Die Suche ergab 486 Treffer

von Quartermaster
Mo 11. Mär 2024, 19:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 383
Zugriffe: 71775

Re: NYPD im Aufbau

Sehr schön gemacht! Und das letzte Bild ist sogar wahr... :1030

VG, Quarty
von Quartermaster
Mo 26. Feb 2024, 14:31
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Antworten: 16
Zugriffe: 490

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Ich hab ein Figuren-Projekt in der Pipeline und dieses Jahr auch hoffentlich Zeit, es für den Wettbewerb zu beenden. Möge das Leben nicht wieder dazwischengrätschen...

VG, Quarty
von Quartermaster
Sa 24. Feb 2024, 22:03
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)
Antworten: 29
Zugriffe: 756

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Geniale Umsetzung! :1027 :2104 :1027

VG, Quarty
von Quartermaster
So 4. Feb 2024, 11:44
Forum: Foto des Monats
Thema: FdM Januar 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 741

Re: FdM Januar 2024

Gevoted. Schwierige Entscheidung bei den vielen guten und vielseitigen Beiträgen.

VG, Quarty
von Quartermaster
Di 23. Jan 2024, 15:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Winter an der chinesischen Grenze
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Du hast das Wetter echt gt genutzt und in deinem kleinen Garten macht das sicher richtig Spaß. Also Spaß hatte ich definitiv, auch wenn danach meine Finger ordentlich eingefroren waren. Allerdings fand das Shooting nicht in meinem Garten statt, sondern an einer meiner etwas abgelegeneren Lieblingss...
von Quartermaster
Mo 22. Jan 2024, 16:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Winter an der chinesischen Grenze
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Polylactid Chinese??? :1008 das kenne ich nur als Filament :1020 Ansonsten schöne Bilder PLA = People's Liberation Army = Volksbefreiungsarmee. Aber du hast schon recht: Such mal bei Ebay nach "China PLA 1/6" - die ersten und meisten Treffer sind Filament für den 3D-Drucker. :1020 Anderer...
von Quartermaster
Mo 22. Jan 2024, 14:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Winter an der chinesischen Grenze
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Winter an der chinesischen Grenze

Die Grenze im Norden Chinas wird von den Grenztruppe der chinesischen Volksbefreiungsarmee bewacht, egal wie eisig kalt und verschneit es ist. https://undsonstso.files.wordpress.com/2024/01/grenzer-small.jpg In der gleichen Gegend irrt ein PLA-Marine umher. Er ist wohl bei einem Manöver seinem Zug a...
von Quartermaster
Mo 4. Dez 2023, 21:10
Forum: Foto des Monats
Thema: FdM November 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Re: FdM November 2023

Me too. :2102

VG, Quarty
von Quartermaster
Mo 6. Nov 2023, 21:16
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: Oscar: Best Supporting Actor
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Re: Oscar: Best Supporting Actor

Also ich hab mich für Alice Cooper aus Beitrag N als besten Support entschieden. Gefällt mir, der Typ. Schöner Custom und gut gtroffen, finde ich.

VG, Quarty
von Quartermaster
Mo 6. Nov 2023, 21:14
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

War schwer, aber meine Lieblingsbilder, die ich hier bewerten konnte (nur drei!!!! :3002) sind: C8, M5, N3 VG, Quarty https://action-figure-district.de/wp-content/uploads2/2023/10/xc08.jpg https://action-figure-district.de/wp-content/uploads2/2023/10/xm05.jpg https://action-figure-district.de/wp-con...