Die Suche ergab 514 Treffer

von Kayla
Do 10. Nov 2022, 00:02
Forum: Wahl 2022 (Kür)
Thema: C - Corniglia am Großen Mittleren Meer
Antworten: 23
Zugriffe: 10378

Re: C - Corniglia am Großen Mittleren Meer

Diese grandiosen Fotos von der süßen Corniglia am Großen Mittleren Meer habe ich jetzt schon mehrfach genossen! 😍 🥰 Ich möchte mich einfach schrumpfen lassen und mit ihr dort sein. So eine wunderschöne Landschaft, wie für Corniglia gemacht ... Vielleicht wartet sie ja auch auf jemanden aus ihrem Cla...
von Kayla
So 6. Nov 2022, 13:50
Forum: Wahl 2022 (Pflicht)
Thema: C - Corniglia
Antworten: 14
Zugriffe: 5594

Re: C - Corniglia

Die kleine Corniglia ist wirklich superniedlich und mit ihren hübschen mediterranen Details sehr stimmig geworden! Sie ist mein absoluter persönlicher Favorit in diesem Wettbewerb! :2211 :2211 Bin gespannt, ob sie vielleicht später mal auf ihre Familie trifft (oder ihren Clan oder wie es bei ihnen h...
von Kayla
Fr 26. Aug 2022, 15:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*
Antworten: 428
Zugriffe: 87390

Re: Rund um meine 1/6er - *Tormund in Grönland 18.08.2022*

Danke für Deine phantastischen Impressionen aus Eurem besonderen Urlaub! https://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a1225.gif Habe Deine Fotos auch hier noch mal richtig genossen, nebst Kommentaren. Tormund hat sich über diese besondere Mitreisegelegenheit sicher gefreut. Ich liebe so die Eisberge im W...
von Kayla
Fr 26. Aug 2022, 15:15
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Dark Side of McGonagall
Antworten: 11
Zugriffe: 1588

Re: Dark Side of McGonagall

Ein top Beispiel dafür, wie man aus einer "einfachen Barbie-Puppe" einen spannenden Charakter kreieren kann. :1029 Und bei entsprechender Beleuchtung und Fotografie hält sie gut stand - zwischen all den Actionfiguren hier ... Gut gemacht - diese Teamwork hat sich wirklich gelohnt! :1027 We...
von Kayla
Fr 26. Aug 2022, 14:47
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Der Nachtfalter aus dem HdR & Hobbit
Antworten: 20
Zugriffe: 8530

Re: Der Nachtfalter aus dem HdR & Hobbit

Oh, ist der kleine Nachtfalter hübsch geworden! Bild

Die Fummelarbeit hat sich wirklich gelohnt - weiter so! :1029
von Kayla
Fr 26. Aug 2022, 14:41
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Kaylas Experimente mit Phicen: Update - neuer Body färbt sich kaum
Antworten: 49
Zugriffe: 21881

Re: Kaylas Experimente mit Phicen: Update - neuer Body färbt sich kaum

Das ist ja nicht schön so etwas zu hören. Hatte zwar nicht vor dauernd was umzufärben, aber die Möglichkeit es zu können, beruhigte mich. Dies ist nun aber leider nicht mehr gegeben. Schade :3003 Ich brauchte jetzt auch erst mal etwas Zeit, um den Misserfolg zu verkraften ... :1026 Inzwischen ist d...
von Kayla
Sa 4. Jun 2022, 19:32
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-
Antworten: 234
Zugriffe: 30767

Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-

Vor einer Weile hatte ich eine Figur angefangen. Nun liegt sie schon wieder längere Zeit ohne Fortschritt. Da könnte der jährliche Wettbewerb tatsächlich eine Motivation sein, dort zielführend weiterzumachen. Und eine andere, noch vage, Idee scheint sich nicht realisieren zu lassen nach aktuellem St...
von Kayla
Sa 4. Jun 2022, 19:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Eine Wartende (Teil 1 + 2)
Antworten: 25
Zugriffe: 3366

Re: Eine Wartende (Teil 1)

Solche Aufnahmen mit echtem, atmosphärischem Fensterlicht mag ich sehr gern. :1027
Das ist Dir wirklich gut gelungen und ihre roten Haare passen hier perfekt ins Bild.
von Kayla
Sa 4. Jun 2022, 18:08
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Kaylas Experimente mit Phicen: Update - neuer Body färbt sich kaum
Antworten: 49
Zugriffe: 21881

Kaylas Experimente mit Phicen: Update - neuer Body färbt sich kaum

03. Phicen/TBLeague Body färben - neuer Body färbt sich kaum https://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif Heute hatte ich einen Misserfolg zu verzeichnen, den ich gleich mit Euch teilen möchte. Ich habe vor einiger Zeit einen neueren Pale-Body (mit der kräftigeren Hauttönung) dunkelbraun färbe...
von Kayla
Do 2. Jun 2022, 10:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Blue Faery /erste Bilder
Antworten: 37
Zugriffe: 5107

Re: Blue Faery /erste Bilder

Wow, eine hübsche kleine Fairy hast Du da gezaubert. 😍

Die transparenten Flügel finde ich besonders gelungen.
Sie wirken wirklich leicht und schimmern in der Sonne.