Die Suche ergab 1620 Treffer

von Junito
Mo 15. Apr 2024, 19:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16379

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Nein, bitte keine Neuverfilmung. Lieber eine neue Story.

Es gibt Filme und Serien, die sollten IMO besser nicht angefasst werden. Meinetwegen eine Weitererzählung.
von Junito
Mo 15. Apr 2024, 04:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 7
Zugriffe: 108

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Ich find die klasse. Wirkt sehr authentisch.

Und was für eine tolle Gitarrensammlung als Wanddeko! :1001

Fehlt nur noch ein Schlagzeuger.
von Junito
Fr 12. Apr 2024, 11:49
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Nö, sieht super aus. Hast du zu dem Kleber eventuell einen Link? Der Schweif meines dicken, galoppierenden Kaltblüters ist leider immer noch ab. Trotz Installation eines Draht und Apoxie. Was ich daraus lerne? Dass ich mit meinen beiden Pferden aus diesem Material SEHR vorsichtig sein werde. Beide s...
von Junito
Mi 10. Apr 2024, 06:48
Forum: Comix und Projekte
Thema: Restauration von Star Wars Clone Troopern
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Restauration von Star Wars Clone Troopern

In gewisser Weise schon. Einige Teile vom Hersteller (Helmkopf, Hände und Füße) müssen wieder dran. Der Rest ist hausgemacht. Das ist für mich aber auf jeden Fall besser als wenn die Teile entweder im Müll landen oder im Plastikcontainer als Restekiste hier rumstehen. Dafür war die eigentlich Figur ...
von Junito
Mi 10. Apr 2024, 06:23
Forum: Comix und Projekte
Thema: Restauration von Star Wars Clone Troopern
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Restauration von Star Wars Clone Troopern

Das wird ein regulärer Klonsoldat der 501st (die blauen Typen).
von Junito
Di 9. Apr 2024, 18:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: Restauration von Star Wars Clone Troopern
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: Restauration von Star Wars Clone Troopern

Nachdem ich bereits einen Fehlkauf getätigt habe, habe ich nun doch den Versuch, einen Body zu drucken, gestartet. Die Teile sind gedruckt, und es ist ein einziges Puzzle. Obwohl ich bereits einige Bandai Model Kit (1/12er) zusammengesetzt habe, ist es doch ein großer Unterschied, wenn die Teile nic...
von Junito
Mo 8. Apr 2024, 18:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16379

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Die Lady passt sehr gut zu der Truppe! :1001
von Junito
Do 4. Apr 2024, 16:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Royal Life Guards mit Pferd
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Royal Life Guards mit Pferd

Du machst Fotos vor dem Buckingham Palace?
von Junito
Mi 3. Apr 2024, 17:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Royal Life Guards mit Pferd
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Royal Life Guards mit Pferd

Die Fotos sind einfach super. Bezüglich des perfekten Sitzes: Da muss man bei Actionfiguren sich entscheiden. Bringt man den Popo und damit den ganzen Kerl in die richtige Position, hat man unter dem Hinterteil Luft. Bei einer Plastikfigur passen sich die entsprechenden Muskeln nicht dem Sattel an (...
von Junito
Di 2. Apr 2024, 17:23
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard
Antworten: 17
Zugriffe: 417

Re: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard

Einfach kraß. :1001 Eine ganz, ganz tolle feine und saubere Arbeit. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar mehr Bilder von diesem schicken Paar zu sehen. :1005 :1005 :1005 Nebenbei bemerkt: Ich finde es irgendwie witzig, dass maßstabsgerechte Modelle der vermutlich gängigsten Pferdeart - Warmblut - ...