Die Suche ergab 3386 Treffer

von Valiarde
Di 26. Mär 2024, 18:58
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 267

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Auf jeden Fall gerne mehr Dios. Weißt du schon für welche Figur/thema oder willst uns überraschen? :)
von Valiarde
Mo 25. Mär 2024, 19:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shinobi
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Re: Shinobi

Hatte bei dem Titel erst eine Art Samurei-Jedi-Figur gedacht, aber das ist noch viel besser. Sieht sehr sehr gut aus. Obi-Wan Shinobi :mrgreen: Starke Bilder Mick, finde der Monitor ist eigentlich auch sehr gut, das müssen gar nicht immer reale Backdrops sein. Glaube Bild 3 und 5 find ich am coolst...
von Valiarde
Mo 25. Mär 2024, 14:15
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 267

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Wirklich wieder super umgesetzt! Vor allem, dass du halt auch so gut wie alles selbst bastelst...wie auch das Fimo Food? Da hast du schon viele Talente - find ich super, ich probiere mich auch gerne an allem möglichen. Funktionieren die Lampen an der Wand auch oder deko? Tolles Thema wieder und schö...
von Valiarde
So 24. Mär 2024, 14:07
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd, Katze und Hund
Antworten: 45
Zugriffe: 1727

Re: Pferd, Katze und Hund

Sehr sweet deine Tiere, die beiden Hunde sind ja wirklich niedlich (und ich bin ja eher der Katzenmensch :mrgreen: )
von Valiarde
So 24. Mär 2024, 13:03
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

:2211 :2208

Mega, danke für die Einblicke!! Das ist wirklich sauber gearbeitet von Anfang bis Ende. Die Dachziegelidee ist wirklich gelungen.
Aber mich faszinieren solche Holzarbeiten auch immer - da hab ich nicht das Händchen und Werkstatt für.
von Valiarde
So 24. Mär 2024, 12:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Pavillon im Teehaustil
Antworten: 8
Zugriffe: 137

Re: Pavillon im Teehaustil

Der Pavillon ist wirklich sehr gut geworden und auch super stabil gebaut (hab shcon einen kurzen Blick ins Making Of geschmissen) :mrgreen: Deine Mädels kommen darin wirklich super zu geltung. Mir gefallen aber auch die grünpflanzen, Bonsais und Co die du außenrum gemacht hast. Der Steinweg ist auch...
von Valiarde
Fr 22. Mär 2024, 17:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)
Antworten: 26
Zugriffe: 451

Re: Part I: Gollum

Okay wie versprochen geht es weiter Diese beiden Hobbits haben mir sehr viel Spaß bereitet. Den Frodo hab ich schon länger im Arsenal, aber als dann ein neuer Custom 3D gedruckter Kopf aufkam musste ich zuschlagen und den Original leider ersetzen :1030 Anschließend MUSSTE einfach ein Sam her. Leider...
von Valiarde
Fr 22. Mär 2024, 15:32
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"

Kein Problem, ich finde gerade für den Erfahrungsaustausch sind Foren immer noch besser als Facebook. Und ich freue mich über jeden den es animiert etwas zu basteln (genauaso wie ich oft von euren Basteleien profitiere und profitiert habe) :2101
von Valiarde
Fr 22. Mär 2024, 14:18
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"

Ich bin nicht gut im ordentlich Dokumentieren während dem basteln, hab nur zwischendurch mal ein paar Bilder geknipst :D DER BACH Als Grundlage hab ich eine alte Dioramaplatte genommen, welche schon mehr schlecht als recht begrast war. DEshalb nicht wundern, dass meine Anleitung irgendwie "mitt...
von Valiarde
Fr 22. Mär 2024, 14:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)
Antworten: 26
Zugriffe: 451

Re: Part I: Gollum

Die Oberfläche ist einfach mit wasserverdünnten, klarhärtenden Holzleim beschichtet und dann noch mal Klarlack drüber und für den Schaum ein wenig weißen Holzleim bzw drybrushing... Mehr Bilder dann morgen. Geniale Idee und Umsetzung. Kannst mir vielleicht noch einen Tipp geben, wo du das Gras .......