Die Suche ergab 4884 Treffer

von Peewee
Di 19. Jan 2021, 08:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Schmuggler's Sammelsorium
Antworten: 142
Zugriffe: 13732

Re: Schmuggler's Sammelsorium

MEGA Foto!!!

:2211
von Peewee
Mo 18. Jan 2021, 14:12
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Versuch einen Kaltblüter zu verbessern
Antworten: 26
Zugriffe: 1536

Re: Versuch einen Kaltblüter zu verbessern

Interessanter Gedankengang. Und gar nicht so verkehrt.
Die Pferderassen haben sich ja im Laufe der Zeit entwickelt, vllt. sahen die Vorläufer der modernen Noriker tatsächlich so aus.
:2104
von Peewee
Mo 18. Jan 2021, 10:08
Forum: Comix und Projekte
Thema: Überarbeitung von alten Hasbro Star Wars-Figuren
Antworten: 62
Zugriffe: 2261

Re: Überarbeitung von alten Hasbro Star Wars-Figuren

Ui, auf die Kammer bin ich gespannt! Das klingt nach einem verdammt coolen Projekt!
:1004
von Peewee
Mo 18. Jan 2021, 09:22
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-
Antworten: 33
Zugriffe: 1297

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

So schön, so gemütlich!
Da möchte man sich wirklich dazu setzen. :2205

Der Braten ist ja wohl nur genial! Hab ich so realistisch in der Größe bislang nicht gesehen.
von Peewee
So 17. Jan 2021, 22:25
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Versuch einen Kaltblüter zu verbessern
Antworten: 26
Zugriffe: 1536

Re: Versuch einen Kaltblüter zu verbessern

Ein schönes Duo! Und der Kalti hat durch den befusselten Fesselbehang sehr gewonnen! Zum Pferd: Für einen Noriker ist er zu klein. Wie kommst du überhaupt auf Noriker? Ich hab mehrere Vertreter dieser Rasse getroffen (und einen davon auch geritten), die waren alle deutlich größer. Allerdings finde i...
von Peewee
So 17. Jan 2021, 16:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6
Antworten: 58
Zugriffe: 4323

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Ovy hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 16:23 Sehr schick, ich mag an diesem Modell ja, dass man dank der Pose statische und dynamische Fotos machen kann. Der Mund kann Schnaufen oder was Essen, oder es kann stehen oder galoppieren usw.
Und er kann jemanden in den Allerwertesten beißen. :1020
von Peewee
So 17. Jan 2021, 14:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6
Antworten: 58
Zugriffe: 4323

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach, neues auf S. 6

Klasse Bilder :1027 !! Unser Hund spielt immer verrückt, wenn er Schnee liegen sieht. Dann "gallopiert" er wie ein Pferd über den Neuschnee. :1020 Musste ich sofort daran denken, als ich Deine Bilder sah!! :1029 Unsere Pferde mochten auch den Schnee irre gerne. Die haben da drin gespielt ...
von Peewee
So 17. Jan 2021, 10:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk
Antworten: 18
Zugriffe: 889

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

Das vierte von unten ist mein absoluter Favorit.
Das könnte wirklich aus einem dieser alten Filme a la Spartacus stammen.
Da stimmt wirklich ALLES!
Irre gut geworden!
von Peewee
So 17. Jan 2021, 10:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk
Antworten: 18
Zugriffe: 889

Re: Noch ein paar Bildchen als Schlummertrunk

WAAAAHNSINN!!!!

Mit diesen Bildern hast du dich selber übertroffen.
Großartig inszeniert!!!!

Das gehört sofort #Nominiert!

:2211

Grandios!
von Peewee
Sa 16. Jan 2021, 15:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 78
Zugriffe: 4301

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Die Idee mit dem Vitrinen-Thread finde ich klasse!
Sollten wir machen!