Die Suche ergab 87 Treffer

von Karen
Do 18. Jul 2019, 09:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht

Sorry für die Frage, aber nähtechnisch bin ich komplett unerfahren. :P Kann eigentlich ein normaler Schneider im Ort sowas auch, also wenn man ihm ein Stück Stoff bringt und eine Figur zeigt und dann sagt: Mach mal Mantel/Hemd für die. Oder ist das so viel Aufwand/Wissen/Schnittmuster, dass das nic...
von Karen
Mo 15. Jul 2019, 20:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mrs Lovett aus Sweeney Todd
Antworten: 9
Zugriffe: 111

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Sehr schön ist sie geworden. Das Kostüm ist super, besonders die Unaussprechlichen. Die Frisur ist aber mehr eine Hochsteckfrisur aus der die ganzen Strähnen rauszippeln. Vielleicht kriegst du das noch ähnlicher hin, wenn du die Rattenschwänze ganz hoch ansetzt oder einen lockeren Pferdeschwanz als ...
von Karen
Do 4. Jul 2019, 00:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Mittelerdsommer)
Antworten: 900
Zugriffe: 45722

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Mittelerdsommer)

zwischen Lavendel und Farnkraut...

ein bezauberndes Foto.
von Karen
Mi 12. Jun 2019, 23:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 294
Zugriffe: 14105

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Synthetische Fasern/Haare lassen sich nur sehr schlecht färben. Da habe ich bisher keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen und lass es einfach. Bei Naturfasern muss man darauf achten, dass man die richtige Farbe für die entsprechenden Fasern nimmt. Es gibt da die zwei Gruppen:1. Eiweißfasern =...
von Karen
Fr 31. Mai 2019, 09:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kattie's Werkstatt: 30.05.19: Noch ein 1/6 Hemd
Antworten: 46
Zugriffe: 1109

Re: Kattie's Werkstatt: 30.05.19: Noch ein 1/6 Hemd

Hübsch, mit der kleinen Bordüre.
von Karen
Sa 25. Mai 2019, 07:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)
Antworten: 48
Zugriffe: 748

Re: HERZBLATT

einfach herrlich!
von Karen
Fr 24. Mai 2019, 20:10
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 1137

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Na, dann werde ich dran arbeiten. :1030
von Karen
Do 23. Mai 2019, 19:31
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 1137

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Es wären eher Figuren, die nicht zusammen gehören und auch nicht wirklich zusammen passen, aber eine etwas lustige/wundersame Kür abgeben könnten.

Dadurch würde auch nur einer statt zwei Beiträgen in der Kategorie Kür sein und auch wie jeder andere bewertet. Das ist klar.
von Karen
Do 23. Mai 2019, 13:53
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 1137

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Die Regeländerungen sind gut. Ich möchte dieses Mal mit dabei sein. Hoffentlich lässt es in diesem Jahr mein 1:1er Leben endlich zu. Ich habe eine Frage (falls das schon mal besprochen wurde, habe ich es sicher überlesen): Könnten zwei in der Pflicht einzeln vorgestellte Figuren gemeinsam in der Kür...
von Karen
Di 21. Mai 2019, 20:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mode von gestern. 2 x R
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Mode von gestern. 2 x R

Also ich finde die Blume am gelungsten :1020 . Spaß beiseite, die beiden Damen können sich natürlich auch sehen lassen. Ich hätte beim Kettenhemdmaterial aber an ein Portmonai gedacht, so etwas hatten wir auch mal im Sortiment. :1001 So ein Portemonnaie hatte ich auch mal, sogar in versilbert, aber...