Die Suche ergab 1771 Treffer

von Det.Flack
Mi 10. Apr 2024, 19:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 392
Zugriffe: 74127

Re: NYPD im Aufbau

Merci. :oops: War gestern wieder bei Det.Taylor um Fotos zu machen. Wetter war so einigermaßen. Robert Downey Jr. hat ja einen kleinen Privatzoo in Malibu, wo er gerettete Tier beherrbert. Darunter Alpakas, eigentlich Hängebauchschweine, Hühner, Rinder und 2 Katzen. Das Grundstück grenzt fast an den...
von Det.Flack
Di 9. Apr 2024, 22:03
Forum: Comix und Projekte
Thema: Restauration von Star Wars Clone Troopern
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Restauration von Star Wars Clone Troopern

Na hoffendlich kommt da kein Frankenstein raus. ;)
von Det.Flack
Mo 8. Apr 2024, 20:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16395

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Sieht gut aus und passt auch dazu.

Aha, die Dame hat einen Zeithüpfer gemacht. ;)
von Det.Flack
Sa 6. Apr 2024, 18:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie

Tolle Figur. :1001
Kenne Einzelteile von MG. ;)
von Det.Flack
Fr 5. Apr 2024, 18:45
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 392
Zugriffe: 74127

Re: NYPD im Aufbau

Hochkantbilder ;) Hier läuft doch das Gerücht, das Hochkantbilder nicht so gerne gesehen sind. :?:
von Det.Flack
Mi 3. Apr 2024, 11:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 392
Zugriffe: 74127

Re: NYPD im Aufbau

Aus Mangel an geeigneten Hintergründen schnell ein paar Shots vor dem Lappimonitor. Hoffe Admin erschlägt mich nicht. Es gibt über die Wintermonate genug Veranstaltungen und die Oscars sind der krönende Abschluß.Aislynn und Chris kämpfen sich durch das Blitzlichtgewitter. https://up.picr.de/47356651...
von Det.Flack
Di 2. Apr 2024, 08:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Sieht sehr gut aus. :1001

Es gibt zwar diese Hände mit den beweglichen Fingern, da mal etwas probieren? ;)
von Det.Flack
Sa 30. Mär 2024, 23:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Und dann liest man etwas, von wegen Silikonkissen geplatzt bei Oberweitenvergrößerung. ;)
von Det.Flack
Sa 30. Mär 2024, 17:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Seamless Body Verycool VCD01 suntan

Sieht soweit gut aus, nur die schmale Taille und das gebärfreudige Becken sind nicht mein Fall. Das mit den Wechseln kenne ich auch, entweder fallen die Köppe ab oder man bricht sich die FInger beim Fußwechsel. ;)
von Det.Flack
Fr 29. Mär 2024, 20:26
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard

Für einen Nichtpferdefachman eine gute Arbeit. :1001

Kinnkette fehlt und der Stirnriemen ist etwas eng, Pferd kann die Ohren nicht bewegen.