Die Suche ergab 185 Treffer

von Karen
Di 13. Okt 2020, 16:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos

:2211 ... Das wäre doch eigentlich auch ein Beitrag für den Wettbewerb gewesen, finde ich! Wirklich gut! :2104 Die Idee ist mir leider zu spät gekommen. Da war die erste Dame schon woanders gezeigt worden. https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k0239.gif Außerdem möchte ich es den Mitgliedern d...
von Karen
Di 13. Okt 2020, 09:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos

Danke euch. Das Projekt hat mir richtig Spaß gemacht, weil ich mich da mit bunten Farben so richtig austoben konnte. Die größte Schwierigkeit war einen Stoff zu bekommen, bei dem die Schädel im Muster schön klein, also 1:6-tauglich sind. Die meisten Stoffe haben Schädel ab 10cm Größe drauf oder es i...
von Karen
Mo 12. Okt 2020, 20:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos

Nachdem Mattel eine neue Dame zu diesem Thema vorgestellt hat, hab ich mich inspiriert gefühlt, eine meiner Statistinnen in der Art zu gestalten. Ich nenn sie mal Maria. Hier nun das Portrait. https://s12.directupload.net/images/user/200927/48zqjdsi.jpg Was man auf dem Foto leider nicht sehen kann, ...
von Karen
Sa 19. Sep 2020, 13:53
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1615

Re: Neues aus dem Kaminzimmer 1.0

Was das arme Kaminzimmer so alles über sich ergehen lassen muss... Traumhaft.
:1001 :1005 :2104 :1024
Ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung. :1004 :1004 :1004
von Karen
Sa 22. Aug 2020, 19:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 485
Zugriffe: 25049

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Sehr hübsch und einen schönen Garten hat die Dame. Ich dachte zuerst sie hat nen Tribble an der Leine, aber der wär rundlicher.

Ich bin ja bei den Adelshäusern nicht so bewandert, aber ist Lady und Gräfin nicht zuviel getitel auf Mal?
von Karen
Do 16. Jul 2020, 19:37
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 122
Zugriffe: 7520

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Da das Nötigen seitens einer Freundin kein Ende nehmen wollte und ich mal wieder genug dumme Ideen habe, werde ich wohl doch teilnehmen, solange mir das 1:1er Leben genug Luft lässt. :1030
von Karen
Di 14. Jul 2020, 19:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Danke sehr.
Medizinmann ist eine gute Idee. Ich kann ja mal sehen, ob sich langfristig was passendes findet.
von Karen
Mi 8. Jul 2020, 18:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Danke Hubert, auch für die Info. Ich hab es ohne intensive Recherche mehr nach Gefühl und "was der Schrank so an Material hergibt" gemacht. Da bin ich deinem Beispiel doch recht nahe gekommen.
von Karen
Mi 8. Jul 2020, 15:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos
Antworten: 24
Zugriffe: 1347

Vorsicht Fashiondoll Content: Dia de los Muertos

Bisher haben sich bei mir nur männliche Actionfiguren eingefunden. Die Mädels sind alle Fashiondolls. Aber sie vertragen sich untereinander prima. Wer aber Fashiondolls nicht erträgt bitte nicht weiterlesen. https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif Ich habe noch einen gerupften Pocahontaskopf...
von Karen
So 10. Mai 2020, 11:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*
Antworten: 273
Zugriffe: 21434

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Jetzt habe ich mir endlich Zeit genommen auch hier rein zu schauen.
Eine wundervolle Perlenarbeit. Das Fischgrätmuster passt hervorragend auf das Mieder. :2104