Die Suche ergab 422 Treffer

von Dirty Harry 63
Mo 11. Jan 2021, 17:08
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: 3D Werkstatt - 32 Schachfiguren und Baby
Antworten: 32
Zugriffe: 1702

Re: 3D Werkstatt - Helme

Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 20:07 :1029 meins auch, ich brauch Rinderschädel oder Büffelschädel Ja ich hab mich vorhin umgesehen, gibt auf jeden Fall einige Modelle. Ich denk mal für den Wilden Westen? Ja sischer datt :1024 :2103 Ich komm die Tage mal mit einer PN rüber :2205
von Dirty Harry 63
Mo 11. Jan 2021, 16:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Musik liegt in der Luft
Antworten: 11
Zugriffe: 734

Re: Musik liegt in der Luft

Dunedin schreibt: Joker finde ich auch klasse. Jetzt brauchst du aber noch den hier und die Familie ist komplett.https://action-figure-district.de/world ... akor-baby/ Ich liebäugle ja eher mit ihm hier, Vati ist schon da, Mutti kommt hoffentlich auch bald :1020 https://action-figure-district.de/lak...
von Dirty Harry 63
So 10. Jan 2021, 11:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

McGee schreibt: :3005 Pilze sind eklig :3005 Ach, wenn man sie raucht geht es! :1024 :1024 :1024 Hubert schreibt: Das ist genau der Wellington. Sie legen eine Scheibe von dem Rinderfilet zwischen zwei Weißbrotscheiben. Ich habe es sogar im Gasthof auf dem ehemaligen Schlachtfeld von Waterloo schon g...
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 20:07
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: 3D Werkstatt - 32 Schachfiguren und Baby
Antworten: 32
Zugriffe: 1702

Re: 3D Werkstatt

:1029 meins auch, ich brauch Rinderschädel oder Büffelschädel
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 18:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Musik liegt in der Luft
Antworten: 11
Zugriffe: 734

Musik liegt in der Luft

Kennt IHR das auch, bei den Streifzügen durch das Internet stößt man unfreiwillig auf Sachen, die als 1/6 angepriesen werden und dann doch was ganz anderes sind. Meist sind die Dinge zu klein und aus dem Bereich 1/12 Puppenhaus, aber es kommt schon mal vor das etwas zu groß ist... :1025 https://up.p...
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 18:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Hubert schrieb: Ja, aber dann hat er ein nach ihm benanntes Sandwich erfunden und die Preußen sind seitdem für die Briten zweitrangig. Ich glaube das Sandwich wurde nach einem anderen Wellington benannt, ein Rinderfilet mit einer Pilzsoße bestrichen und in Blätterteig gebacken kenn ich als Filet Wel...
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 18:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Jawohl, ja, tolle Sammlung...ganz nach meinem Geschmack. :2104 Wenn ich auch bei der Modellbahn ein absoluter Gegner von Paketfrisch bin und meine Fahrzeuge altere, sorry im Neudeutsch heißt es ja weathern, :1021 so kann ich bei den Uniformen nicht dazu durchringen. Obwohl das sicherlich authentisch...
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 10:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Hubert schrieb:
Das ist eine gute Idee mit den Preußen, das würde mir auch gefallen! Ich denke aber, das müssten wir Deutschen abregen. Zumindest bei Modellers Loft.
War es nicht so das ein bestimmter Herr Wellington meinte. " ich wollte es werde Nacht und die Preußen kommen" :1030
von Dirty Harry 63
Sa 9. Jan 2021, 09:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Aha, ja so habe ich mir das vorgestellt, so was ähnliches kenn ich von Karstadt Berlin, die haben mal vor langer Zeit Berliner Originale als Steiffbären bei Steiff bestellt. Ich habe da einen Berliner Feuerwehrmann aus 1900 mit Pickelhaube und so! Das DID die Serie mit napoleonischen Figuren fortset...
von Dirty Harry 63
Fr 8. Jan 2021, 18:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Napoleonische Aera
Antworten: 80
Zugriffe: 2275

Re: Napoleonische Aera

Nu denn, ich habe mal was gegoogelt und in meinen eigenen Quellen nachgeschaut. Die Uniformen bestand aus 100% Wolle mit einem Futter aus Leinen. So passt ja Filz doch schon recht gut. Die Rifle Regimenter waren nicht gleichrangig mit den Infantrie- und Kavallerieregimentern, so das durchaus die Uni...