Die Suche ergab 3359 Treffer

von Peewee
Do 12. Dez 2019, 07:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Is das nich "Wienerschnitzel mit Soße deren Name auf Menschen mit Migrationshintergrund hinweist" .. :1026 :1024 Ich mag den Häuptling mit etwas Bart! Steht ihm sehr gut! Vllt. nicht den letzten, der etwas dunklere gefällt mir besser. Auf dem letzten Bild hat er irgendwie was von Gandalf... :1030
von Peewee
Mi 11. Dez 2019, 11:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Valiarde's Tafelrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 4587

Re: Valiarde's Tafelrunde

Ha, wusst' ich's doch!
Danke für das Bild! :2104
von Peewee
Di 10. Dez 2019, 22:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Valiarde's Tafelrunde
Antworten: 71
Zugriffe: 4587

Re: Valiarde's Tafelrunde

HS, Krone und Cape wirkt wie aus dem (Kasperl-)Theater. Das steht im krassen Gegensatz zur gut gemachten Rüstung. Die Krone geht ja noch, aber bei dem "Cape" muss ich Hubert Recht geben. Echt nicht schön. Aber die Rüstung ist klasse! Ich hab da ein Bild von einem Original im Kopp, ich komme nur nic...
von Peewee
Di 10. Dez 2019, 21:09
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde
Antworten: 48
Zugriffe: 531

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

Der Pott ist groß. Von welcher Ecke reden wir denn?
von Peewee
So 8. Dez 2019, 17:39
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde
Antworten: 48
Zugriffe: 531

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

Siehste, ich lieg doch in der Mitte von euch zweien!
:1020
von Peewee
So 8. Dez 2019, 12:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 73
Zugriffe: 2522

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Das sieht schon sehr gut aus!!!
:2104
von Peewee
So 8. Dez 2019, 12:27
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde
Antworten: 48
Zugriffe: 531

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

Jens, das hast du schön gesagt! :2210 Ich fahre ja oft weite Strecken für die Mittelalter-Märkte. Aber ich hab auch meine Grenzen, weil ich einfach nicht so lange Strecken alleine bewerkstelligen kann. Nordsee beispielsweise geht nur mit Zwischenübernachtung. Aber grundsätzlich bin ich offen für zie...
von Peewee
So 8. Dez 2019, 10:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Helene .
Antworten: 17
Zugriffe: 262

Re: Helene .

Oh ja! Viel besser als die Brakelmann-Mütze. :1030
von Peewee
So 8. Dez 2019, 08:27
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde
Antworten: 48
Zugriffe: 531

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

A propos Bensons Creek:
Steffi, hast du schon mal einen Oldtimer (für die Nicht-Pferde Freaks: ich meine einen historischen Sattel) gebaut?
von Peewee
Sa 7. Dez 2019, 10:42
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Sattelzeug für 1:6 Pferde
Antworten: 48
Zugriffe: 531

Re: Sattelzeug für 1:6 Pferde

Und ich kann dir sagen: der Preis ist gerechtfertigt! Ich hab ein paar Sättel für die kleinen Hottis von ihr. Das sind Wunderwerke! Und wenn ich sage: die hat eine Schrumpfmaschine, ist das keine Übertreibung. Alles ist funktional, alle Schnallen kann man öffnen, die Sachen funktionieren 1:1 wie ech...