Die Suche ergab 60 Treffer

von Quartermaster
Di 20. Nov 2018, 18:31
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 51
Zugriffe: 665

Re: Der kleine Flora Collossus

Oha, Groot allein im Wald! Da gehört er hin, das sieht man deutlich! Dort ist er unter seines Gleichen und glücklich! :2102 Wie hast du es nur geschafft, dass er wieder mit dir mit ist? Er ist doch wieder mit dir mit? :1026 Oh ja, Groot war total happy! Als es dann am späten Nachmittag langsam dunk...
von Quartermaster
Di 20. Nov 2018, 18:26
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 51
Zugriffe: 665

Re: Der kleine Flora Collossus

[...] Wenn ich unverschämt reich wäre würde ich ganz viele Kaufen und die einfach so im Wald und Parks aussetzen. :lol: :1021 Dann steigen Dir sowohl die Kinderschützer ( Baby Groot) als auch die Natürschützer aufs Dach - zum einen ist der Flora Collossus eine invasive Art und zum anderen wächst de...
von Quartermaster
Mo 19. Nov 2018, 22:34
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 51
Zugriffe: 665

Re: Der kleine Flora Collossus

Damit der kleine Groot nicht völlig zur Zimmerpflanze wird bin ich gestern mit ihm bei schönsten Wetter in den nächsten Schlosspark gegangen. https://lh3.googleusercontent.com/l912PH09y0jdw0vbk9PkTXIanpuSUqtXMlH9vn94W-o5PTEPfbtVspSAjFxdzAItDnTuA8W6ItgekouaMUFlQU7QzwcUYjPXAv9hKWPvE7NpGnvJkD9XSS1JzhM1...
von Quartermaster
Sa 17. Nov 2018, 21:40
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Hot Rod 1/6 on Route 66
Antworten: 16
Zugriffe: 155

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

:1005 :1005 Geil! Mehr kann ich gerade nich dazu sagen. Maulsperre... :1008 :1022 :1008

VG, Quarty
von Quartermaster
Sa 17. Nov 2018, 21:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Illusions FD Sammlung - November 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 2793

Re: Illusions FD Sammlung - November 2019

Yepp, genau heißt er Wassily Chair, auch als Modell B3 Stuhl bekannt, wurde von Marcel Breuer in den Mitte 20zigern im Bauhaus Dessau entworfen. Ich liebe son zeitlosen Kram, auch in GROSS. Mein Fav allerdings ist der LC2 Le Corbusier Sessel. Shiddygohl, dass er second hand ist, Hauptsache man hat ...
von Quartermaster
Fr 16. Nov 2018, 20:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Quartys Spontanitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Re: Quartys Spontanitäten

Mit einer Triangel oder einem Geo-Dreieck in der Hand käme noch ein Querverweis auf das Thema "Winkeladvokat" hinzu, aber passt so auch vortrefflich :2104 :lol: Er hockt doch schon in seinem "Winkel" (niederländisch für "Laden"), ist damit ein waschechter "Winkela...
von Quartermaster
Fr 16. Nov 2018, 15:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Quartys Spontanitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Re: Quartys Spontanitäten

Peewee hat geschrieben:Oh ja!!!!

Ich hatte gerade auch eine nette Erfahrung diesbezüglich. Allerdings würde da vllt. eher eine andere Figur passen... Hm...
Vllt. der Pate?


Solche Typen gibts auch... :1020 :1020 :1020

VG, Quarty
von Quartermaster
Fr 16. Nov 2018, 14:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Quartys Spontanitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Quartys Spontanitäten

Das Selbstverständnis mancher Anwälte... :1020 https://lh3.googleusercontent.com/DbTQtfPw9UvuxQM9IpfY_AL3hTnCTJEVSJNWocqFdzWfU4Mp-Q2Py7fhOCOhseoDs8RWokkLWBpMRnDOi4TDeBYM7bWg1DuIE1RDl97uAHMmyqf5JCN8hWStjHfbW_clA9LFn67qXb4PKF5Q5OGyZ-rT_fqJHilA91XFNnfDfSEiNLM17f_fiKNx8fqBJkoEHQ_DhklGMEGjXhG56JB-hF8WUSv...
von Quartermaster
Do 15. Nov 2018, 16:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 39
Zugriffe: 317

Re: Viva Mexico! El Cattivo

El Bandito Stalino ist dir wirklich gelungen. Wenn Du nicht gesagt hättest, dass das der HS von Stalin ist, hätte ich ihn nicht erkannt, sondern für einen waschechten mexikanischen Western-Banditen gehalten. :1027 Der Stormtrooper ist wohl auf dem Western-Planeten gelandet. Ihm wurde von seinem Komm...
von Quartermaster
Mi 14. Nov 2018, 20:52
Forum: Wahl 2018 (Kür)
Thema: WAHL - Kür (bis 17.11.)
Antworten: 30
Zugriffe: 748

Re: WAHL - Kür (bis 17.11.)

Da ich noch nicht vorher abgestimmt hatte, reicht es aus, wenn ich überarbeitet bin. Meinem Beitrag habe ich dagegen etwas Ruhe gelassen und deshalb sieht er jetzt wie folgt aus: P - 5 Punkte M - 4 Punkte J - 3 Punkte H - 2 Punkte C - 1 Punkt Hatte ich erwähnt, dass es verdammt schwer war (1) nur fü...

Zur erweiterten Suche