Die Suche ergab 634 Treffer

von Dirty Harry 63
Mi 14. Feb 2024, 16:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)
Antworten: 1096
Zugriffe: 222703

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Muss das nicht anders heißen? Der Schöne und das Biest? :1025
von Dirty Harry 63
Mi 14. Jun 2023, 11:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Frodo im Urlaub in Mordor
Antworten: 15
Zugriffe: 1497

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

MEGA!!! Endlich mal wieder was...ach egal! Für jeden Pott findet sich ein Deckel, für jede Figur findet man eine passende Location! Man muss nur zur rechten Zeit, am rechten Ort sein und!...natürlich die richtige Figur dabei haben. Alles richtig gemacht, tolle Bilder, tolle IDEE...einfach nur schön ...
von Dirty Harry 63
Mi 11. Mai 2022, 03:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Foxy Brown
Antworten: 25
Zugriffe: 3259

Re: Foxy Brown

Uaahhh, ich bin gerade auf Zeitreise, mein Gott war das scheußlich schön..also hübsch häßlich! :1020

Mit oder ohne Lavalampe eine Punktlandung und das Kopp jetzt nicht 100% ist, stört mich überhaupt nicht im geringsten...tolle Arbeit. :1027
von Dirty Harry 63
Mi 11. Mai 2022, 03:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez
Antworten: 31
Zugriffe: 3738

Re: Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez

Hallo Retzi, besser geht wohl gar nicht, respekt! Nochmal zur Erinnerung :1020 >In 14 Provinzen dieses Staates steckbrieflich gesucht, verurteilt wurde er wegen Mordes, räuberischen Überfalls auf Zivilpersonen, Banken und Postanstalten, wegen Diebstahls von Kircheneigentum, Brandstiftung in einem St...
von Dirty Harry 63
Di 2. Nov 2021, 14:33
Forum: Wahl 2021 (Kür)
Thema: WAHL - Kür
Antworten: 39
Zugriffe: 10906

Re: WAHL - Kür

O = 5 Punkte
P = 4 Punkte
A = 3 Punkte
X = 2 Punkte
M = 1 Punkt

sowie 1 Punkt an B,N und E
von Dirty Harry 63
Fr 29. Okt 2021, 15:25
Forum: Wahl 2021 (Pflicht)
Thema: WAHL
Antworten: 64
Zugriffe: 8311

Re: WAHL

O = 5 Punkte
P = 4 Punkte
J = 3 Punkte
A = 2 Punkte
N = 1 Punkt

W = 1 Punkt
E = 1 Punkt
B = 1 Punkt
von Dirty Harry 63
Do 13. Mai 2021, 08:47
Forum: Comix und Projekte
Thema: Once upen a time in the west... Saloon
Antworten: 99
Zugriffe: 15916

Re: Once upen a time in the west...

Schön...und wo ist eigentlich Alfons? Desch Maultier, isch desch scho wieder beleidigt? :1020 Wird das eine Geschichte? So mit rauchende Colts und so? Oder trifft er gar auf Jack und die beiden haben dann diesen Deal mit den Dollars, wo der eine den Kopf in der Schlinge hat und der andere ihn schieß...
von Dirty Harry 63
Di 11. Mai 2021, 13:41
Forum: Comix und Projekte
Thema: Once upen a time in the west... Saloon
Antworten: 99
Zugriffe: 15916

Re: Once upen a time in the west...

Achtung Insider...hieß der nicht anders...Günther, Ginther.... :1020
von Dirty Harry 63
Di 11. Mai 2021, 11:02
Forum: Comix und Projekte
Thema: Once upen a time in the west... Saloon
Antworten: 99
Zugriffe: 15916

Re: Once upen a time in the west...

Ja, das muss so mit der Weste, habe gerade nochmal bei Joe nachgefragt, bevor er zu den Baxters geht. Er musste noch was klären wegen seines Mulis. :1020
von Dirty Harry 63
Di 11. Mai 2021, 10:53
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Fotostudio
Antworten: 50
Zugriffe: 9636

Re: Fotostudio

Ja, das stimmt, ein toller Beitrag...mir fällt sofort der Film Blow Up ein... https://www.google.de/search?source=hp&ei=Rrj0XrPAEIqwkwXJipHYDQ&q=film+blow+up&btnK=Google-Suche&oq=google+als+&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgEMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoFCAAQgwE6BQ...