Die Suche ergab 437 Treffer

von Schmuggler
Di 7. Apr 2020, 22:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 121
Zugriffe: 8164

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Nein, das ist Natur pur, dafür habe ich mich 1 1/2 Stunden mit dem Gewicht abgeschleppt!

Dieses Bild ist etwa 300 m weiter endstanden!
Bild
von Schmuggler
Di 7. Apr 2020, 21:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 121
Zugriffe: 8164

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Heute war Kassidy mit ihrem Ehemann Raile und Whippethündin Aneeh unterwegs!
Bild
von Schmuggler
Di 7. Apr 2020, 21:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande
Antworten: 127
Zugriffe: 3051

Re: Neues von Aaylos Bande

Herrlich, da liest man "Jason und der Bär" und macht sich bereits im Vorfeld totale Sorgen um den Kerl und dann stellt sich der Bär als neugieriger und aufdringlicher Waschbär raus! Rodney läßt schön grüßen!

Pferdi wird bestimmt gut!
von Schmuggler
Di 7. Apr 2020, 21:21
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Mein bislang härtestes Projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 80

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Oh je, ich kenne Deine Probleme, Stricken ist auch nicht wirklich meins, aber Du kriegst das hin! :1003
PS: ich bin Harry Potter Fan und auch Hagrid Fan, also warum sollte Hagrid nicht den Schal für Harry gestrickt haben? :lol:
von Schmuggler
Di 7. Apr 2020, 21:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Re: Pinkies Experimente

Die einzelnen Punkte der Haltung wurden ja schon angesprochen, ich frage mich allerdings, was macht das Lagerfeuer im Wohnzimmer, bzw. was macht die Couch am Lagerfeuer?

Ich fotografiere wahlweise mit Handy (iPhone 6s) und mit einer Canon EOS 1000 D, je nachdem was man erreichen möchte.
von Schmuggler
Mi 1. Apr 2020, 22:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 121
Zugriffe: 8164

Re: Schmuggler's Sammelsorium

Dunedin hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 14:47
Seh ich da ein paar alte Bekannte?
Da siehst Du richtig! Ich bin immer noch ganz begeistert!
von Schmuggler
Mi 1. Apr 2020, 22:44
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 131
Zugriffe: 2795

Re: Neues vom Hexer

Genial, ich musste so lachen!
von Schmuggler
Mi 1. Apr 2020, 22:39
Forum: Comix und Projekte
Thema: The Handmaid's Tale
Antworten: 16
Zugriffe: 154

Re: The Handmaid's Tale

Hübsch ist sie und sehr gut angezogen!
von Schmuggler
Mi 1. Apr 2020, 22:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Scottish bagpiper/ Schottischer Dudelsackspieler
Antworten: 17
Zugriffe: 156

Re: Scottish bagpiper/ Schottischer Dudelsackspieler

Mir, als Schottenfan, gefällt was ich sehe und die Strümpfe gibt es tatsächlich in sehr vielen Varianten!
https://www.bing.com/images/search?q=du ... ORM=HDRSC2

Super Arbeit!
von Schmuggler
Mi 1. Apr 2020, 22:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Mann mit der medizinischen Maske
Antworten: 17
Zugriffe: 186

Re: Der Mann mit der medizinischen Maske

Die Idee, unsere Situation in 1:6 nachzuahmen und das auch noch so genial! Doch ich habe gelacht, allein schon wegen der Optik des Maskenmannes! :D Aber ich habe auch kurz mal die Luft angehalten, als Yurg die Hand schütteln wollte! :o

Eines sollten wir aber nicht tun: UNSEREN HUMOR VERLIEREN !!!