Die Suche ergab 176 Treffer

von Karen
So 10. Mai 2020, 11:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*
Antworten: 273
Zugriffe: 16482

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Jetzt habe ich mir endlich Zeit genommen auch hier rein zu schauen.
Eine wundervolle Perlenarbeit. Das Fischgrätmuster passt hervorragend auf das Mieder. :2104
von Karen
Fr 17. Apr 2020, 17:54
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 18
Zugriffe: 577

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. :( Die 1:1 Welt beschäftigt mich zu sehr: Der Haushalt meiner Mutter muss aufgelöst werden, der auch noch große Teile der Haushalte beider Großmütter enthält (weil man ja genug Platz hat und das alles viel zu schade zum wegwerfen ist) dann muss ich eine Wohnun...
von Karen
Di 14. Apr 2020, 12:20
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!
Antworten: 18
Zugriffe: 436

Re: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!

Ovy hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 11:04
...Danke für den Tipp! Internettechnisch kann ich da leider nichts kaufbares finden bisher. ...
Sie werden nicht mehr häufig angeboten. Öfter mal nachschauen.
von Karen
Mo 13. Apr 2020, 10:43
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!
Antworten: 18
Zugriffe: 436

Re: Pünktlich zu Ostern - noch ein Ritter!

Ich habe mir zwei alte Zapf Gelenkpferde geschossen und restauriert. Die sehen nicht so albern aus wie die von Mattel und sind mit 23cm Stockmaß auch ne Ecke größer.
von Karen
Do 9. Apr 2020, 22:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 413
Zugriffe: 22985

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Comic Life ist ganz prima, finde ich.
von Karen
Do 9. Apr 2020, 18:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen
Antworten: 68
Zugriffe: 3642

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Rundum schön geworden. Musstest du noch viel am Schnitt verändern oder ging es so ziemlich so?
von Karen
Mi 1. Apr 2020, 19:38
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Jörg's Bastelkram *Update 02.02.20*
Antworten: 462
Zugriffe: 23912

Re: Jörg's Bastelkram *Update 02.02.20*

Das Dio ist toll geworden und mit Beleuchtung hat es eine schön gruselig mystische Stimmung.

Nimm statt Stroh Heu, das ist feiner in der Struktur.
von Karen
Mi 1. Apr 2020, 19:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Scottish bagpiper/ Schottischer Dudelsackspieler
Antworten: 22
Zugriffe: 600

Re: Scottish bagpiper/ Schottischer Dudelsackspieler

Wundervoll. Die Details bis hin zur Distel... :1005
von Karen
Do 12. Mär 2020, 19:57
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum
Antworten: 45
Zugriffe: 2352

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Wunderbare Arbeit und die Gargoyles sind besonders nett.
von Karen
Di 3. Mär 2020, 19:51
Forum: Comix und Projekte
Thema: Inspector Jack zu Besuch bei Miss Lila in Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Inspector Jack zu Besuch bei Miss Lila in Bremen

Das ruft ja fast nach einem Treffen in der Botanika. Hier noch ein Bild vom "arbeiten unter erschwerten Bedingungen" kurz bevor wir von einem Gärtner vertrieben wurden, weil der große Holzkasten, über den wir uns lehnen und der deshalb nicht zu sehen ist, wegen beinhaltender Technik nicht belastet w...