Die Suche ergab 126 Treffer

von Reisefuhrer
Do 30. Dez 2021, 21:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Suche Zubehör für 1/6 und/oder 1/12
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Re: Suche Zubehör für 1/6 und/oder 1/12

Ist ein Yoga-anzug vielleicht was? Ist kein Judoanzug, aber jedenfals sportlich.

https://www.ebay.com/itm/333850754462

Bild
von Reisefuhrer
Sa 17. Apr 2021, 21:43
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Möbel und Zimmer im Eigenbau
Antworten: 41
Zugriffe: 9856

Re: Möbel und Zimmer im Eigenbau

Sieht gut aus :1001

Du hast auch eine gute Wahl an Farben, sehe ich im Hintergrund in das erste Bild.
von Reisefuhrer
Sa 17. Apr 2021, 21:37
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Duster-Bar
Antworten: 34
Zugriffe: 6623

Re: Die Duster-Bar

Ja, das erfreut mich.
von Reisefuhrer
Sa 17. Apr 2021, 21:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Allison fährt zum Strand - Aus dem Schlamm
Antworten: 44
Zugriffe: 8074

Re: Allison fährt zum Strand - Aus dem Schlamm

Oh je, der Ferrari setzt aber auf, hoffentlich geht das gut! Du hast herrliche Ideen! Es hat geklappt :) Vielen Dank! Oh je, der Ferrari setzt aber auf, hoffentlich geht das gut! Du hast herrliche Ideen! Son Zufall: Erst vorgestern hatte ich ein Trauergespräch, bei dem erzählt wurde, dass der Verst...
von Reisefuhrer
Sa 17. Apr 2021, 21:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzbericht Doppelbett 1/6 mit Bettzeug/Kissen
Antworten: 71
Zugriffe: 14164

Re: Kurzbericht Doppelbett 1/6 mit Bettzeug

Sieht wunderbar aus! Sieht gut aus. Allerdings hätte ich wohl das Metal weggelassen. Irgendwie treffen da 2 Stilelemente aufeinander.. Oder es müsste vielleicht Gold sein :1023 Ist allerdings wieder mein persönlicher Geschmack Ich glaube das ist in der Tat ein Geschmäckssache, es kommt mir glaubwert...
von Reisefuhrer
Sa 10. Apr 2021, 15:23
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Girls und Panzer
Antworten: 40
Zugriffe: 8815

Re: Girls und Panzer

So hab mir mal die ganzen Mädels angesehen. Und muss sagen die sind doch recht interssant. Und das obwohl ich mit Manga nicht so viel am Hut habe. Schöne kleine Sammlung. Vielen Dank :D Miho Nishizumi Grußt dich. https://i62.servimg.com/u/f62/20/29/33/87/img_5514.jpg Sie ist er Kommandantin von der...
von Reisefuhrer
Sa 10. Apr 2021, 14:40
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-
Antworten: 38
Zugriffe: 9440

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Schön gemacht :1003 Der Tisch mit dem Braten ist der Hammer :1003
von Reisefuhrer
Sa 10. Apr 2021, 14:36
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Meine Actionfigurensammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 5088

Re: Meine Actionfigurensammlung

Leider habe ich noch keinen Original-Geralt, daher muss der Selbsterstellte solange dienen. Auf diesem Bild war er zu Besuch am Alatsee. Ich hoffe, das ist ok, sonst lösche ich es gern wieder. :) https://up.picr.de/40931062cg.jpg WOW! :1003 Klasse Bild :1003 Sehr realistisch und maßstablich gemacht...
von Reisefuhrer
Sa 10. Apr 2021, 14:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kaylas Fotos: Santa Neo
Antworten: 145
Zugriffe: 34666

Re: Kaylas Fotos: Frohe Ostern

Schön im Scene gesetzt :1003
von Reisefuhrer
Sa 10. Apr 2021, 14:30
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Inge
Antworten: 173
Zugriffe: 45408

Re: Neues von Inge

Sieht aus das sie Spaß hatte mit der Schlitte :D