Die Suche ergab 41 Treffer

von Junito
Mo 8. Okt 2018, 07:51
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass in nächster Zeit wenig bis gar nichts Neues von mir kommen wird. Einerseits arbeite ich an einem Geheimprojekt für meinen Mann. An diesem kann ich natürlich nur etwas tun, wenn er nicht da ist. Andererseits steht Weihnachten vor der Tür, und es fa...
von Junito
So 7. Okt 2018, 21:49
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

So schlimm ist das nicht. Detolfs ohne Zwischenböden reichen für die Herrschaften. Das müsste so ca. 78 cm hoch sein, das geht mit 70 cm+ ganz gut.

Rex' Rangefinder muss dann eben heruntergeklappt bleiben, Thor muss vermutlich ohne Helm leben (vielleicht in der Hand halten).
von Junito
Fr 5. Okt 2018, 19:59
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Hawkeyes Köcher
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Hawkeyes Köcher

Anbei ein paar Detailaufnahmen von Hawkeyes Köcher sowie seiner Weste. Hier handelt es sich um die Ausstattung aus dem ersten Avengers-Film. Die allerneueste soll er (irgendwann) auch noch bekommen, weil ich das auch cool fand. Den Mantel mochte ich jetzt nicht so...: http://up.picr.de/23718448dr.jp...
von Junito
Do 4. Okt 2018, 19:18
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

Vielen lieben Dank! Da stellt sich mir doch die Frage, ob da nicht Ahsoka gut dazu passen könnte...einen Mold habe ich schon zu Hause. Allerdings wäre sie etwas erwachsener als in der Serie. Naja, mal sehen, ob ich Ahsoka aus meiner BJD mache oder ob sie doch Lara Croft wird...momentan liegt sie ers...
von Junito
Do 4. Okt 2018, 17:27
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

So wird Rex dann in meiner Vitrine stehen:

Bild

Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Hintergrund...mal sehen.
von Junito
Do 4. Okt 2018, 11:19
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 59
Zugriffe: 973

Re: Customization eines Ritters

Das kommt davon, wenn man schnell was tippt in der Zeit, in der man aus der kalten Werkstatt mal ins Warme geflüchtet ist. Ich habs geändert! Nein, natürlich nicht eingestellt. Es geht weiter, aber nicht sofort.
von Junito
Do 4. Okt 2018, 10:47
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Customization eines Ritters
Antworten: 59
Zugriffe: 973

Re: Customization eines Ritters

Nein, die Arbeiten sind nicht eingestellt. Mein Problem ist, dass ich immer mehrere Projekte parallel am Laufen habe (also nicht nur Captain Rex und den Ritter samt Roß, sondern noch mehr Sachen). Das sind aber alles BJDs, und ich weiß nicht, ob euch meine Version von Iron Man oder Thor interessiert...
von Junito
So 26. Aug 2018, 11:13
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

Gestern habe ich damit angefangen, das Namensschild auszufräsen. Da wünscht man sich dann doch manchmal eine CAD-Maschine statt eines Dremels...nach 2 Buchstaben habe ich aufgehört, weil meine Arme so vibriert haben. Wird also noch ein bisschen dauern, geht aber schon. Einen Backdrop möchte ich auf ...
von Junito
Sa 25. Aug 2018, 11:58
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

Tja, wer weiß? Jetzt sitze ich hier rum und warte drauf, dass sich im Zelt was tut. Wenigstens regnet es endlich mal. Naja, vielleicht werde ich demnächst doch ein bisschen Lärm machen...sonst muss Töchterlein noch eine Filmnacht machen (nein, ich mach sowas nicht, ich pfusche lieber tagsüber an mei...
von Junito
Sa 25. Aug 2018, 10:09
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 26
Zugriffe: 405

Re: Base für Captain Rex

Endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden, an seinem "Diorama"ständer weiterzumachen. Der Sand ist Sägespäne vom Brennholzschneiden, und das dunklere Zeug getrockneter Tee. Die Steine habe ich von unserem Feldweg aufgesammelt. Befestigt wurden die Späne mittels Holzleimlösung (Modellbahn...

Zur erweiterten Suche