Die Suche ergab 112 Treffer

von Karen
So 15. Sep 2019, 17:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 364
Zugriffe: 16303

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ich benutze "Comic Life". Damit kommt man ganz gut klar mit ein bisschen Probieren am Anfang, finde ich.
von Karen
Sa 14. Sep 2019, 11:02
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Mein erster Repaint Kurs
Antworten: 12
Zugriffe: 1797

Re: Mein erster Repaint Kurs

Valiarde hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 08:47
Ja okay bei so großen Augen ist das wirklich super, aber bei kleinen Pupillen nimmt man da auch die Kreide?
:)
Schau noch mal den Anfang des Threads an. Nicht die Kreide, die Stifte.
von Karen
Sa 14. Sep 2019, 10:56
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 281
Zugriffe: 5528

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich fürchte, dass mein Beitrag eine deutlich abgespecktere Version werden muss, als geplant. Dauernd kommt was neues dazwischen wenn ich dran arbeiten will.

Sollte es gar nicht klappen, gebe ich nächstes Jahr ab. Nein, die Pflicht werde ich schaffen.
von Karen
Mi 11. Sep 2019, 12:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Portraits meiner Sixer
Antworten: 12
Zugriffe: 806

Re: Portraits meiner Sixer

Quartermaster hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 09:49
... Am liebsten wäre miteinander ein Worf mit gerootetem Haar. Aber soweit ich weiß gibts den (noch) nicht... :(
VG, Quarty
Mach ihn dir doch selber oder vielleicht macht ihn dir jemand. Ich habe noch keine Erfahrung bei den massiven Köpfen, sonst würde ich es tun.
von Karen
Di 10. Sep 2019, 20:24
Forum: Comix und Projekte
Thema: Manöver in den Dünen
Antworten: 32
Zugriffe: 1659

Re: Manöver in den Dünen

So schön fotografiert. Da wär ich auch gern in den Dünen und am Strand.
von Karen
Mo 9. Sep 2019, 06:11
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 281
Zugriffe: 5528

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich möchte darum bitten, die Abgabetermine für den diesjährigen Figurenwettbewerb in den Regeln abzudaten. Ich suche mir im Quasselthread gerade nen Wolf, ob der erste Terminvorschlag geblieben ist oder geändert wurde. Vielleicht auch mit Zusendeadresse. Danke.
von Karen
Fr 6. Sep 2019, 11:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Viele Comics - von Karen +
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Viele Comics - von Karen +

Danke für den Tipp. Ich schau mir das an.
von Karen
Fr 6. Sep 2019, 00:15
Forum: Comix und Projekte
Thema: Viele Comics - von Karen +
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Viele Comics - von Karen +

Leider existiert die Seite nicht mehr. Mein zukünftiger Exmann hat sie, weil er sich wegen der neuen Datenschutzverordnung nicht schlau machen wollte, einfach gelöscht. Danke sehr.
Ich hoffe, dass ich es einmal schaffe, selber eine neue Seite zu erstellen.
von Karen
Mo 2. Sep 2019, 22:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 364
Zugriffe: 16303

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ich benutze ihn ausschließlich statt Sekundenkleber weil es mir von meiner besten Freundin dringend empfohlen wurde. (An meine Nägel hab ich ihn noch nicht gelassen, wobei man eingerissene Nägel mit dem Kleber und einem kleinen Stück vom Teefilterbeutel fast unsichtbar flicken können soll.) Er brauc...
von Karen
Mo 2. Sep 2019, 08:45
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 364
Zugriffe: 16303

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Statt Sekundenkleber kann man prima Nagelkleber nehmen. Den gibt es im Tübchen oder mit Pinsel. Der billige vom Rossmann ist super. Und der ist - auch wenn es hier nicht nötig ist - sogar antiseptisch. :lol: