Die Suche ergab 628 Treffer

von Ovy
Fr 10. Jul 2020, 16:38
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane
Antworten: 204
Zugriffe: 8313

Re: Neues von Aaylos Bande 09.07.: neues Pony für Jane

Knuffiger Weideunfall. :1020

Finde ja schön Pferde in dynamischen Bewegungsposen (die Mähne hilft da sehr) zu sehen. Güldenes Licht und passend skalierte Umgebung wieder top.
von Ovy
Do 9. Jul 2020, 15:37
Forum: Comix und Projekte
Thema: Learning by doing oder so....
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: Learning by doing oder so....

Schon Mal ein Anfang. :1020 Bin auf den Kopf gespannt.

Was für Klett benutzt ihr? Mir ist das immer alles zu dick, dabei haben manche fabrikfertige Figuren richtig dünne Verschlüsse, hab ich aber noch nie so dünn zum Verkauf gesehen.
von Ovy
Do 9. Jul 2020, 15:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: Vorsicht Fashiondoll Content: Die Schamanin

Ja wirklich gut eingesetzt das Fensterleder, hatte ich auch schon mal in der Hand und hätte es beinahe zerschnitten... :1020 Der Schädel ist sehr gut geworden, man sieht da gar keine Rillen. Mein Bruder hat auch mal einen für mich gedruckt, aber da sind mir die Rillen noch zu viel. Diese modernen Sc...
von Ovy
Do 2. Jul 2020, 16:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der letzte Tanz von Eis und Feuer
Antworten: 18
Zugriffe: 264

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Mal wieder super fotografiert und schön dramatisch belichtet. Finde den roten Stoff als Hintergrund einen super Kontrast. Mach Mal mehr Nahaufnahmen. :1020

Beim letzten Bild sind die umgefallen und du hast versucht sie aufzufangen oder so? Sieht auf jeden Fall auch interessant aus.
von Ovy
Mo 29. Jun 2020, 20:13
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Der Disneyaufdruck auf der Stiefelsohle! :1024

Kann man eigentlich Posts aus der Aktion hier nominieren?
von Ovy
Mo 29. Jun 2020, 20:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Interessantes Projekt. :1020 Und cool den Zentauren von Peewee mal wieder zu sehen, ist aus einem Wettbewerb vor paar Jahren oder? Ich halte mich ja fern von Zentauren, da muss ich zu viel Nachdenken und stoße schnell auf Blockaden. Die gehören zu diesen mythologischen Wesen die aus anatomischer Sic...
von Ovy
So 28. Jun 2020, 16:08
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9095

Re: CHALLENGE

Ist echt praktisch, dass so viele von euch einen Jack zuhause haben. :1020
Bild

Finde das Licht, die Kontraste und Close Ups hier echt super schön dramatisch.
von Ovy
So 28. Jun 2020, 16:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium
Antworten: 43
Zugriffe: 1557

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Rostige Brückengeilde gehen immer. :1020

Ich denke mal die lässt sch gut verstauen und überall hin mitnehmen? Das mag ich ja an meinem Waldbub so.
von Ovy
So 28. Jun 2020, 15:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum
Antworten: 69
Zugriffe: 2489

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Ich war noch nie dort, aber langsam kenne ich mich dort aus. :1020

Die zwei sind immer wieder super, ich mag ja die Mini Lederdetails besonders.
von Ovy
So 28. Jun 2020, 15:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Live long and prosper"
Antworten: 9
Zugriffe: 132

Re: "Live long and prosper"

Dieser körnige Effekt bei den Nahaufnahmen macht es irgendwie authentischer. :D Die Hand ist auch super.