Die Suche ergab 56 Treffer

von KrebsRPA
Mo 25. Okt 2021, 15:19
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die 1/6 Jeep Willys von Henning
Antworten: 46
Zugriffe: 13266

Re: Die 1/6 Jeep Willys von Henning

Es freut mich,das euch das Foto so gut gefällt,Danke :)
Da es sich von den typischen Willy-Fahrern abhebt,fand es in einem Modellbauforum großen Anklang.........einer davon war so begeistert,das er es als Hintergrundbild genommen hat :1001
von KrebsRPA
Mo 18. Okt 2021, 21:16
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die 1/6 Jeep Willys von Henning
Antworten: 46
Zugriffe: 13266

Re: Die 1/6 Jeep Willys von Henning

Hier noch eins für das kommende Halloween mit dem Titel: Grim Reaper Ride
Bild
von KrebsRPA
Mo 18. Okt 2021, 21:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Figuren von Henning
Antworten: 70
Zugriffe: 15222

Re: Die Figuren von Henning

Skull Catcher
Bild
Bild

Der umgestürzte Baum mit dem Loch und Spinnennetz war als Location wie dafür gemacht :1001
von KrebsRPA
Mo 18. Okt 2021, 20:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Figuren von Henning
Antworten: 70
Zugriffe: 15222

Re: Die Figuren von Henning

Das ist doch Opa Eckhard ;) Ich hab ihm das auch schon gesagt,das er sehr cross trägt,aber er meinte nur dazu,das es die Mädels nicht blicken und eine Uniform immer gut ankommt . :roll: und er so besser baggern kann :lol: Opa Eckhard ist ein Schürzenjäger und lässt keine Chance unversucht :1002 So s...
von KrebsRPA
Sa 9. Okt 2021, 11:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Figuren von Henning
Antworten: 70
Zugriffe: 15222

Re: Die Figuren von Henning

Ich danke euch
Nun auch noch ein Bild mit meiner Strandbar
Das Bild trägt den Titel " Night Live"
Bild
von KrebsRPA
Mi 25. Aug 2021, 09:56
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Endlich Platz für ein größeres Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 4237

Re: Endlich Platz für ein größeres Diorama

Hallo Ich danke euch für eure Inspiration und Meinungen. Die Barhocker habe ich jetzt mal neu angemalt.In Braun matt und Schwarz matt passen sie schon besser dazu. Zusätzlich wurde noch eine Fußbank und ein Geländer angebracht Die Dachkonstruktion ist jetzt auch fertig und habe mal mit Grün gedeckt....
von KrebsRPA
So 22. Aug 2021, 19:17
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Endlich Platz für ein größeres Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 4237

Re: Endlich Platz für ein größeres Diorama

Hallo
Ich freue mich,das euch meine Bar gefällt und danke auch gleichzeitig für die Kritk an den Barhockern.
Aus Holz / Bambus würde wesentlich besser passen,da habt ihr mit Recht.
Bilder von den Barbie Hockern in Bambus Optik würde ich gerne sehen,denn selber wurde ich gerade nicht fündig.
von KrebsRPA
Sa 21. Aug 2021, 23:35
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Endlich Platz für ein größeres Diorama
Antworten: 24
Zugriffe: 4237

Endlich Platz für ein größeres Diorama

Hallo Da ich in meinem Hobbyraum durch mehr Ordnung auch direkt mehr Platz geschaffen habe,kann ich mir ein "großes" Diorama bauen.Die Fläche beträgt 100x60x50cm :) Zuerst geisterten bei mir so Ideen aus dem Film From Dust till dawn ,den Tittys Twister nachzubauen.Für die Außenfront ist ab...
von KrebsRPA
Fr 30. Apr 2021, 11:06
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die 1/6 Jeep Willys von Henning
Antworten: 46
Zugriffe: 13266

Re: Die 1/6 Jeep Willys von Henning

Vielen Dank Was ich noch gerne anmerken möchte,das die Fahrzeuge in die Positionen gefahren und nicht von Hand hingestellt wurden.Ich fahre die durch schweres Gelände und so entstehen meist auf natürliche Weise diese Situationen und Bilder. Mit solchen Crawlern geht ja wirklich viel,die fahren Steig...
von KrebsRPA
Mi 28. Apr 2021, 09:39
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die 1/6 Jeep Willys von Henning
Antworten: 46
Zugriffe: 13266

Re: Die 1/6 Jeep Willys von Henning

Hi
Das freut mich,das euch die Jeep Willys auch so gut gefallen.
Vielen Dank für euer positives Feedback.