Die Suche ergab 25 Treffer

von Bonny
Fr 25. Aug 2023, 20:07
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer - Henry
Antworten: 635
Zugriffe: 98931

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Haste gut hinbekommen den Geralt! Trotz seines ewigen Gemeckers :1020 Hat er sich vom Schock geholt das er gegen eine Kuh getauscht wurde :1020 ? Ich hab's ihm noch nicht gesagt. Wenn er nicht nachfragt, sollte man es vllt. dabei belassen. :1020 Das würde er uns sonst niemals verzeihen :1025
von Bonny
Fr 25. Aug 2023, 19:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer - Henry
Antworten: 635
Zugriffe: 98931

Re: Neues vom Hexer - Noch einer!

Haste gut hinbekommen den Geralt! Trotz seines ewigen Gemeckers :1020

Hat er sich vom Schock geholt das er gegen eine Kuh getauscht wurde :1020 ?
von Bonny
Fr 2. Apr 2021, 22:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Link
Antworten: 19
Zugriffe: 3229

Re: Link

Erstmal vielen, vielen Dank für all eure Kommentare! Ja super, das Projekt hat dich lange Zeit gekostet, aber das macht sicherlich auch echt Spaß :1003 Ich mag Link ja auch sehr, obwohl ich nur das NES Spiel von Anfang der Neunziger gespielt habe und die späteren Iterationen nicht mehr. Die Idee mit...
von Bonny
Fr 26. Mär 2021, 17:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Link
Antworten: 19
Zugriffe: 3229

Re: Link

Ja super, das Projekt hat dich lange Zeit gekostet, aber das macht sicherlich auch echt Spaß :1003 Ich mag Link ja auch sehr, obwohl ich nur das NES Spiel von Anfang der Neunziger gespielt habe und die späteren Iterationen nicht mehr. Die Idee mit dem Kinderbody ist super, passend zu dem kleinen Ro...
von Bonny
Fr 26. Mär 2021, 15:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Link
Antworten: 19
Zugriffe: 3229

Link

Eigentlich wollte ich ja keine 1/6 Figuren sammeln. Meine 1/9 Figuren nahmen eh schon so viel Platz weg und zum basteln waren mir die 1/6er immer etwas zu groß. Aber man soll ja niemals nie sagen und so kam es dass ich vor einigen Wochen eine super coole 1/6 Figur von Link aus "The Legend of Ze...
von Bonny
Mo 2. Dez 2019, 07:31
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde, neuer Tekke auf S. 10
Antworten: 120
Zugriffe: 40357

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

Ach, du auch hier ^^ ?

Dein Tack ist grandios wie immer!
von Bonny
Do 28. Nov 2019, 19:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pferde bemalen
Antworten: 25
Zugriffe: 8400

Re: Pferde bemalen

Du kannst auf den Mr.Z Pferden problemlos direkt mit Acrylfarbe malen. Ich selber habe das schon ein paar Mal gemacht.

Das Ergebnis sah immer super aus und hält auch ohne Lack.
Die Modelle habe ich auch nicht vorher gereinigt o.Ä.
von Bonny
Mo 10. Jun 2019, 18:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 22
Zugriffe: 5164

Re: King under the Mountain

Coole Figur!

Die Bilder von Thorin sind echt klasse :1001
von Bonny
Mo 10. Jun 2019, 18:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*
Antworten: 428
Zugriffe: 87378

Re: Rund um meine 1/6er - Arwens Ausritt (10.06.)

Noro lim, Asfaloth :1003 !

Tolle Bilder von Arwens Ausritt sind das!