Die Suche ergab 124 Treffer

von Ovy
Sa 14. Sep 2019, 16:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Bitch Platoon (Update 13.09.2019)
Antworten: 52
Zugriffe: 3279

Re: Bitch Platoon (Update 13.09.2019)

Klar, der Kopf sieht vielleicht unrealistisch/nach Barbie aus, aber durch diesen Barbie-mit-Gewehr-Kontrast hat das schon irgendwie satirische Züge. :D

Wie machst du denn die Strumpfhose, dass man keine Naht sieht, oder ist die auf der Rückseite?
von Ovy
Fr 13. Sep 2019, 19:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Harkonnen Chair
Antworten: 10
Zugriffe: 728

Re: Harkonnen Chair

Ah, der stammt aus dem 'anderen' Dune Film, von Alejandro Jodorowsky, der möglicherweise beste Film der nie gedreht wurde. Sehr interessante Doku dazu: https://youtu.be/67O6_FG7ov4 Mein Favorit für den Stuhl ist ja irgendwie Tyrion, nette Zwischenlösung zwischen Eisenthron und Small Council Stühlche...
von Ovy
Fr 13. Sep 2019, 17:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Harkonnen Chair
Antworten: 10
Zugriffe: 728

Re: Harkonnen Chair

Der sieht ja richtig gigermäßig aus!
Es muss nicht immer gleich der eiserne Thron sein. Oder der Tedistuhl.
Aber 'Harkonnen'...hat der was mit Dune zu tun?
von Ovy
Fr 13. Sep 2019, 16:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: Manöver in den Dünen
Antworten: 32
Zugriffe: 1659

Re: Manöver in den Dünen

Moment, die Hängematte war doch mit den Cornettoherren im Koffer! Konfisziert vom Klingonen? Ich wollte halt auch mal klugscheißen. :1020 Ja gute Arbeit. :lol: OT: Ich bin in Dänemark mal mit meinem Golf so an den Stand gefahren ... habs schon immer mal krachen gehört, mir aber nix dabei gedacht... ...
von Ovy
Fr 13. Sep 2019, 16:30
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.
Antworten: 401
Zugriffe: 17434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 12.09.

Die Nonne hat es ja übertrieben mit der Sonnencreme... :1020

Die Silhouettenbilder am Steg sind sehr realistisch hinbekommen.
von Ovy
Do 12. Sep 2019, 15:17
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 14.09.
Antworten: 401
Zugriffe: 17434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Dänemark 9.9.

Das mit dem Selfie sieht ziemlich authentisch aus irgendwie. Da noch so einen instagramfilter drüber.

Was nicht heißt dass ich Selfies befürworte!

Paar Meereszombie-Silhouetten im Sonnenuntergang hätten auch was. Aber vorher mit Cricket-Schlägern und Schallplatten eindecken.
von Ovy
Mi 11. Sep 2019, 14:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: Manöver in den Dünen
Antworten: 32
Zugriffe: 1659

Re: Manöver in den Dünen

@Quartermaster: Und ich dachte die probieren nochmal ob man in der Nordsee surfen kann, sind schließlich Amerikaner...oder Klingonen. American Alien. Also die Foxholegeschichte gefällt mir am besten, und die Umgebung hat was dünkirchiges. Aber Moment, only three came back um in den schönen Sonnenunt...
von Ovy
Mi 11. Sep 2019, 09:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Manöver in den Dünen
Antworten: 32
Zugriffe: 1659

Re: Manöver in den Dünen

Also die Foxholegeschichte gefällt mir am besten, und die Umgebung hat was dünkirchiges.

Aber Moment, only three came back um in den schönen Sonnenuntergang zu fahren?
von Ovy
Sa 7. Sep 2019, 21:05
Forum: Das Archiv
Thema: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum
Antworten: 193
Zugriffe: 3217

Re: Aktionen und Wettbewerbe im alten Forum

McGee hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 18:31
Mach den Freddie weg :1024 :1024 :1022
Gott hab ich den besch....eiden freigestellt.War wohl das schlechteste was je im Wettbewerb war :1024 :1025
Mach dir keinen Kopf, in den 80ern war die Technik halt noch nicht so weit! :1024

Der Shotgun-Brad ist auch sehr schick.
von Ovy
Fr 6. Sep 2019, 15:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 81
Zugriffe: 2850

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Kassidy ist doch sicher so eine, die vor 7:00 Uhr schon mit den Hunden Gassi war, den Kindern Frühstück gemacht hat, gejoggt ist, eine Yoga Session hinter sich hat und dann noch abschließend ihr Pferd am Strand entlangreitet. Und dann zur Arbeit mit dem Fahrrad! Wie ist das eigentlich bei 1/6 Pferde...