Die Suche ergab 70 Treffer

von Ovy
Fr 21. Jun 2019, 12:28
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]

Echt coole Truppe, den Weißen Absatz am Helm finde ich Genial. :1003 :1003 Vielen Dank! Den Feldarzt meinst du, ja? Starke Figuren + Conan Posen :1001 Ha, danke. Und ja, genau, gut erkannt! ;) K4-N3 - auch Kain oder Cain genannt, ist ein fehlerhafter Sicherheitsdroide der KX-Serie, der als Packdroi...
von Ovy
Mi 12. Jun 2019, 22:29
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Imperium! [12.06.19]

Da kann man wirklich gut dran rumbauen an den Figuren! Während das Imperium wächst und wächst frage ich mich...wo bleiben die Rebellen??? ;) :lol: Danke. Ja, die Rebellen....von Bandai gibt es leider tatsächlich keine Rebellensoldaten, Bandai beschränkt sich mehr auf Rüstungen und Droiden. Habe sch...
von Ovy
Mi 12. Jun 2019, 13:13
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [27.05.19]

Der Umgang vom Bandai Vader hat so viele Plastkteile gehabt, Dank einem YouTube Tutorial durch Stoff ersetzt. https://i.imgur.com/NAPajn7.jpg Vielleicht nicht super realistisch vom Maßstab her, aber ich mags... Commander Kraygor Vacrom ist ein Veteran der Klonkriege und Commander der 999. Er führt s...
von Ovy
Mo 10. Jun 2019, 14:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Re: King under the Mountain

Schick, Thorin in Zwergisch-Crumbach. ;D
von Ovy
Mo 27. Mai 2019, 23:13
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]

So, mal den letzten Sturmtruppler bemalt, der sollte etwas draufgängerisch-psychotischer zu sein.
Fand es passend ihm so einen Totenschädelgesicht zu verpassen und danach alles etwas geweathererered. Da passt das auch mit den zwei Knarren.

Bild
von Ovy
So 26. Mai 2019, 21:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)
Antworten: 46
Zugriffe: 674

Re: HERZBLATT

Also ganz klar Neo, allein weil das erste Treffen mit dem/den Schwiegervater/vätern interessant wird...

Bild

Bild
von Ovy
So 12. Mai 2019, 17:47
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [12.05.19]

So hier mal ein Bandai-Klonsoldat. Ein alter Klonsoldat. Der Preis schwankt ja (dank der Armybuilder wohl) so zwischen 25 und 60 €, hab dann letztens einen für unter 30€ erlangt.

Grauer Klon.
Bild

So sah er vorher aus.
Bild
von Ovy
So 12. Mai 2019, 14:19
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Farm / US Fassade
Antworten: 74
Zugriffe: 975

Re: Die Farm / US Fassade

Meinte ja eigentlich die Work in Progress Bilder, aber Pete hat 3 Liter Ironie drübergeschüttelt. :1002
von Ovy
So 12. Mai 2019, 14:15
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 2117

Re: Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!

Ich kann mir da nach dem Regen im Matsch zusammen mit dem Stacheldraht gut eine Art Weltkriegsstillleben vorstellen.
von Ovy
Sa 11. Mai 2019, 16:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: The night is dark and full of terrors
Antworten: 27
Zugriffe: 389

Re: The night is dark and full of terrors

Bestimmt wirst du für den mal deine Nebelmaschine verwenden? Tut dem Pferd womöglich auch gut. Leider sind meine Nebelmaschinen beide kaputt. Muss mir irgendwann mal eine neue zulegen. Bis dahin muss ichNebel dann leider photoshoppen. Oh, schade. Also bei mir auf der Arbeit läuft die Hälfte der Ex-...