Die Suche ergab 46 Treffer

von Ovy
Fr 15. Feb 2019, 20:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige
Antworten: 76
Zugriffe: 2455

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige

Zum einen...natürlich musst Du selbst so eine Figur bashen...es gibt noch genug Expression Heads die darauf warten den Körper einer Customfigur zu veredeln ;) Hah, ja schon gut, ich werde mir sicher noch mal einen Sturmpionier zulegen. Will aber wirklich erst mit den Star Wars Figuren und dem letzt...
von Ovy
Do 14. Feb 2019, 15:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update Mongolenpony beige
Antworten: 76
Zugriffe: 2455

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update 10.02.19

Robert Patrick funktioniert echt gut als Genosse, so mit den markanten Ohren und wie du die Mütze aufgesetzt hast. Expression Heads mit Helm und Rüstung find ich eh super, gut dass du das gemacht hast, muss ich mir keinen mehr kaufen. xD Robert Patrick in silber Apropos silber, Mal so einen Molotov-...
von Ovy
Mo 28. Jan 2019, 11:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Deadpool 2.0 Hot Toys
Antworten: 16
Zugriffe: 226

Re: Deadpool 2.0 Hot Toys

Green Lantern sieht aus als wäre er aus dem Heim geflüchtet und würde sich ganz trotzig an SEIN Einhorn klammern.

Das mit den Austauschaugen ist echt praktisch bei maskierten Figuren.
von Ovy
Mo 28. Jan 2019, 11:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Portraits - Teil 2 - 25.01.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1110

Re: Portraits - Teil 2 - 25.01.2019

Wow diese Pigmentflecken machen die erst richtig lebendig. Stelle mir vor wie da fleißige Hongkonger die Köpfe sanft mit dem Pinsel besprenkeln.^^
von Ovy
Mo 21. Jan 2019, 12:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine erste eigene 1/6 Figur
Antworten: 26
Zugriffe: 427

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Ja Mann das ist doch echt praktisch wenn Papa so was erschaffen kann! :1003 Ich hatte ja mit bisschen Retro Alien/Colonial Marine gerechnet. Aber deine Klickschnallensuche hat mich auch an Future modern Military dingens denken lassen.^^ Es sieht halt Sau realistisch/glaubwürdig/funktional aus, also ...
von Ovy
Mi 9. Jan 2019, 12:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Donkosake(n) / Rote Armee UPDATE 09.01.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 2282

Re: Donkosake(n) / Rote Armee UPDATE 27.12.2018

Ja ich find's tatsächlich sehr viel besser ohne "Promi"-Headsculpt!

Und ich mag diese Westen, ist ja bekannt.
von Ovy
Di 8. Jan 2019, 08:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Spartan vs Zombies (7.1.19)
Antworten: 50
Zugriffe: 1346

Re: Spartan vs Zombies (7.11.)

Erst mal bisschen graue Theorie: Der Magier hat jetzt einen normale Figurenkörper, da man eh nur Hände und Kopf sieht. Stabiler und so. Hände und Kopf musste man dementsprechend bisschen anpassen. Im Anschluss gibt es paar Poserfotos vor dem Fernseher. Habe mich auch mal an Silhouettenkampfbildern m...
von Ovy
Mo 7. Jan 2019, 23:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die ich rief, die Geister...
Antworten: 67
Zugriffe: 835

Re: Die ich rief, die Geister...

Also Merlin stelle ich mir wie eine Mischung aus Gandalf, Obi-Wan und Miraculix vor. :o Das sagt mir jetzt so gar nix.... Hugh Jackman in 'The Prestige' https://a1cf74336522e87f135f-2f21ace9a6cf0052456644b80fa06d4f.ssl.cf2.rackcdn.com/images/characters/p-the-prestige-hugh-jackman.jpg Fand ich echt g...
von Ovy
Mo 7. Jan 2019, 21:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die ich rief, die Geister...
Antworten: 67
Zugriffe: 835

Re: Die ich rief, die Geister...

Hugh Jackman aus Prestige fänd ich ja nett, der hatte Stil!
von Ovy
So 6. Jan 2019, 14:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Männer WG ...
Antworten: 285
Zugriffe: 13497

Re: Meine Männer WG ...

Der erinnert an Spud aus Trainspotting. :D

:x Diesen Kopf finde ich ja am interessantesten von den Expression Heads, hoffe die machen noch mehr Ausdrücke mit dem, dann hol ich mir den vielleicht auch mal.