Die Suche ergab 3363 Treffer

von Valiarde
Mo 18. Mär 2024, 16:55
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24
Antworten: 43
Zugriffe: 642

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Die beiden sind echt fesch und deine gefundene Puppenstube wächst und gedeiht weiter. Echtes Sonnenlicht ist immer ein hingucker. Die Hautfarbe stört mich persönlich jetzt nicht so sehr, ja sie passt nicht gut zu normalen Menschen oder Figuren-Köpfen, aber wegschmeißen will man den Body ja auch nich...
von Valiarde
So 17. Mär 2024, 17:39
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Als ich mal einen Kopf passend für einen tbleague Body gemalt habe, ist mir auch aufgefallen, wie grau diese männlichen tbleagues sind. Ich kann deshalb auch Randams Tipp nur mal weitergeben, es auch mit grau zu versuchen in der Mischung. Aber auch braun ist ein Versuch wert. Viele Köpfe von der Sta...
von Valiarde
So 17. Mär 2024, 14:56
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Ein Film von Liam Neeson. Hab ich glaub sogar gesehen :1020


Ich find den Kopf gelungen, gespannt aif die haare
von Valiarde
Mo 11. Mär 2024, 20:25
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 383
Zugriffe: 71784

Re: NYPD im Aufbau

:1003 auch hier wunderbare Bilder. Glamorös und schön gemacht einfach :2102

Das erste Cap Bild wird #nominiert
von Valiarde
Mo 11. Mär 2024, 20:23
Forum: Comix und Projekte
Thema: Tony Stark´s World
Antworten: 14
Zugriffe: 770

Re: Tony Stark´s World

:1003

Schön wie ihr beiden da so viel coole Bilder gezaubert habt. Besser als die echten Oscars!

Und das Kleid hat Ivonne super hinbekommen, freut mich dass es so gut reinpasst!
von Valiarde
Mo 11. Mär 2024, 18:53
Forum: Comix und Projekte
Thema: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio
Antworten: 48
Zugriffe: 4367

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio

Diese Bodenplatte rechts is interssant. Auf dem ersten Bild noch unbgefüllt :|

:1003 Spannung
von Valiarde
Mo 11. Mär 2024, 16:35
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24
Antworten: 43
Zugriffe: 642

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Traumhaft geworden, die ganze Szene auch mit dem Licht. :1003


Welches ist denn die gehende graugetigerte KAtze, eine JXK?
von Valiarde
Sa 9. Mär 2024, 19:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-
Antworten: 20
Zugriffe: 573

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-

:1003 oh man was für zwei geile figuren. Von der Besten Filmreihe ever (neben lotr)
von Valiarde
Fr 8. Mär 2024, 17:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)
Antworten: 235
Zugriffe: 56958

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

:1003

Das heißt die Schwerter sind über Kabel an der Base verbunden?
Find ich eine coole Lösung so eine Figur wäre dann ein 1A Tischlicht mit Style :2211