Die Suche ergab 102 Treffer

von Quartermaster
So 14. Apr 2019, 22:50
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 14.04.
Antworten: 22
Zugriffe: 535

Re: Neu im Fuhrpark update 14.04.

Mal wieder ein toller Flohmarktfund! :1001
Wer braucht schon Rückspiegel? :1020

VG, Quarty
von Quartermaster
So 14. Apr 2019, 22:44
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 75
Zugriffe: 2982

Re: Der kleine Flora Collossus

Der Frühling kommt, das Bäumchen wird wieder aktiver! Groot hat sein Winter-Dasein als Zimmerpflanze aufgegeben und ist mit mir in den Wildpark gekommen. https://lh3.googleusercontent.com/GhmOWAhdrxtNkK8E7r8d2OR9XMui8VXmKqZU9mwAQQ7W4neEC_H9qD-i3BAPzSVSJ5JVDPYy1h623vp2UBmXGtbCgUx2F0hmFrW28s8EuPJwDbVk...
von Quartermaster
Do 11. Apr 2019, 19:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 09.04.2019
Antworten: 101
Zugriffe: 3105

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 09.04.2019

Tolles Mädel! Die Augen würde ich auch ändern. Mich wundert, dass die so seltsam gemalt sind, bei einer HT-Figur... Du kannst ihr auch gerne noch ein paar Tattoos spendieren, auch wenn sie vielleicht unter der Woche einen Bürojob hat. Ich kenne aus meiner Branche auch ein paar Motorrad-Mädels, die g...
von Quartermaster
Mi 3. Apr 2019, 15:30
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Die Gebrüder Groot
Antworten: 12
Zugriffe: 154

Re: Die Gebrüder Groot

Könnten die Figuren „B-Ware“ aus der Hot Toys-Produktion sein, die es nicht durch die Qualitäts-Endkontrolle geschafft haben? Denn die Figuren sind bis auf die kleinen Macken, die Du beschrieben hast, ziemlich identisch mit den HT-Originalen. Aber der Karton ist :1024 :1024 :1024. Vor allem der Begl...
von Quartermaster
So 24. Mär 2019, 21:15
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 75
Zugriffe: 2982

Re: Der kleine Flora Collossus

Letztens hat der kleine Groot von mir etwas Dünger bekommen: https://lh3.googleusercontent.com/GlPFdpXunDWwArTA3i-4g-atpV8h09D-NP8AvnP3L20NBeHayEBHVsBvVPsHiIo4l_c5ib9MBKHOkLfWA06IR6k2V5w42CoQlDggFhYzf_Ns8vYy7LoaJdfHsWe8LmD9hV2Fvg27RTYU-MC4AI5M2BzbjLOBaWRPw0Q8aIFI4DnSQbA1szklM2fJ4B7FWj6cnlu3y7noyKBng...
von Quartermaster
Mo 18. Mär 2019, 22:41
Forum: Comix und Projekte
Thema: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture
Antworten: 14
Zugriffe: 272

Re: Quarty's Comics & Cartoons: Hamburg

Während die Kids an anderem Ort demonstrierten, erkundeten Vroni und Karl-Friedrich die Hamburger Speicherstadt: https://lh3.googleusercontent.com/DGvP4CHOaHIaG7s8SC5TYPl5AQrRHVYaP_ONqe_yjZ8oIC_LTrNeUuYMFha_463D1iLMjlTjWk9rDsjHssp2gAt6pQ8xfW84SNeh6Nippz19wHeycfH0rrAcTSO7LpoHEkTnvt86MipuHVcfSjyiUnlfg...
von Quartermaster
Mo 18. Mär 2019, 22:41
Forum: Comix und Projekte
Thema: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture
Antworten: 14
Zugriffe: 272

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

DEATH DEALER hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 18:36
...Das ist ja dann schon der dritte Fatboy von Worldbox?
Das kann sein. Vielleicht ist es auch der zweite, chronologisch gesehen. Kim Jong-un kam etwas später als der erste Dickie (dieser MMA-Kämpfer) raus.

VG, Quarty
von Quartermaster
Mo 18. Mär 2019, 22:22
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 75
Zugriffe: 2982

Re: Der kleine Flora Collossus

Pete Mitchell schrieb unlängst in einem anderen Groot-Thread: ... Quartermaster kann ihren Groot ja mal auf die Tierwelt loslassen ;) Dein Wunsch ist mir Befehl. :1023 Ich hatte zwar kein eigenes Haustier zur Hand, aber den Hund eines anderen Forenmitglieds: https://lh3.googleusercontent.com/Q73pup5...
von Quartermaster
Sa 16. Mär 2019, 18:59
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 24
Zugriffe: 378

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich hab schon mal bei einem Projekt 52 und einem Projekt 12 in einem anderen Forum mitgemacht. Das war sehr schön. Projekt 52 (ein Foto zum Thema der Woche) konnte ich nicht durchhalten, weil ich oft genug einfach keine Zeit hatte irgendwas zu fotografieren. Bei Projekt 12 (also ein Thema pro Monat)...
von Quartermaster
Fr 15. Mär 2019, 20:10
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 24
Zugriffe: 378

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich würde auch dafür plädieren, die Themenwahl offen zu halten. Ich habe selten so viel vielschichtige Kreativität auf einen Haufen gesehen wie beim letzten Figurenwettbewerb. Das war echt horizonterweiternd. :1001 Pete müsste allerdings eine Auflage bekommen: Bei ihm wird ein Beitrag nur gewertet, ...