Die Suche ergab 1273 Treffer

von Ovy
Mo 13. Nov 2023, 17:59
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Siegerehrung 2023
Antworten: 81
Zugriffe: 3557

Re: Siegerehrung 2023

Habs jetzt nachgeholt, sehr schön, herzlichen Glückwunsch allesamt und danke fürs Organisieren, Mitmachen und Schreiben.🤗
von Ovy
Sa 11. Nov 2023, 12:59
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: WAHL
Antworten: 27
Zugriffe: 2006

Re: WAHL

N 5
R 4
K 3
I 2
J 1

C 1
M 1
Q 1
B 1
G 1
von Ovy
Di 7. Nov 2023, 15:38
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread
Antworten: 253
Zugriffe: 33525

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Stört? Ne. Und ich meinte das mit der Retrospektive durchaus irgendwie ernst, nur weil die anderen Wettbewerbe rum oder 'verjährt' sind kann man auch die trotzdem mal wieder durchsehen, hervorholen und was dazu schreiben. Und der Wettbewerb hier ist doch nicht mal rum, also kommentiert so viel wie m...
von Ovy
Di 7. Nov 2023, 14:53
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread
Antworten: 253
Zugriffe: 33525

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Also man kann ruhig auch noch die Beiträge von 2016+ kommentieren, so eine kleine Retrospektive starten.🤭
von Ovy
Mo 6. Nov 2023, 18:38
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: M - Mann aus den Bergen
Antworten: 8
Zugriffe: 538

Re: M - Mann aus den Bergen

Die schönen natürlichen Materialien kommen beim Sonnenlicht natürlich am besten zur Geltung und davon hat er ja reichlich. Und drinnen ist er eh nicht gern. Von daher alles richtig gemacht! Die Umgebung, die feinen Gräser, was am Boden liegt, alles im glaubwürdigen Maßsstab. :1003 Wie wir gesehen ha...
von Ovy
Mo 6. Nov 2023, 18:23
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: H - Hades
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: H - Hades

Das fängt irgendwie gut diese Olymp-Atmosphäre ein, auch wenn ich mir nicht mal sicher bin ob ich den Film gesehen habe. Hades sieht aus als wolkensurft/schwebt er gerade. Kunstvolle Komposition.
von Ovy
Mo 6. Nov 2023, 18:21
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: T - Tilly
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: T - Tilly

Er macht schon mal Trockenübungen für die jubelnde Menschenmenge. :1003 Der Hintergrund harmoniert farblich gut mit der Figur, weiß, beige und rot, mal eine ungraue Farbpalette.
von Ovy
Mo 6. Nov 2023, 18:20
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: A - Aramitz
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: A - Aramitz

Also ich weiss nicht, ich habe lange mit mir gerungen und wusste nicht ob ich es wirklich schreiben soll, aber: :2207 Das geht ja ab wie Aramitz Katze! Haha. Also wie Schmitz Katze, nur Aramitz! :1024 Ich mag wie riesig das wirkt, als geht das noch 15 Meter so weiter. Und Pater Kingsley macht eine t...
von Ovy
So 5. Nov 2023, 17:28
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread
Antworten: 253
Zugriffe: 33525

Re: Figurenwettbewerb 2023 - Der Quasselthread

Die heißeste Kür seit Beginn der Wettbewerbsaufzeichnungen
von Ovy
So 5. Nov 2023, 13:33
Forum: Wahl 2023 (Kür)
Thema: P - Pronto Salvatore
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: P - Pronto Salvatore

Dank der Pflicht und zweier YouTube Videos bin ich jetzt auch kulturell auf das Niveau deutscher RTL-Geschichte angehoben, um das zu verstehen und zu schätzen. :2104