Die Suche ergab 325 Treffer

von Junito
Mo 28. Sep 2020, 05:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elisabeth I und ihr Pferd
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Re: Elisabeth I und ihr Pferd

Bis auf das linke Hinterbein, die Mähne und das Sattelzeug (die Steigbügel sind etwas sehr falsch plaztiert) ist das Pferd gar nicht schlecht. Okay, die Ohren sind etwas seltsam angebracht, aber das lässt sich auch recht einfach lösen. Das ist mir jetzt nur auf den Bildern aufgefallen. Buschiger wür...
von Junito
Do 24. Sep 2020, 17:26
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

Spielbugs? :1024 Ihr würdet euch wundern, wo Pferde im real life so hinkommen, wenn sie wollen... :1002 Da ist manchmal der Hund in der Pfanne verrückt geworden.

Wenn Geralt aber richtig meditiert, dürfte er das kaum mitbekommen.
von Junito
Mi 23. Sep 2020, 22:01
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

Jetzt frag ich mich doch, was es mit dem Pferd auf der Mauer auf sich hat...ist Plötze vielleicht langweilig? (Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sich mein Pferd irgendwie amüsiert hat, wenn ich mich aufgeregt habe. Wirkt hier irgendwie ähnlich. Ich meine, was kann ein Pferd schon mit einer Schwert...
von Junito
Mi 23. Sep 2020, 13:48
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

Also der sieht schon echt gut aus. Ich mag ihn so, wie er jetzt ist. Aber vermutlich sind offene Haare beim Monsterkillen recht hinderlich (ich hab meine schon fürs Bogenschießen gekürzt)? Handgelenke stören mich gar nicht. So Leder-Armschienen sind keine Option, vermute ich mal. Ich weiß auch gar n...
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 19:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

Saugeil! Das wird ne steile Karriere.
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 16:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Na, das ist doch fein. Die Ausstattung wird ja dann wohl auch hochelegant und entsprechend dem erlesenen Geschmack von Lady de Winter?

Und ja, ohne Federn finde ich ihn auch besser. Da kommt dann auch das feine Sattelzeug besser zur Geltung als mit so Puschelfedern.
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 15:17
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 565
Zugriffe: 18739

Re: CHALLENGE

Das mit dem circulär schlägt sich dann wohl in "History repeats itself" (dt. Die Geschichte wiederholt sich) nieder? Ich hoffe nur, dass die Akteure der Geschichte sich nicht irgendwann in einer Zeitschleife gefangen wiederfinden. Ob da der Zeitgeist dann einschreiten muss? Mr. Spock hatte da auch s...
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 15:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Naja, Gänse sind ja auch sehr angriffslustig...bin auf jeden Fall gespannt, wie der Dino sich so vor der Kutsche macht. Da war bestimmt so einiges an Dressur nötig?
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 13:20
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 565
Zugriffe: 18739

Re: CHALLENGE

Hä? Von Doc Brown aus gesehen lebt Luke doch eher in der fernen Zukunft? Oder doch nicht? Ist auf jeden Fall äußerst spannend. Bin gespannt, was passiert, wenn so zwei Genies aufeinandertreffen.
von Junito
Mo 14. Sep 2020, 13:19
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Wow, der sieht aus, als hätte er jede Menge Power. Aber Frau Gräfin kommt bestimmt locker mit ihm zurecht. Offenbar bekommt er auch sonst genug Auslauf.