Die Suche ergab 4451 Treffer

von Peewee
Di 29. Sep 2020, 12:28
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 69
Zugriffe: 4616

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

Gibt es eigentlich Teilnehmer dieses Jahr?
Wer ist denn dabei?
von Peewee
Mo 28. Sep 2020, 11:24
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22
Antworten: 23
Zugriffe: 1469

Re: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22

Valiarde hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 11:05
Peewee hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 10:56

Entenschnabel-Saurier, Pflanzenfresser. Richtig?
Ja, die fand ich immer langweilig früher - Opfer für die Fleischfresser. :mrgreen:
Ja, irgendwie schon. :1020
Ich stehe auf Raptoren! Velociraptor ist cool, oder Deinonychus. Krasse Vögel!
von Peewee
Mo 28. Sep 2020, 10:56
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22
Antworten: 23
Zugriffe: 1469

Re: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22

Valiarde hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 10:41
Ein entlaufener Parasaurolophus :D (bin kein Experte, aber glaube so hieß der, wenn mich meine Kindheitsdinosaurierbucherinnerungen nicht täuschen :D )
Deine Erinnerung täuscht dich nicht, es ist ein Parasaurolophus.
Entenschnabel-Saurier, Pflanzenfresser. Richtig?
von Peewee
Mo 28. Sep 2020, 09:31
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22
Antworten: 23
Zugriffe: 1469

Re: Einblicke in meine Dioramenwelten 1:32 und 1:22

Wunderschön!!!!

Der Rappe, ist das ein Stablemate?
von Peewee
Do 24. Sep 2020, 19:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21902

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Ja, schon klar. Aber als Vorlage ist das ein Kracher!
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Umsetzung klappt.
von Peewee
Do 24. Sep 2020, 19:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21902

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Aaaaah, so kriegt das ganze einen völlig neuen Sinn!
In dem Fall nehme ich alles zurück!
Meinen Glückwunsch an den Nachwuchs und alles Gute!

Der Kopf ist ja wohl der Kracher! :1026
Da bin ich mal SEHR gespannt!!!
von Peewee
Do 24. Sep 2020, 18:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21902

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Versteh mich nicht falsch: Du hast die Messlatte selber verdammt hoch gelegt, daran musst du dich jetzt messen lassen. :1020 Der Humpen ist cool, der gefällt mir. Das Konzept ist auch klar, und ich kann's auch nachvollziehen. Aber sonst ist da noch Luft nach oben, vergleicht man den Kerl mit deinen ...
von Peewee
Do 24. Sep 2020, 08:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21902

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Hm... Ich bin mal gnadenlos ehrlich:

Das kannst du besser!
von Peewee
Mi 23. Sep 2020, 22:08
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8662

Re: Neues vom Hexer

Jetzt frag ich mich doch, was es mit dem Pferd auf der Mauer auf sich hat...ist Plötze vielleicht langweilig? (Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sich mein Pferd irgendwie amüsiert hat, wenn ich mich aufgeregt habe. Wirkt hier irgendwie ähnlich. Ich meine, was kann ein Pferd schon mit einer Schwer...
von Peewee
Mi 23. Sep 2020, 20:34
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues vom Hexer
Antworten: 240
Zugriffe: 8662

Re: Neues vom Hexer

Sieht super aus der Kopf ,auch die Haare sind dir perfekt gelungen . Ich hätte die Gesichtsfarbe allerdings einfach dem Körper angepasst anstad es jetzt andersrum zu versuchen :1026 Die Handgelenke find ich nu nicht störend...es sind halt Figuren :1025 Danke dir! Ja, das mit der Farbe ist einfach k...