Die Suche ergab 258 Treffer

von Karen
Sa 11. Nov 2023, 09:30
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: WAHL
Antworten: 27
Zugriffe: 2071

Re: WAHL

q = 5 Punkte
n = 4 Punkte
k = 3 Punkte
r = 2 Punkte
c = 1 Punkte

Extrapunkte : b, s, j, i, e
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:56
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: WAHL
Antworten: 25
Zugriffe: 2068

Re: WAHL

5 Punkte für R
4 Punkte für E
3 Punkte für H
2 Punkte für N
1 Punkt für B

Meine Bonuspunkte für A, L, Q, T und M
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:49
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: G - Galaxy Warrior
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: G - Galaxy Warrior

Der Galaxy Warrier ist mit vielen Ausrüstungsgegenständen detailreich ausgestattet.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:41
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: O - Outer Space
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: O - Outer Space

Die Figur finde ich etwas unausgewogen, dadurch, dass die die untere Hälfte deutlich nackiger/ungeschützter ist als die obere. Der Schlüpfer ist zwar eine witzige Idee, wirkt auf mich aber sehr ungemütlich-gruselig.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:33
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: E - Eldarkorsarin Ynguriel
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: E - Eldarkorsarin Ynguriel

Toll gemacht. Die Rüstung sieht durch das weiß/schwarz so klar und exakt aus. Chapeau für diese schöne Figur.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:30
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: N - Nita
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: N - Nita

Nita ist sehr gut nach der Vorlage gelungen. Pluspunkt für die selbstgemachten Teile der Ausstattung.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:26
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: C - Captain Kidd and the Spinsters from New Providence

Die Damen tragen prachtvolle Kleider. Hoffentlich benimmt sich der Affe, dass er sie nicht mit seinem rumgeturne ruiniert.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:21
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: J - Jack Rackham and Anne Bonny
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: J - Jack Rackham and Anne Bonny

Ein schönes, gut ausgestattetes Paar. Der Gehrock ist klasse. Mir persönlich gefällt nur der Stoff der Herrenweste nicht so, aber ich weiß, wie schwer es ist für die 1:6er passende Stoffe in Qualität und Muster/Farbe zu finden. Wie gesagt, ein schönes Paar.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 22:14
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: A - Aramitz
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: A - Aramitz

Aramitz gefällt mir gut. Eine in sich runde Sache. Punkteverdächtig.
von Karen
Mi 1. Nov 2023, 20:26
Forum: Wahl 2023 (Pflicht)
Thema: S - Saquall Nendhi
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: S - Saquall Nendhi

Schön stimmig gestaltete Figur.