Die Suche ergab 3395 Treffer

von Valiarde
Mo 15. Apr 2024, 19:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16339

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Ja war auch mehr als Scherz gesagt, heutzutage wird ja alles noch mal Gendergerecht neu verfilmt, das find ich auch unnötig. Lieber neue Geschichten machen...
von Valiarde
Mo 15. Apr 2024, 19:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16339

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Die LAdies sind einfach badass :1027 Die würden sich gut in einer Neuverfilmung von Spiel mir das Lied vom Tod machen, wo sie Cheyennes Bande ablösen. :1020
von Valiarde
Mo 15. Apr 2024, 19:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas im Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Legolas im Wald

Hab momentan nicht so viel Zeit fürs Hobby und viel unterwegs, aber letzt konnte ich eine Figur mit ins Auto schmeißen und hatte kurz Zeit zum knipsen. Dank Inart Gandalf (und Aragorn, der auch einziehen wird) bin ich ja gerade dabei meine LotR Sammlung zu erweitern. Die Gefährten sind ja schon mal ...
von Valiarde
Mo 15. Apr 2024, 18:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Cooler Dude, passt gut in deine Musiker-Wohnung. ICh finde er macht sich sehr gut in dem Beruf (ohne je ein Lied von ihm gehört zu haben ;) )
von Valiarde
Mo 15. Apr 2024, 18:56
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 271

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Schön verarztet. 2K Kleber ist eigentlich immer stärker als jeder 1K Kleber.
Hab auch noch ein paar gute Tipps mitgenommen aus dem Threads :1027
von Valiarde
Sa 6. Apr 2024, 13:40
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 392
Zugriffe: 74098

Re: NYPD im Aufbau

:1001

Ja das mit dem Blitzlichtgewitter ist eine coole Idee. Die sind echt schick geworden. Dafür gibt es einen extra Oskar :1020
von Valiarde
Mo 1. Apr 2024, 12:01
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Schlabrige Verbindungen
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Schlabrige Verbindungen

Ja das ist doch mal ein super Tipp inkl Anleitung!

Hatte schon heißkleber oder auch kreppband verwendet, auch maö Worbla. Aber Schrumpfband find ich am interessantesten :1001
von Valiarde
Fr 29. Mär 2024, 13:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dina Savarra Rebellin
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Interessant wie du die eingebaut hast, kommt wie aus dem Game :1001
von Valiarde
Fr 29. Mär 2024, 13:17
Forum: Aktionen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 21
Zugriffe: 6882

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern! (Wobei bei uns wünscht man sich das immer an OStersonntag :1020 ) Mal sehen ob ich noch ein Bild hinbekomme, bin aber erst mal viel eingespannt die Tage

:1003
von Valiarde
Di 26. Mär 2024, 18:58
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 787

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Auf jeden Fall gerne mehr Dios. Weißt du schon für welche Figur/thema oder willst uns überraschen? :)