Die Suche ergab 2863 Treffer

von Dunedin
Di 19. Nov 2019, 16:08
Forum: Comix und Projekte
Thema: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP
Antworten: 30
Zugriffe: 333

Re: (16.11.) Die Kinder der Ungeheuer - Outdoor+WIP

Bei den Maskenbildern, fühlte ich mich ein wenig an "The Wicker Man" erinnert.
von Dunedin
Di 19. Nov 2019, 16:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tim ohne Struppi
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Re: Tim ohne Struppi

Klamotten passen ja mal hervorragend. Der Kopf ist mir persönlich etwas zu kubistisch.
von Dunedin
Di 19. Nov 2019, 16:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Shadow of the Tomb Raider

Das Kleid ist wirklich top notch!
von Dunedin
Di 19. Nov 2019, 16:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neuzugänge
Antworten: 12
Zugriffe: 83

Re: Neuzugänge

Da sind ja ein paar schöne Figuren zusammengekommen.
Gut wäre vielleicht noch eine Benamung/Bezeichnung, weil ja nicht jeder alles kennen kann.
von Dunedin
So 17. Nov 2019, 13:12
Forum: Comix und Projekte
Thema: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19
Antworten: 97
Zugriffe: 3800

Re: PAX Schrank in Vitrine umbauen Udate 16.11.19

Eine sehr schöne und stimmige Arbeit, :1001
von Dunedin
So 17. Nov 2019, 10:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*
Antworten: 226
Zugriffe: 9922

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Ja, schöne Bilder und ein paar schöne neue Klamotten.

Wie war die Börse? Wer war alles da?
von Dunedin
Di 12. Nov 2019, 13:31
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: T - Tinnúviel
Antworten: 15
Zugriffe: 262

Re: T - Tinnúviel

Kannst du dir nicht die District Arbeit auch irgendwie von SPACE vergüten lassen oder ist der Werbeeffekt zu gering?
Für die Reviews gibt es ja schon Freiexemplare.

Ich schreib aber noch mal ausführlich in einem eigenen Thread dazu.
von Dunedin
Di 12. Nov 2019, 12:22
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: T - Tinnúviel
Antworten: 15
Zugriffe: 262

Re: T - Tinnúviel

Oh je, oh je, Ist halt so, dass die Himbeere für die schlechteste Arbeit steht. Und bei der Verleihung als Filmpreis schwingt halt auch immer sowas wie Häme und Schadenfreude mit. Deshalb fand ich die Bezeichnung hier unpassend, egal ob es nun mich oder einen anderen Beitrag trifft. Letztlich entsc...
von Dunedin
Mo 11. Nov 2019, 17:44
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: T - Tinnúviel
Antworten: 15
Zugriffe: 262

Re: T - Tinnúviel

Eher nicht. Da sich meine Lebensumstände gerade ändern, wird es von mir wohl nicht mehr viel zu sehen geben. Himbeere finde ich aber schon etwas beleidigend, damit fällst du ja ein Urteil und sagst, das war die schlechteste Figur im Wettbewerb! Zu sagen, ist nicht meins, oder hat mir nicht gefallen,...