Die Suche ergab 4341 Treffer

von Peewee
So 12. Jul 2020, 14:05
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 389
Zugriffe: 9190

Re: CHALLENGE

Ein gemeinsames Ende? Sehe ich nun auch nicht unbedingt, aber das war ja auch nicht der Plan.
Es ging ja mehr um die Kommunikation untereinander, den Austausch verschiedenster Figuren, das Crossover durch Zeit und Raum.
Einige werden sich vllt. finden, andere wieder nicht.
von Peewee
So 12. Jul 2020, 10:25
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 389
Zugriffe: 9190

Re: CHALLENGE

Du musst ja nicht direkt weiter machen, aber du musst unbedingt dabei bleiben (auch wenn Pausen zwischendrin mal nötig werden)!
Ich feier deine Storry gerade bretthart, du hast da wirklich Talent für!
:2210
von Peewee
So 12. Jul 2020, 09:18
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 389
Zugriffe: 9190

Re: CHALLENGE

SEHR schön!!!!
-Plopp- Und weg isser wieder! :1024

Der arme Jack, was der alles berichten kann, falls er jemals wieder bei mir ankommt.
Richtig gut gemacht!!!!

DANKE! :2205
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 19:36
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 26
Zugriffe: 1308

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

:1020 Haha, neee, so was Großartiges isses dieses Mal nicht. Nette Bastelei, mehr nicht. :1030
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 19:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: The Witcher
Antworten: 232
Zugriffe: 7692

Re: The Witcher

Aaylo Secura hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 19:08
Schönes Messer! Geralt pflegt seine Ausrüstung 👍
Natürlich! Papa Vesemir sagt immer: "Ein Hexer darf das Essen vergessen, er darf das Trinken vergessen. Ein Hexer darf auch das Schlafen vergessen. Aber niemals darf er sein Schwert vergessen!"
:1023
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 19:34
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 91

Re: Pferde Frage

Ah, alles klar! Von der Optik her sind die Pferde das beste, was du momentan auf dem Markt kriegen kannst. Die sind wirklich toll gearbeitet. Material ist eine Art Resin, also gegossener 2-Komponenten-Kunststoff. Dieser hier ist relativ schwer und auch leicht spröde. Wenn du grob mit dem Pferdem umg...
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 18:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: The Witcher
Antworten: 232
Zugriffe: 7692

Re: The Witcher

Ein kleines, aber nettes Bastelprojekt: Der Hexer hat immer ein "Taschenmesser" dabei, mit dem er die Köpfe erlegter Monster absäbelt (die braucht man als Beleg, dass die Bestie auch tot ist, um die Belohnung einzustreichen). Also musste eins gebastelt werden. Grundstock war so ein Teil: https://www...
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 18:26
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-
Antworten: 26
Zugriffe: 1308

Re: Figurenwettbewerb 2020 -Quasselthread-

:1028

Ähem... Dafür, dass ich nicht mitmachen wollte, bin ich schon ziemlich weit...
Hüstel... räusper... Äh... fast fertig...

Hoffentlich kann ich mich bis zum Wettbewerb zurückhalten, ich glaub, das Teil wird nicht ganz schlecht.
Es sei denn, ich vermurkse es auf dem letzten Meter noch total...
von Peewee
Sa 11. Jul 2020, 18:21
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 91

Re: Pferde Frage

Du meinst diese Industrie-Resins? Oder was genau meinst du mit "Pferde aus Kunststein" und was genau möchtest du wissen?