Die Suche ergab 30 Treffer

von AceRimmer
Di 22. Jan 2019, 14:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine erste eigene 1/6 Figur
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Danke! An der ist alles feste gedruckt bis auf die Schnallen, das hab ich zwar probiert, aber die brechen leider. Also Waffen, Rüstung, Helm und Gadgets sind alle aus dem Drucker. Die Stoff Sachen natürlich nicht und die Hände und Schuhe sind auch fertige Teile gewesen. Da hab ich dann lediglich auc...
von AceRimmer
Mo 21. Jan 2019, 13:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine erste eigene 1/6 Figur
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Re: Meine erste eigene 1/6 Figur

Ovy hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 12:46
Außer Pigmenten gibt es noch einige andere Methoden ihn schmutzig zu machen, ohne dass da was abgeht. Aber Alkohol ist immer gut dabei irgendwie.
Kilbeggan oder Tullamore DEW? :2208

Thx an alle!
von AceRimmer
Mo 21. Jan 2019, 11:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine erste eigene 1/6 Figur
Antworten: 19
Zugriffe: 176

Meine erste eigene 1/6 Figur

Es ist so weit,ich bin mit dem Knilch hier endlich fertig! :1003 Der ist jetzt meine erste eigene 1/6 Figur, ich hab zwar öfter in dem Maßstab gearbeitet, aber keine eigene Figuren besessen. Da mein Sohn derzeit total auf das Spiel abfährt und ich die Designs selbst auch super finde, habe ich mich v...
von AceRimmer
Do 17. Jan 2019, 16:27
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

Ist an sich nicht so ein Problem die Teile zu ändern und dann dementsprechend die Plasteoption zu basteln. Hab nur grad null Zeit, zusätzlich zum Umzug mit dem Studio hat mich die Regierung dazu verdonnert das Kinderzimmer zu renovieren. Man hat ja sonst nix zu tun...
von AceRimmer
Mi 16. Jan 2019, 09:32
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread


Und mit welchen Zusatzkosten müsste man dann noch rechnen, wenn der Kopf aus Resin dann noch repainted wird? Ich bin leider nicht sehr gut im Repainten von Köpfen.
Hab die mal gefragt, aber die beiden haben da keine Lust drauf und wollen lieber Kunst machen statt Köpfe zu repainten. Sorry.
von AceRimmer
Mo 7. Jan 2019, 22:32
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

McGee hat geschrieben: Und zurück zum Hut : was kostet der mich denn?
Ich kann dir morgen die Dateien schicken ( für umme ) und du schaust selber was der Druck kostet. Mein Drucker ist derzeit "ausgebucht".
von AceRimmer
Mo 7. Jan 2019, 21:07
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

Heute nich mehr. :lol:
von AceRimmer
Mo 7. Jan 2019, 20:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

Son Hut is doch langweilig...

Bild

Hatte grad keinen Slash zur Hand also muss der olle Cardassianer herhalten als Hutständer.
von AceRimmer
Mo 7. Jan 2019, 19:06
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

Davon mal ab hab ich dann die Möglichkeit sowas damit zu machen, wenn ich mal das Grundmodell fertig habe:

Bild

Man kann NIE genug AK's haben...
von AceRimmer
Mo 7. Jan 2019, 15:59
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1781

Re: 3D sculpts Sammelthread

Das mag für 1/6 zutreffen, aber in kleineren Maßstäben sieht's gleich wieder anders aus. Ausserdem ist es eine ganz bestimmte AK. Dass ich die in meinen shop reinlade ist nur noch eine weitere Option. Davon abgesehen, mache ich sowas wirklich gerne und ich kann die in diversen Projekten benutzen, da...