Die Suche ergab 84 Treffer

von Karen
Mi 12. Jun 2019, 23:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 282
Zugriffe: 13738

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Synthetische Fasern/Haare lassen sich nur sehr schlecht färben. Da habe ich bisher keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen und lass es einfach. Bei Naturfasern muss man darauf achten, dass man die richtige Farbe für die entsprechenden Fasern nimmt. Es gibt da die zwei Gruppen:1. Eiweißfasern =...
von Karen
Fr 31. Mai 2019, 09:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kattie's Werkstatt: 30.05.19: Noch ein 1/6 Hemd
Antworten: 46
Zugriffe: 1039

Re: Kattie's Werkstatt: 30.05.19: Noch ein 1/6 Hemd

Hübsch, mit der kleinen Bordüre.
von Karen
Sa 25. Mai 2019, 07:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)
Antworten: 46
Zugriffe: 674

Re: HERZBLATT

einfach herrlich!
von Karen
Fr 24. Mai 2019, 20:10
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 49
Zugriffe: 936

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Na, dann werde ich dran arbeiten. :1030
von Karen
Do 23. Mai 2019, 19:31
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 49
Zugriffe: 936

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Es wären eher Figuren, die nicht zusammen gehören und auch nicht wirklich zusammen passen, aber eine etwas lustige/wundersame Kür abgeben könnten.

Dadurch würde auch nur einer statt zwei Beiträgen in der Kategorie Kür sein und auch wie jeder andere bewertet. Das ist klar.
von Karen
Do 23. Mai 2019, 13:53
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 49
Zugriffe: 936

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Die Regeländerungen sind gut. Ich möchte dieses Mal mit dabei sein. Hoffentlich lässt es in diesem Jahr mein 1:1er Leben endlich zu. Ich habe eine Frage (falls das schon mal besprochen wurde, habe ich es sicher überlesen): Könnten zwei in der Pflicht einzeln vorgestellte Figuren gemeinsam in der Kür...
von Karen
Di 21. Mai 2019, 20:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mode von gestern. 2 x R
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Mode von gestern. 2 x R

Also ich finde die Blume am gelungsten :1020 . Spaß beiseite, die beiden Damen können sich natürlich auch sehen lassen. Ich hätte beim Kettenhemdmaterial aber an ein Portmonai gedacht, so etwas hatten wir auch mal im Sortiment. :1001 So ein Portemonnaie hatte ich auch mal, sogar in versilbert, aber...
von Karen
So 19. Mai 2019, 12:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mode von gestern. 2 x R
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Mode von gestern. 2 x R

Das erste R: Die Rokokodame. Sie ist entstanden, weil ich den blassrosa Haaren, die ich vor gut einem Jahr erstanden hatte, eine Trägerin geben wollte. Und was passt zu solch einer Haarfarbe besser als eine Rokokodame, dder ich dann auch noch einen Vogelkäfig in die Frisur eingebaut habe. Im Fundus ...
von Karen
Mi 17. Apr 2019, 10:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht

Hab auch nur Ken-Schnitte, aber vielleicht geht davon was. Email an dich. Sonst ist der Fashiondollstylist sehr hilfreich. Man muss sich nur durchhangeln durch die vielen Seiten auf denen sich gute Infos und Tipps befinden. Falls es auch noch ein etwas "älteres" Hemd sein darf: das Poet Shirt passt ...
von Karen
Di 16. Apr 2019, 09:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schnittmuster für Herrenhemd gesucht

Ich such mal, was ich bei mir finde.