Die Suche ergab 2543 Treffer

von Peewee
Di 15. Jan 2019, 22:48
Forum: Aktionen
Thema: Join the Header!
Antworten: 84
Zugriffe: 422

Re: Join the Header!

@ Sabine: Am besten gefällt mir noch die "coole Socke" Nur ist der thematisch wieder sehr nah an dem Biker von Michael. Schaut mal (und nicht erschrecken). Das ist nicht zwingend final. ich wollte mal ausprobiern wie der Header in "Voll" aussieht. Auch habe ich vesucht noch möglichst viel von den f...
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 20:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die ich rief, die Geister...
Antworten: 46
Zugriffe: 316

Re: Die ich rief, die Geister...

Danke euch sehr! :2205

Labberig ist der nicht, das liegt (glaube ich) an den Schuhen. Irgendwie haben die den falschen Winkel, er kippt ständig nach vorne oder hinten. Die Gelenke sind gut.

Zum Kleben nehme ich Uhu Bastelkleber, der ist prima für Haare.
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 18:39
Forum: Aktionen
Thema: Join the Header!
Antworten: 84
Zugriffe: 422

Re: Join the Header!

Cpt. Jack muss da rein!!!! Unbedingt!
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 18:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tierisch, tierisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5020

Re: Tierisch, tierisch

Danke euch allen sehr! :2205

Ja, stimmt, er könnte etwas größer sein. Aber wer weiß schon, wie groß so ein Phönix im Alter ist. :1030
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 17:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tierisch, tierisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5020

Re: Tierisch, tierisch

:1028 Tja... weiß auch nicht... wie sie halt so sind, diese Elfen... Er war -schwupps- einfach da... :1030
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 16:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tierisch, tierisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5020

Re: Tierisch, tierisch

Ich finde es wirklich SUPER nett, dass der Phönix nominiert wurde, das ehrt mich sehr.
Allerdings finde ich die Fotos oben dafür doch etwas platt, die waren ja nur mal eben so geschossen.
Wie wäre es damit?
:1023

Bild
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 16:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tierisch, tierisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5020

Re: Tierisch, tierisch

Nee, umgekehrt: ich hatte die Idee und hab dann nach einem passenden Opfer gesucht.
Funktioniert aber auch anders herum.
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 16:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die ich rief, die Geister...
Antworten: 46
Zugriffe: 316

Re: Die ich rief, die Geister...

Jau, der Bart ist "eben mal so" gebastelt.
Das ist gar nicht schwer, haben ja andere auch so gemacht hier (s. den Biker von Michel oder letztens den Gandalf).

Ich kann Albus ja mal fragen, ob er schon in Rothenburg war. :1020
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 16:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die ich rief, die Geister...
Antworten: 46
Zugriffe: 316

Re: Die ich rief, die Geister...

James Chester hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 15:59
Der ist mir sympatisch, ich kann nämlich auch gut sitzen :1002
:1024 DER war gut!!!
von Peewee
Di 15. Jan 2019, 13:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tierisch, tierisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5020

Re: Tierisch, tierisch

Danke schön!

Nee, Fotos hab ich leider nicht gemacht, aber so sah der Geier ursprünglich aus:
https://www.amazon.de/gp/product/B009MJ ... UTF8&psc=1