Die Suche ergab 91 Treffer

von Luzyferia
So 18. Jul 2021, 14:47
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Danke euch... Ich freue mich immer, wenn ich bei anderen (hier z.B. bei Benson) ähnliche Dinge entdecke. Der ganze Kleinkram, die Details, welche die Displays (oder "Puppenstuben" für die Großen) erst richtig zum Leben erwecken. Da möchte man von Zeit zu Zeit auf 1:6 Größe schrumpfen und s...
von Luzyferia
Sa 17. Jul 2021, 15:24
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Gefallen mir sehr gut deine Werkelergebnisse. Alles so liebevoll detailliert :1001 Bei deinem "Last Guardian" gefällt mir vor Allem erst einmal das verwendete Farbschema. Grau, Weinrot und Schwarz treffen genau meinen Geschmack und alles wirkt sehr stimmig. Das zieht sich bis in Zacs Büro...
von Luzyferia
Do 15. Jul 2021, 14:18
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - es wurde renoviert :)

Ganz lieben Dank euch :)
Das Bauen hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Gestaltung hat sich dabei entwickelt. Nun habe ich mir eine kreative Atempause gegönnt, bevor es mit zwei weiteren Räumen weitergehen soll. Die Zeit dazwischen nutze ich zum Nähen. ;)
von Luzyferia
So 11. Jul 2021, 14:55
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Die letzte Zeit habe ich viel gebaut. Hier ein kleiner Einblick in die übrigen Räume (Der Vorgarten hat sich nicht arg verändert) Doch ja, Corona heisst das Bier. Hier ein Beweisfoto :lol: https://up.picr.de/41596044ja.jpg https://up.picr.de/41596237as.jpg Diese Bar ist komplett neu und trägt den Na...
von Luzyferia
Fr 21. Mai 2021, 16:14
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Stimmt Dunedin, da hast du 100 % recht :) Bin auch froh jetzt, alles gut https://smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif McGee, danke für die netten Worte. 30 Jahre... ok, das ist :1001 Am WE werde ich sicher den zweiten Teil fertig haben. Wenn das Zusammenbasteln der letzten Objekts ...
von Luzyferia
Fr 21. Mai 2021, 08:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Ein Erklärungsversuch: Die Sache mit der ständig lauernden Kritik hier im Forum hat mich gestern dazu gebracht, die Löschtaste heimzusuchen. Nach dem Post von Dunedin habe ich ihn per PN freundlich gefragt, was denn zu kritisieren sein. Die Antwort war unklar, es sei eigentlich nichts... Also nochma...
von Luzyferia
Fr 21. Mai 2021, 08:06
Forum: Comix und Projekte
Thema: Guardian House - es wurde renoviert :)
Antworten: 32
Zugriffe: 7114

Re: Guardian House - EP. 1: Vorgarten

Dankeschön :)
McGee hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:03 Jetzt hab ich nen durchblick :2208

Und nächste Frage : Woher sind die Corona Flaschen ??
Corona kommt aus China. Die Flaschen auch :1020 Ich schicke dir den Link.
von Luzyferia
Di 18. Mai 2021, 18:49
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzbericht Bau des Drachentores
Antworten: 32
Zugriffe: 7632

Re: Kurzbericht Bau des Drachentores

Ich dachte, ich hätte längst geantwortet... args. Jedenfalls ist das Drachentor hammermäßig gut! Genau soetwas mag ich und du hast es perfekt gebaut! :1005 Profi am Werk... das geht als Filmkulisse durch :1027