Die Suche ergab 78 Treffer

von Ovy
Mo 15. Jul 2019, 13:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 18
Zugriffe: 188

Re: Der Bogenschütze

Das Dio ist sehr effizient, das sieht aus als stünde er in der Mitte einer großen Turmruine.

Ist das ein Negan Kopf?
von Ovy
Mo 15. Jul 2019, 13:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mrs Lovett aus Sweeney Todd
Antworten: 9
Zugriffe: 116

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Richtig gut die Schneiderkunst da, grad hinten das mit den roten Streifen. Das Material ist gut gewählt, sieht passend 'alt' aus.
von Ovy
Mo 15. Jul 2019, 13:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Game of Thrones - Mutter der Drachen -
Antworten: 17
Zugriffe: 219

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Sehe das ähnlich, der Kopf hat für andere Projekte ziemlich Potential , mittelalt, ungeschminkt und schlecht gelaunt gibt es ja nicht so häufig in der hochpolierten 1/6 Welt. Ich war noch nie in einem Primark, aber dass es da sowas wie diese Kerzeneier gibt finde ich interessant. Ob die noch eine dü...
von Ovy
Sa 6. Jul 2019, 20:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Roy vs Zombies (5.7.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 2089

Re: Roy vs Zombies (6.7.19)

Vielen Dank euch allen! Und ja, guter Kopf eigentlich, wobei er der Schauspielerin nicht soo ähnlich sieht. War bei meinem Projekt aber auch nciht das Ziel. Hat dich bei der Rüstung eigentlich die der "Panzercops" inspiriert? Geht optisch ein wenig in die Richtung finde ich. Sind in jedem Fall tolle...
von Ovy
Sa 6. Jul 2019, 15:19
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 53
Zugriffe: 1156

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich denke ich finde langsam wieder rein ins Thema und hab eine konkrete Idee und wäre gern dabei. Vor einem Monat war das noch nicht so, deshalb würde ich es auch nicht zu früh abschreiben.

Und was heisst unveröffentlicht, absolute Geheimhaltung?
von Ovy
Sa 6. Jul 2019, 14:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19
Antworten: 167
Zugriffe: 4531

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Hab es in Troja nicht auch ein Flugzeug?

Aber ich mag Korintherhelme ja auch gern, aber die Sandalen finde ich auch ein schönes Detail. In Stiefeln kann ich mir die fast gar nicht vorstellen.
von Ovy
Sa 6. Jul 2019, 14:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Mittelerdsommer)
Antworten: 900
Zugriffe: 45738

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Mittelerdsommer)

Moment, hatte die nicht was mit einem von den Zwergen? Also so einem von den Schönlingszwergen die weniger Latexmaske aufgeklebt bekommen haben.
von Ovy
Fr 5. Jul 2019, 00:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Roy vs Zombies (5.7.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 2089

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Kleines Update, einen Ruby Rose Headsculpt angeschafft. Weiss noch nicht so recht, der Helm passt nun nicht mehr und man muss sie noch bisschen abschminken und tätowieren. Aber sonst ganz interessante Alternative zu dem anderen Kopf. https://i.imgur.com/qc6r5ch.jpg https://i.imgur.com/Hx7eqZi.jpg ht...
von Ovy
Fr 21. Jun 2019, 12:28
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]

Echt coole Truppe, den Weißen Absatz am Helm finde ich Genial. :1003 :1003 Vielen Dank! Den Feldarzt meinst du, ja? Starke Figuren + Conan Posen :1001 Ha, danke. Und ja, genau, gut erkannt! ;) K4-N3 - auch Kain oder Cain genannt, ist ein fehlerhafter Sicherheitsdroide der KX-Serie, der als Packdroi...
von Ovy
Mi 12. Jun 2019, 22:29
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 818

Re: Star Wars 1/12 Imperium! [12.06.19]

Da kann man wirklich gut dran rumbauen an den Figuren! Während das Imperium wächst und wächst frage ich mich...wo bleiben die Rebellen??? ;) :lol: Danke. Ja, die Rebellen....von Bandai gibt es leider tatsächlich keine Rebellensoldaten, Bandai beschränkt sich mehr auf Rüstungen und Droiden. Habe sch...