Die Suche ergab 792 Treffer

von Ovy
So 17. Jan 2021, 17:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk
Antworten: 18
Zugriffe: 878

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Ja Mann das ist Einsatz, bin die Woche auch auf dem Bauch über den verschneiten Acker gerobbt und bereue nichts. :1020 Außer vielleicht das die Verpackung von der Figur dann den Berg Schlitten runter gefahren ist und nie mehr gesehen wurde. Das Tageslicht mit der Kulisse und den Materialien bzw Meta...
von Ovy
So 17. Jan 2021, 17:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Book of Boba
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: -Star Wars- Book of Boba

Sehr schön hinbekommen, nach fast 40 Jahren oder so war mal ein Upgrade fällig. :1020 Im Vergleich zu der super neu designeten ultra maskulinen breitschultrigen Rüstung der Hauptfigur (bzw. Aller Mandalorianer in der Serie) wirkt das originale Boba Outfit fast schon bisschen altbacken, da hat die Ne...
von Ovy
So 17. Jan 2021, 16:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 78
Zugriffe: 4278

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Total Reizüberflutung hier, haust du alles auf einmal raus. :1020 ich feier ja auch die Highfivekatzen und Plasmaweihnachtskugelterminator. König der Löwen sah auf den ersten Blick gar nicht so groß aus, aber die sind ja echt ziemlich groß! S.P.A.C.E hat es echt gut mit uns. :1020 Aber zwei wichtige...
von Ovy
So 17. Jan 2021, 16:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6
Antworten: 58
Zugriffe: 4317

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Sehr schick, ich mag an diesem Modell ja, dass man dank der Pose statische und dynamische Fotos machen kann. Der Mund kann Schnaufen oder was Essen, oder es kann stehen oder galoppieren usw.
von Ovy
So 17. Jan 2021, 16:20
Forum: Comix und Projekte
Thema: Überarbeitung von alten Hasbro Star Wars-Figuren
Antworten: 62
Zugriffe: 2245

Re: Überarbeitung von alten Hasbro Star Wars-Figuren

Ah schön zu sehen dass Jango erfolgreich geklont wurde und die DNA nun Open source ist, vielen Dank. :1020 Probiere ich vielleicht noch mal in 1/12. Und super die Statisten, Puppeteer. Schöne abwechslungsreiche Gesichter dabei. :1003 Viel Erfolg mit Vaders Netflix&Chill -Zahnarztsessel. Oder erl...
von Ovy
Di 12. Jan 2021, 22:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Musik liegt in der Luft
Antworten: 11
Zugriffe: 735

Re: Musik liegt in der Luft

Ja richtig schön glänzig das Teil! Auch das viele Rot hat was. Und ja, sie allein hat weniger Wirkung, aber mit ihm zusammen wirkt sie wie jemand verlorenes die ihm folgt...oder so. Das hat alles sowas traurigclowniges, und bei dem Grammophon musste ich an das sechstündige Caretaker Album denken, wo...
von Ovy
Di 12. Jan 2021, 22:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein paar Bilder zu Sparta und Co
Antworten: 20
Zugriffe: 1205

Re: Ein paar Bilder zu Sparta und Co

Ja faszinierend mal wieder, was für schönes Licht du immer hast. :1003 :1003 verträgt sich äußerst gut mit den glänzigen Rüstungen.

Was ist da mit den Mündern, sind die grafisch nachbearbeitet damit sie aussehen als ob sie sprechen oder so modelliert?

Bin gespannt auf die Babyrüstung.
von Ovy
Di 12. Jan 2021, 12:51
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: 3D Werkstatt - 32 Schachfiguren und Baby
Antworten: 32
Zugriffe: 1703

Re: 3D Werkstatt

Einfach nur Mega.... :1008 Wahnsinn was da wohl alles machbar scheint... Hoffe es ist auf Dauer nur ein Hilfsmittel und du verlierst deine Kreativität nicht, wäre wirklich schade. :1007 Wobei bestimmt auch beim erlernen des Gerätes, Programme und der Drucke, bestimmt eine Menge Zeit investiert werd...
von Ovy
So 10. Jan 2021, 20:45
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: 3D Werkstatt - 32 Schachfiguren und Baby
Antworten: 32
Zugriffe: 1703

Re: 3D Werkstatt - Helme

:1029 meins auch, ich brauch Rinderschädel oder Büffelschädel Ja ich hab mich vorhin umgesehen, gibt auf jeden Fall einige Modelle. Ich denk mal für den Wilden Westen? Ey, weißt du, wie lange ich schon nach sowas suche?!? Länger als Indi nach dem Heiligen Gral! Ich hab so lange gesucht bis ich geda...
von Ovy
So 10. Jan 2021, 20:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nara del Auris
Antworten: 19
Zugriffe: 1035

Re: Nara del Auris

Sieht schon mal sehr gut aus, wirkt ziemlich edel der Stoff und das mit dem Silberfäden einnähen hast du richtig drauf. :D