Die Suche ergab 46 Treffer

von Karen
So 8. Jul 2018, 12:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Verlassene Werkstatt,der Anbau
Antworten: 92
Zugriffe: 3155

Re: Verlassene Werkstatt,der Anbau

Die Lampe ist gut - so wie sie ist. :)
von Karen
Mi 4. Jul 2018, 10:39
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: bonanza
Antworten: 63
Zugriffe: 483

Re: bonanza

Mit dem Poster vom Monument Valley wirkt die Szene schon sehr gut. Vorschlag: Bekleb ein Brett mit Sand. Gib ihm die rötliche Farbe der Wüste Utahs und Arizonas und setz ein paar kleine Steine und Büsche drauf . Und rarurick kann hast du ein tipptopp Western Diorama! :2102 Was super geht ist Holzle...
von Karen
Do 10. Mai 2018, 09:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Danielas Nadelwerke - * NEUES 9. Mai *
Antworten: 44
Zugriffe: 838

Re: Danielas Nadelwerke - * NEUES 9. Mai *

Die Weste ist sehr hübsch.
Wenn du die Vorderkanten dämpfst, sitzt sie vielleicht etwas besser.
von Karen
So 6. Mai 2018, 09:09
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: :T.O.M: Blade II E.D.T.A Darts und Pikes
Antworten: 12
Zugriffe: 267

Re: :T.O.M: Blade II E.D.T.A Darts und Pikes

Super Arbeit!

So eine Drehbank ist was tolles. Ach, es gibt so viele Werkzeuge und Maschinen die ich gerne noch haben wollen würde...
von Karen
Sa 5. Mai 2018, 07:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Was für eine Zange ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Was für eine Zange ist das?

Großartig! Danke Peewee. Also eine Schränkzange zum verschränken von Sägeblättern. Die ist dann bestimmt von meinem Großvater. Der war Tischler.
von Karen
Fr 4. Mai 2018, 20:16
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Was für eine Zange ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Was für eine Zange ist das?

Stimmt, McGee, da ist tatsächlich solch eine Zange dabei.

Ich hab noch mal ein Foto gemacht und drauf eingezeichnet was da jeweils ein Teil ist. Die Zange ist schon merkwürdig.

Bild
von Karen
Fr 4. Mai 2018, 18:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Was für eine Zange ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Was für eine Zange ist das?

nein, die Backen sind ein Teil und beweglich ist nur das kleine Teil, an dem die Feder ist. Das Teil hat eine Einteilung wie ein Zollstock und ist vermutlich abgebrochen, war also einmal länger.
von Karen
Fr 4. Mai 2018, 13:27
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Was für eine Zange ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Was für eine Zange ist das?

Bild

Beim aufräumen in Mutters Schuppen ist mir diese Zange begegnet. Weiss jemand wozu sie dient und wie sie funktioniert?
von Karen
Mi 2. Mai 2018, 15:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL + RUM
Antworten: 79
Zugriffe: 2428

Re: Rund um meine 1/6er - BLACK PEARL

So ganz zufrieden sieht er ja nicht aus... Bild
von Karen
So 29. Apr 2018, 22:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Zubehör
Antworten: 388
Zugriffe: 17627

Re: Zubehör

Fläschchen kann man als Privatperson hier bekommen. Zu einem deutlich günstigeren Preis kann ich einen Teil der Artikel auch als Firma ordern. Bei Interesse such ich gerne die Großhandelspreise (plus einen kleinen Aufschlag, sonst kommt mir das Finanzamt auf den Kopf) heraus. Ich bin bereit eine Sam...

Zur erweiterten Suche