Die Suche ergab 256 Treffer

von Junito
Sa 11. Jul 2020, 03:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Schon mal sehr schön. Lady de Winter wird ihre Freude haben, mit der Kutsche auszufahren.
von Junito
Sa 11. Jul 2020, 03:11
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Riesenpony
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Riesenpony

Das ist wahr. Aber Rückschläge kenne wir hier sicher alle... 8-)
von Junito
Fr 10. Jul 2020, 21:00
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Riesenpony
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Re: Riesenpony

So, jetzt hab ich das Puzzlespiel komplett durcheinander gebracht. Beim Brustteil fehlt mir irgendwie was (nein, nicht mir, dem Pony). Einen Riesenhaufen Filament verplempert...echt ärgerlich.

Naja...Da Capo al Fine oder so ähnlich...
von Junito
Fr 10. Jul 2020, 18:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane
Antworten: 204
Zugriffe: 8313

Re: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane

Tolles Pony! Ab im Galopp über die Wiese. Und so eine schöne Beleuchtung. Was die Herren Jedi angeht: Das finde ich einfach Klasse. Camping ist doch viel cooler als Force Ghost und so. Da kann man wahrscheinlich nicht mit dem Kumpel ein Bierchen zischen...Ich habe mir ja schon sowas gedacht. Man kan...
von Junito
Mo 6. Jul 2020, 07:51
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Mann, hat Jack große Augen! Bin mal gespannt, ob er schwach wird...ist aber auch verständlich.

Dass Herr Grindelwald sich als jemand anders ausgibt, ist soweit klar. Bin mal gespannt, wann Sherlock Holmes dahinterkommt.
von Junito
Sa 4. Jul 2020, 03:32
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Na, wenn ihr das sagt...wird schon so sein. :twisted: 8-)
von Junito
Fr 3. Jul 2020, 18:48
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Meine Pferde und andere Tiere
Antworten: 35
Zugriffe: 648

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Ui, klasse! Gern mehr davon.

Die Schäferhunde muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen.

Und besser ist das mit dem Shettyhalfter...die habens faustdick hinter den Ohren. Furchtbar schlau (ich habe da so bei der Dressur dieser Genies so meine Erfahrungen sammeln dürfen).
von Junito
Fr 3. Jul 2020, 18:46
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Weiblich??? Woran siehst du das? Ist der Zeitgeist vielleicht weiblich (ich habe ein wenig den Zusammenhang verloren)?
von Junito
Fr 3. Jul 2020, 10:08
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde
Antworten: 39
Zugriffe: 1837

Re: 3D-Druck - Frei verfügbare Pferde

Anbei die geänderte Hüfte:

Bild

Funktioniert soweit gut. Ein ganz klein wenig Instabilität, da der Gummi halt doch keine steife Führung gibt, bleibt. Mein Mann hat daher eine Plastik-Steckachse konstruiert. Damit sollte sich auch das geben.
von Junito
Do 2. Jul 2020, 11:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Lady de Winter scheint einen erstklassigen Schneider zu haben...sie sieht fantastisch aus.