Die Suche ergab 4894 Treffer

von Dunedin
Do 28. Mär 2024, 12:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ying Zheng oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Ying Zheng oder...

House of the Dragon mal ganz anders, gefällt mir. :1027
von Dunedin
Do 28. Mär 2024, 12:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dina Savarra Rebellin
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Mir gefällt ihr Gesicht. Ist nicht so eine klassische Schönheit sondern etwas spröder. Finde, das passt ganz gut zu einer Rebellin.
von Dunedin
Mi 27. Mär 2024, 12:36
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Ich habe die zwei Kausticfiguren zum Dracula von 1958 in der Pipeline (hoffe das sie bald rauskommen).Das nächste Diorama wird die zwei betreffen. Die Figuren sind laut Fabio eigentlich fertig produziert und stehen in Shenzen. Aber dann hatte der Hammer Rechteinhaber wohl noch etwas zu meckern am W...
von Dunedin
Mo 25. Mär 2024, 13:14
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

genau so :1010 :1010 :1010

#nominiert :king:
von Dunedin
Mo 25. Mär 2024, 07:56
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Das sieht klasse aus. :1010 Sogar die Uhr mit dem Knochenmann ist da. Sehr schön.
Fehlen nur ein paar S/W bzw. Sepia eingefärbte Fotos in der Farbstimmung des Films.
von Dunedin
So 24. Mär 2024, 15:03
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shinobi
Antworten: 8
Zugriffe: 181

Shinobi

Asia-Wochen die Vierte! Habe mal schnell einen Shinobi zusammengesetzt, In Ermangelung einer passenden Location habe ich nur schnell quick and dirty ein paar Bilder vor dem Monitor gemacht. https://action-figure-district.de/wp-content/uploads2/2024/03/Shinobi01.jpg https://action-figure-district.de/...
von Dunedin
So 24. Mär 2024, 14:53
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Pavillon im Teehaustil
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Pavillon im Teehaustil

Klasse, Jens. Da hast Du Deinen Asia Ladies echt ein schönes und sStilechtes Zuhause spendiert. Ihr Zwillingsschwestern bei mit sind richtig neidisch. Und liegen mir jetzt in den Ohren...
Memo an mich , Figuren immer so aufstellen, dass sie den Computermonitor nicht sehen können.
von Dunedin
So 24. Mär 2024, 14:48
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

Tolle Sache. :1005 :1010 Und Danke für den Baubericht. Sowas in der Art könnte ich auch gut gebrauchen.
von Dunedin
So 24. Mär 2024, 09:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)
Antworten: 26
Zugriffe: 453

Re: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)

Echt tolle Arbeit auf ganzer Linie :1010
von Dunedin
Fr 22. Mär 2024, 14:41
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"

Dankeschön! :1007
Da bekomme ich gleich richtig Lust auf Landschaftsbau.