Die Suche ergab 3597 Treffer

von Dunedin
Di 20. Apr 2021, 09:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The Lady from Shanghai
Antworten: 26
Zugriffe: 293

Re: The Lady from Shanghai

Gratuliere zum Neuzugang :1027 Schöne Szene! Wie bekommt ihr das hin mit den Schuhen? Sind die Bodys in Sachen Füße so unterschiedlich? (Ich meine schon die seemless feets - meine Mädels haben die alle) Jedenfalls klasse, dass dort die Schuhe passen. Und bewegliche Augen... ich staune. Will auch ha...
von Dunedin
Mo 19. Apr 2021, 21:25
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 796
Zugriffe: 47811

Re: CHALLENGE

Jon Snow, a man and his mission!
Sehr schöne stimmungsvolle Bilder. Das hat echt was Märchenhaftes.
Und schöne Effektbeleuchtung wie bei Mario Bava und Dario Argento ;)

Was Jon da wohl ausgelöst hat?
The night is dark and full of terrors....
von Dunedin
Mo 19. Apr 2021, 08:04
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Meine Actionfigurensammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 422

Re: Meine Actionfigurensammlung

Ja sehe ich auch so. Es kann ja auch schön sein, einen älteren Schatz mal wieder ins Rampenlicht zu stellen, Und einige Mitglieder haben ihn vielleicht auch gar nicht gesehen.
von Dunedin
Mo 19. Apr 2021, 07:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The Lady from Shanghai
Antworten: 26
Zugriffe: 293

Re: The Lady from Shanghai

Ich habe das Mikro schon auf den Ständer bekomen Es war aber schon sehr eng.
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 20:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Wheelchair
Antworten: 12
Zugriffe: 151

Re: Wheelchair

ElBundy hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:05
Dunedin hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:59

Vor Jahren habe ich mal den auf Ebay geschossen:

viewtopic.php?f=14&t=107&hilit=Verger
OK, das ist ja eher ein AOK-Chopper der ersten Generation. Was ist denn das für eine seltsame Figur, die da drin sitzt?
Mason Verger aus Hanninal
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 18:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Wheelchair
Antworten: 12
Zugriffe: 151

Re: Wheelchair

Ah interessant.

Vor Jahren habe ich mal den auf Ebay geschossen:

viewtopic.php?f=14&t=107&hilit=Verger
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 18:06
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Meine Actionfigurensammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 422

Re: Meine Actionfigurensammlung

@ Dunedin & Herr der Schlüssel... jetzt bin ich neugierig und geh mal suchen, ob die schon im Forum sind... Und danke :) Da wirst du von mir hier leider nichts finden, Das war lange Zeit vor meinem Forenleben. Ich habe tatsächlich gut 15 Jahre lang nur gesammelt und da gab es auch keine Notwend...
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 17:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The Lady from Shanghai
Antworten: 26
Zugriffe: 293

Re: The Lady from Shanghai

Illusion hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 17:38
Dunedin hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:44
ElBundy hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:32 Den Übergang Arm/Hände würde ich mit Armreifen kaschieren.
Ja, da suche ich noch was passendes. ...
Ich könnte da im Zweifelsfall auch was machen... aus Perlen, versteht sich... :1023
Da komme ich gerne mal bei Gelegenheit drauf zurück. :1007
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 16:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Naira
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Naira

Mit der Lieferung aus dem SPACE-Hauptquartier ist auch die elbische Population im ToyToyLand angewachsen. Kopf von Super Duck, Kleid von Vicky Secret Toys, Body S25B von TBLeague. http://mickbaltes.de/afup/2021/04/sd-naira00.jpg http://mickbaltes.de/afup/2021/04/sd-naira01.jpg http://mickbaltes.de/a...
von Dunedin
So 18. Apr 2021, 15:51
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Möbel und Zimmer im Eigenbau
Antworten: 29
Zugriffe: 508

Re: Möbel und Zimmer im Eigenbau

Der Blick ins Wohnzimmer sieht klasse aus. :1010
Der Tisch ist richtig schön gruftig.
Da leg ich mir gleich mal Bauhaus auf. :2208