Die Suche ergab 1760 Treffer

von Det.Flack
Do 28. Mär 2024, 14:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ying Zheng oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: Ying Zheng oder...

Tolle Figur und der Drache dazu. :1003
Und die Mädels sind dann alle seine Konkubinen? ;)
von Det.Flack
Mo 25. Mär 2024, 09:21
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 279

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

:1001 :1001
Das Brot und Fleisch sehen natürlich aus. Der Rest schaut auch gut aus. Lutscherstiele als Kerzen auch eine Idee. ;)
von Det.Flack
Mo 25. Mär 2024, 09:16
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches von den Shamrock Stables
Antworten: 220
Zugriffe: 57240

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Die Rasenflächen sind stark vermoost bedingt das die nahe Naturschutzgebiet liegen und viele alte Bäume haben. Ja, ein paar Meter weiter ruht mein Onkel und auf der anderen Seite Oma. Es ist bei dem Wetter ruhig gewesen, der Fotoplatz der anderen Sammlerin ist im Moment schlecht zu erreichen,weil Ha...
von Det.Flack
So 24. Mär 2024, 22:03
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches von den Shamrock Stables
Antworten: 220
Zugriffe: 57240

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Hier mal der Versuch, mit zwei 1:9 Leutchen einer anderen Sammlerin Tiefe und Perspektive hin zu bekommen: https://up.picr.de/47305674fl.jpg Wir hatten leichten Wind, der mit dem Langhaar von Snowpiercer spielte. https://up.picr.de/47305672tw.jpg Nein, wir waren weder in Irland noch in den Schottisc...
von Det.Flack
So 24. Mär 2024, 14:06
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 151

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

Schließe mich da den Vorschreibern an. Holz und ich, zwei Welten prallen aufeinander ;)
von Det.Flack
So 24. Mär 2024, 14:05
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Pavillon im Teehaustil
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Pavillon im Teehaustil

:2211 :2211
Sieht Klasse aus und mal etwas Anderes. :1001 :1001
von Det.Flack
Sa 23. Mär 2024, 20:09
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches von den Shamrock Stables
Antworten: 220
Zugriffe: 57240

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Vielen lieben Dank. Vor längerer Zeit habe ich ein weiteres Pferd erwerben können, welches für Sattelanproben bei mir im Spind steht. Ich habe auch meistens eine Figur dann mit wegen der Steigbügellänge und heute hatte ich sogar ein weibliches Wesen mit. Aislynn und Chris sind früh zu einem Ausritt ...
von Det.Flack
Do 21. Mär 2024, 22:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Tony Stark´s World
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Re: Tony Stark´s World

Das mit den Magneten fängt bei einigen Pferdemodellen auch schon an, vor allem wenn die auf zwei Beinen stehen. ;)

Ich bzw wir haben da unsere Erfahrungen mit weichen Gelenken. Sämtliche Stellungen des Kamasutras kann man ggf nachstellen nur beim Stehen hapert es dann. ;)
von Det.Flack
Do 21. Mär 2024, 21:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)
Antworten: 26
Zugriffe: 454

Re: Part I: Gollum

Das Dio ist wirklich toll geworden. Die Pilze, der Fisch und das Wasser :1003 :1003

Die Figur ist auch gut gemacht. ;)
von Det.Flack
Do 21. Mär 2024, 21:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Tony Stark´s World
Antworten: 29
Zugriffe: 1101

Re: Tony Stark´s World

Gut fotografiert.

Nur bei höherem Gras könnte es passieren, das kaum noch einer frei stehen kann. Rede da aus Erfahrungen im 1:9 Maßstab. ;)