Zugriffe: 202

Re: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22

Ich mag es wie das Licht fällt, so als wäre tatsächlich ein Baum im Weg und macht unregelmäßige Schatten. Kann man sich auch mal für andere Maßstäbe merken :)
von Valiarde
Mo 16. Sep 2019, 11:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fenster
Antworten: 19
Zugriffe: 542

Re: Fenster

Könnte natürlich auch gar kein Heki sein. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie das Zeug heißt, hab es schon länger hier liegen. Die Oberfläche ist ziemlich glatt.
von Valiarde
Mo 16. Sep 2019, 09:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fenster
Antworten: 19
Zugriffe: 542

Re: Fenster

Ich hab mal noch ein zwei Frage zum Einbau eines Fensters. Ich habe eine Heki Dur (?) Platte genutzt, um ein Fenster mit dem Cutter Messer aus zu schneiden - denke ähnlich wie Raven und andere das gemacht hatten - da hab ich ein wenig nachgelesen. Auf so einer dünnen aber stabilen Platte geht es ein...
von Valiarde
Mo 16. Sep 2019, 08:07
Forum: Das Archiv
Thema: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum
Antworten: 197
Zugriffe: 3330

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

Wieder drei sehr schöne Beiträge! Der WEttbewerb kann sich sehen lassen. WEr auch immer die Idee dazu hatte, es motiviert Leute etwas zu bashen und danach hat man viele schöne Figuren zum betrachten und drüber diskutieren...
von Valiarde
Sa 14. Sep 2019, 23:10
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Das Arbeitszimmer des Naturforschers (update 14.9.)
Antworten: 37
Zugriffe: 1931

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers (update 14.9.)

Finde von Humboldt auch super und hatte schon im Radio von seinem Jubiläum gehört gestern :1003

Super inszenierte Bilder und sehr Stimmungsvoll! Auch das komplette Dio kannte ich noch gar nicht, sehr sehr gut geworden :mrgreen: