Die Suche ergab 64 Treffer

von Ovy
So 12. Mai 2019, 17:47
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]
Antworten: 21
Zugriffe: 525

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]

So hier mal ein Bandai-Klonsoldat. Ein alter Klonsoldat. Der Preis schwankt ja (dank der Armybuilder wohl) so zwischen 25 und 60 €, hab dann letztens einen für unter 30€ erlangt.

Grauer Klon.
Bild

So sah er vorher aus.
Bild
von Ovy
So 12. Mai 2019, 14:19
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Farm / US Fassade
Antworten: 74
Zugriffe: 857

Re: Die Farm / US Fassade

Meinte ja eigentlich die Work in Progress Bilder, aber Pete hat 3 Liter Ironie drübergeschüttelt. :1002
von Ovy
So 12. Mai 2019, 14:15
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 2006

Re: Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!

Ich kann mir da nach dem Regen im Matsch zusammen mit dem Stacheldraht gut eine Art Weltkriegsstillleben vorstellen.
von Ovy
Sa 11. Mai 2019, 16:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The night is dark and full of terrors
Antworten: 27
Zugriffe: 288

Re: The night is dark and full of terrors

Bestimmt wirst du für den mal deine Nebelmaschine verwenden? Tut dem Pferd womöglich auch gut. Leider sind meine Nebelmaschinen beide kaputt. Muss mir irgendwann mal eine neue zulegen. Bis dahin muss ichNebel dann leider photoshoppen. Oh, schade. Also bei mir auf der Arbeit läuft die Hälfte der Ex-...
von Ovy
Sa 11. Mai 2019, 16:47
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Farm / US Fassade
Antworten: 74
Zugriffe: 857

Re: Die Farm / US Fassade

Legendär!

Da habe ich jetzt was zum in aller Ruhe durchgucken, WIPs sind so schön!

Und so 1/6 Gras macht echt nen Unterschied.
von Ovy
Sa 11. Mai 2019, 16:39
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]
Antworten: 21
Zugriffe: 525

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [25.02.19]

Der HS von Arnie passt gut zur Figur und mit dem 3 Tage Bart sieht er echt cool aus. Die Textur der Haut kommt von der Farbe, oder hat der HS schon Textur? Ja er hat eine relativ grobporige Textur gehabt, im Vergleich zu den anderen glatten Gesichtern. Ich denke aber auch dass durch die Textur biss...
von Ovy
Sa 11. Mai 2019, 13:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The night is dark and full of terrors
Antworten: 27
Zugriffe: 288

Re: The night is dark and full of terrors

Also ich find das Pferd eher niedlich, gerade die Seite mit dem...Glasauge? Gallertrest? Dabei können Pferdekadaver so verstörend sein! Liegt vielleicht auch an den fehlenden Zähnen. Der Bofrostmann ist natürlich super. Finde die mit den Bärten und langen Haaren irgendwie noch schicker als den King....
von Ovy
Fr 29. Mär 2019, 23:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: DESPERADOS
Antworten: 44
Zugriffe: 932

Re: DESPERADOS

Geiler Scheiß, extreme Nostalgie bei allem mit Leone, Morricone Eastwood und Corbucci. John Wayne hat mein Papa immer geguckt, fand ich auch nett aber die “Italiener“ waren irgendwie immer cooler! Nimm die bitte mit falls du mal in Andalusien bist... Aber Tombstone mag ich auch sehr. Westworld next?...
von Ovy
Mo 25. Feb 2019, 00:34
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]
Antworten: 21
Zugriffe: 525

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Danke euch! Hab mal Arnie angemalt. Ich habe vior Jahren mal Warhammerköpfe angemalt und einfach mal probiert. Sieht bisschen comichaft aus, vielleicht sind die Augen zu groß. Aber der echte Arnold sieht ja auch bisschen aus wie eine stilisierte Actionfigur! Das Schwert ist ein Platzhalte, war mal e...
von Ovy
Sa 23. Feb 2019, 12:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (update 12.5.)
Antworten: 345
Zugriffe: 18945

Re: Zauberlehrlinge (Lucius 22.2.)

Der hat ja echt die Haare schön! Und die Maske eh.

Die Prägungen beim Oberteil, ist das Kunstleder?