Die Suche ergab 44 Treffer

von Junito
Mo 3. Dez 2018, 12:29
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 66
Zugriffe: 1495

Re: Customization eines Ritters

Ich habe noch ein wenig an dem Problem der Satteldekoration rumgedacht. Inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl so schnell nicht das Können eines Elfenbeinschnitzers erlangen werde. Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Miniaturen auf den Sattel zu bringen. I...
von Junito
Mo 26. Nov 2018, 12:58
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium!
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium!

Jo, die sind echt cool. Ich habe in 1/12 aber nur Boba Fett und Darth Vader. In groß hab ich mir noch einen Sturmtruppler gegönnt. Ich finde sie echt gut. Da könnte ich mir noch einen Yoda holen. Weiter ist Bandai mit den Bausätzen in 1/6, glaube ich, noch nicht gekommen. Schade...aber auch wieder g...
von Junito
So 11. Nov 2018, 16:27
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 28
Zugriffe: 639

Re: Base für Captain Rex

Ääähmm...nö. Keine Klonarmee. Vielleicht bekommt er noch eine Ahsoka (allerdings eine etwas erwachsenere Ausgabe). Das muss ihm reichen. Ansonsten vielen Dank für das Lob! Momentan ruht die BJD-Front. Zum Rüstungsschmieden ist es in der Werkstatt momentan zu kalt. Ich bastle aber dennoch...hat nur g...
von Junito
Mo 8. Okt 2018, 07:51
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 28
Zugriffe: 639

Re: Base für Captain Rex

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass in nächster Zeit wenig bis gar nichts Neues von mir kommen wird. Einerseits arbeite ich an einem Geheimprojekt für meinen Mann. An diesem kann ich natürlich nur etwas tun, wenn er nicht da ist. Andererseits steht Weihnachten vor der Tür, und es fa...
von Junito
So 7. Okt 2018, 21:49
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 28
Zugriffe: 639

Re: Base für Captain Rex

So schlimm ist das nicht. Detolfs ohne Zwischenböden reichen für die Herrschaften. Das müsste so ca. 78 cm hoch sein, das geht mit 70 cm+ ganz gut.

Rex' Rangefinder muss dann eben heruntergeklappt bleiben, Thor muss vermutlich ohne Helm leben (vielleicht in der Hand halten).
von Junito
Fr 5. Okt 2018, 19:59
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Hawkeyes Köcher
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Hawkeyes Köcher

Anbei ein paar Detailaufnahmen von Hawkeyes Köcher sowie seiner Weste. Hier handelt es sich um die Ausstattung aus dem ersten Avengers-Film. Die allerneueste soll er (irgendwann) auch noch bekommen, weil ich das auch cool fand. Den Mantel mochte ich jetzt nicht so...: http://up.picr.de/23718448dr.jp...
von Junito
Do 4. Okt 2018, 19:18
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 28
Zugriffe: 639

Re: Base für Captain Rex

Vielen lieben Dank! Da stellt sich mir doch die Frage, ob da nicht Ahsoka gut dazu passen könnte...einen Mold habe ich schon zu Hause. Allerdings wäre sie etwas erwachsener als in der Serie. Naja, mal sehen, ob ich Ahsoka aus meiner BJD mache oder ob sie doch Lara Croft wird...momentan liegt sie ers...
von Junito
Do 4. Okt 2018, 17:27
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 28
Zugriffe: 639

Re: Base für Captain Rex

So wird Rex dann in meiner Vitrine stehen:

Bild

Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Hintergrund...mal sehen.
von Junito
Do 4. Okt 2018, 11:19
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 66
Zugriffe: 1495

Re: Customization eines Ritters

Das kommt davon, wenn man schnell was tippt in der Zeit, in der man aus der kalten Werkstatt mal ins Warme geflüchtet ist. Ich habs geändert! Nein, natürlich nicht eingestellt. Es geht weiter, aber nicht sofort.
von Junito
Do 4. Okt 2018, 10:47
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 66
Zugriffe: 1495

Re: Customization eines Ritters

Nein, die Arbeiten sind nicht eingestellt. Mein Problem ist, dass ich immer mehrere Projekte parallel am Laufen habe (also nicht nur Captain Rex und den Ritter samt Roß, sondern noch mehr Sachen). Das sind aber alles BJDs, und ich weiß nicht, ob euch meine Version von Iron Man oder Thor interessiert...

Zur erweiterten Suche