Die Suche ergab 180 Treffer

von Karen
Do 16. Jul 2020, 19:37
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 2911

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Da das Nötigen seitens einer Freundin kein Ende nehmen wollte und ich mal wieder genug dumme Ideen habe, werde ich wohl doch teilnehmen, solange mir das 1:1er Leben genug Luft lässt. :1030
von Karen
Di 14. Jul 2020, 19:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Danke sehr.
Medizinmann ist eine gute Idee. Ich kann ja mal sehen, ob sich langfristig was passendes findet.
von Karen
Mi 8. Jul 2020, 18:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Danke Hubert, auch für die Info. Ich hab es ohne intensive Recherche mehr nach Gefühl und "was der Schrank so an Material hergibt" gemacht. Da bin ich deinem Beispiel doch recht nahe gekommen.
von Karen
Mi 8. Jul 2020, 15:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Bisher haben sich bei mir nur männliche Actionfiguren eingefunden. Die Mädels sind alle Fashiondolls. Aber sie vertragen sich untereinander prima. Wer aber Fashiondolls nicht erträgt bitte nicht weiterlesen. https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif Ich habe noch einen gerupften Pocahontaskopf...
von Karen
So 10. Mai 2020, 11:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*
Antworten: 273
Zugriffe: 18894

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Jetzt habe ich mir endlich Zeit genommen auch hier rein zu schauen.
Eine wundervolle Perlenarbeit. Das Fischgrätmuster passt hervorragend auf das Mieder. :2104
von Karen
Fr 17. Apr 2020, 17:54
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 2911

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. :( Die 1:1 Welt beschäftigt mich zu sehr: Der Haushalt meiner Mutter muss aufgelöst werden, der auch noch große Teile der Haushalte beider Großmütter enthält (weil man ja genug Platz hat und das alles viel zu schade zum wegwerfen ist) dann muss ich eine Wohnun...
von Karen
Di 14. Apr 2020, 12:20
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!
Antworten: 18
Zugriffe: 687

Re: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!

Ovy hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 11:04
...Danke für den Tipp! Internettechnisch kann ich da leider nichts kaufbares finden bisher. ...
Sie werden nicht mehr häufig angeboten. Öfter mal nachschauen.
von Karen
Mo 13. Apr 2020, 10:43
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!
Antworten: 18
Zugriffe: 687

Re: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!

Ich habe mir zwei alte Zapf Gelenkpferde geschossen und restauriert. Die sehen nicht so albern aus wie die von Mattel und sind mit 23cm Stockmaß auch ne Ecke größer.
von Karen
Do 9. Apr 2020, 22:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 461
Zugriffe: 26523

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Comic Life ist ganz prima, finde ich.
von Karen
Do 9. Apr 2020, 18:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen
Antworten: 71
Zugriffe: 4609

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Rundum schön geworden. Musstest du noch viel am Schnitt verändern oder ging es so ziemlich so?