Die Suche ergab 657 Treffer

von Ovy
Mi 23. Sep 2020, 12:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Elrond im Düsterwaldsumpf
Antworten: 20
Zugriffe: 293

Re: Elrond im Düsterwaldsumpf

Ja Mann, mit richtigem Stimmungslicht und Figur sieht das gleich nochmal echter aus. Fühlt sich ans als käme da gleich irgendein Monster aus dem Wasser gekrochen.

Darf Elrond eigentlich bei dir bleiben oder sind das die Bilder zu seiner Abschiedstournee?
von Ovy
Mi 23. Sep 2020, 12:46
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

:1003 Dein Geralt. Super stimmig, kann man so lassen. Vielleicht nochmal ausprobieren wie er mit Lederstirnband aussieht. Und vielleicht diese schrecklichen Handgelenke verstecken :1020 Man sieht den Übergang von Hintergrund und Diorama Elementen kaum, finde ich immer schön das. Liegende Baumstämme ...
von Ovy
Di 22. Sep 2020, 21:33
Forum: Aktionen
Thema: Piratenspelunke
Antworten: 97
Zugriffe: 10508

Re: Piratenspelunke

Gehört eigentlich fast alles nominiert...diese Jack Figur war seiner Zeit irgendwie voraus.
Aber Ravens Foto ist am neuesten, daher mal #nominiert :1003
von Ovy
Di 15. Sep 2020, 15:53
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 565
Zugriffe: 18739

Re: CHALLENGE

Wenn wir schon bei Hirnverbiegungen und Zeitphilosophie sind, da gibt es eine nette Kurzgeschichte von Ted Chiang, "Die Geschichte deines Lebens". Da kommen Außerirdische auf die Erde die keiner versteht, die haben nämlich kein lineares Zeitverständnis und nehmen Zukunft und Vergangenheit gleichzeit...
von Ovy
Di 15. Sep 2020, 15:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8542

Re: Neues vom Hexer

Mit polnischer Fahne wäre es perfekt :1020

Dobby ist der erste Groupie da hinten?
von Ovy
Di 15. Sep 2020, 15:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Redman: Ellie
Antworten: 17
Zugriffe: 405

Re: Redman: Ellie

Hat was von einer Gang, düstere Stimmung. :1020 Die Schuhe/Füße von der Ellie sind ja echt sehr klein.

Laura sieht richtig übel aus mit dem Blut und den irren Haaren und dabei ist das noch die nette Version des Gesichts. :1020 Vielleicht mal mit der nassen Zahnbürste die die Haare gehen.
von Ovy
Mo 14. Sep 2020, 11:26
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 565
Zugriffe: 18739

Re: CHALLENGE

Das eskaliert ja völlig :1020

Die 'Reenactment, gell?' Episode ist so schön blöd.

Und die Badkacheln (?) Eignen sich echt gut für so ein Labor. Luke lebt dann ja vor einer langen langen Zeit?
von Ovy
Mo 14. Sep 2020, 11:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg
Antworten: 41
Zugriffe: 725

Re: U.S. Ranger Captain 2nd Ranger Battalion – 2. Weltkrieg

Lieutenant Daaaan! Oder ne, das war was anderes... Ja ich finde die Gamaschen ja richtig schick, macht schon was her so aus Stoff. Und ja, sieht bisschen mehr nach einem Da Vinci Code Tom Hanks aus als nach einem aus den 90ern. Aber alle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind ja rein zuf...
von Ovy
Mo 14. Sep 2020, 11:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Als Zugtier für die Kutsche wird der sicher schön skurril aussehen, kriegt dann wohl noch Geschirr und evtl. einen Maulkorb? Vielleicht ein schicker bunter Überwurf. Ja, die Zähne. Also die Krokodile setzen sich ja mit aufgesperrtem Maul in die Sonne und lassen die sich bleichen und von Vögeln putze...
von Ovy
Mi 9. Sep 2020, 12:21
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Redman: Ellie
Antworten: 17
Zugriffe: 405

Re: Redman: Ellie

Finde ich ja auch als generisches Kind interessant. Der Ausdruck ist bisschen speziell, aber ich denke das kann man bisschen normalisieren wenn man die Augenbrauen mit einer Mütze/Haaren/Stirnband bedeckt, wirkt gleich ganz anders.